Beiträge von franzinho

    ...aber das Paradoxe daran ist: Wir hätten als direkter Verfolger mehr Punkte!!! Ich habe für heute aber ein komisches Gefühl. Frei nach dem Motto: Wenn man nicht viel erwartet, kann man auch nicht so sehr enttäuscht werden! Wird die Erwartung dagegen übertroffen, ist die Freude doppelt! Mal sehen, wann wir heute kommen - 1. oder 2. HZ.


    Sehr geehrter Herr Donner-Blitz!


    "Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber auch nichts!" (Zitat meiner ehemaligen Sektretärin - typisch Berliner Schnauze halt! :) )


    Ich verwehre mich auf das Äußerste gegen den Vorwurf des Sonderschulenbesuchs! Ntürlich habe ich keine Eventorganisationsschule besucht. Für Fragen diesbezüglicher Natur wende ich mich an einen mir bekannten und von mir sehr geschätzten Marketing-Event-Senior-Thunder-and-Lightning-Chief-Instructor! Im Übrigen habe ich den Augsburgbesuch als Standortbestimmung unter der Aufgabenstellung gesehen: In welcher körperlichen/geistigen Verfassung sind die Exiler in München, um eine (sicherlich nur kleine) Auswärtsfahrt mit größtmöglichem Erfolg sowie der Sicherheit des zeihnahen An- bzw. Abreisens gestaltet zu bekommen. Nur und ich betone NUR aus diesem Grund wurde ein den Umständen erweitertes Zeitfenster für die Grundreiseparameter eingebaut sowie ein minimal längerer Fußmarsch (ca. 1.023 m) eingeplant, um die Belastungsgrenze auszuloten. Das Ergebnis gibt mir die Sicherheit, bei der nächsten Tour auf ein zeitiges Aufstehen verzichten zu können und darüber hinaus eine Rikscha-Rotte für einen zielorientierten Transport zum Veranstaltungsort frühzeitig zu ordern.


    Mit der Hoffnung auf weitere erfolgreiche Tourengestaltung verbleibe ich



    mit touristisch-sportlich-eisernem Gruß


    franzinho


    -Franzl-Tours-

    Wir treffen uns


    • am 02.10.09
    • zum Kieken des Duisburgspiels
    • ab ca. 17.45 Uhr - Spielbeginn ist um 18.00 Uhr
    • im Barschwein, Franzstr. 3 - Nähe Münchner Freiheit. :schal:


    :wurst: uns sonstige Speisen sind mitzubringen (bzw. vorher einzunehmen) :beer können vor Ort käuflich für einen geringen Kostenbeitrag erworben werden (mieten, pachten, leasen und leihen von Getränken ist nach wie vor aus higynischen hyänischen gesundheitstechnischen Gründen untersagt)

    Atze Schmaddi war auch extra aus Berlin angereist, um sich das Spiel im BS anzusehen - und als Anheizer. Ich sage nur: FC Union, unsre Liebe...! ;) Kannst jederzeit wieder zu uns stoßen!!!!!


    @Ein-Mann-Unterhalungs-Kapelle Bekomme ich Deine neue Live-CD, die kann ich mir dann mal für 'nen ruhigen Abendausklang reinpfeifen. :D Im Übrigen spiele ich instrumentlos Dudelsack. Jetzt mach Dir mal 'nen Kopp, wie das geht!


    Zum Thema Millerntor sollten wir uns auch nochmal austauschen, da laufen parallel ebenfalls Planungen. Am besten aber via mail-Verteiler oder am Fr. gg. Duisburg.

    Schon wieder ein Sieg, schon wieder eine zweistellige Exilerschar im Barschwein, schon wieder Neue dabei...mann mann mann, wo soll das noch hinführen? Obwohl, wenn es so weiterläuft, bin ich der Letzte, der sich beschwert! :)


    Trotz der Abwesenheit der Angler, war die Stimmung wieder genial, bedingt durch den Wiesnbesuch einiger im Vorfeld wurde soviel wie noch nie gesungen!


    Sorry, dass ich mich ein paar Tage ausgeklingt habe, hatte beruflich ziemlich viel um die Ohren, so dass ich keine mails, posts etc. beantworten konnte. Ich gelobe Besserung.


    So, wie's im Moment aussieht, ist das Duisburg-Spiel im Barschwein auch gesichert. Alles Weitere folgt!


    Eisern

    Ich würde die "Rixdorfer Brause" als Trikotsponsor begrüssen -
    schliesslich ist ja deren Marketingbotschafter hier aktivstes Mitglied im Forum und überhaupt bei Union einer der anerkanntesten Fan-Sprecher-Schreiber- und PRO AF-Ikonen!
    Ihm zur Liebe saufen wir das Zeug ja nun auch schon ständig und da ist es ja nur konsequent, dass die Brause auf unserem Trikot werben sollte!


    Gibt es die eigentlich auch mit Alkohol?


    Pro RFB!!! Gibt's übrigens am Freitag wieder in München im Barschwein - alkoholfrei! Die vorerst letzten zwei Flaschen! :beer


    Der nächste Hauptstädter, der sich in Richtung Bavaria auf den Weg macht, wird hiermit ersucht, zwei Flaschen dieses köstlichen Getränkes mitzuführen und hier zu vergessen! :D

    Wir treffen uns


    • am 25.09.09
    • zum Kieken des Ahlenspiels
    • ab ca. 17.45 Uhr - Spielbeginn ist um 18.00 Uhr
    • im Barschwein, Franzstr. 3 - Nähe Münchner Freiheit. :schal:


    :wurst: uns sonstige Speisen sind mitzubringen (bzw. vorher einzunehmen) :beer können vor Ort käuflich für einen geringen Kostenbeitrag erworben werden (mieten, pachten, leasen und leihen von Getränken ist nach wie vor aus higynischen hyänischen gesundheitstechnischen Gründen untersagt)

    Eben in den News gesehen: Großer Trachtenumzug in München. :pump Und wo ward Ihr? :pump



    ;)


    Teilnahme? Keine Chance, André. Da werden, so hat man das Gefühl, nur Aboriginees in der dritten Generation zugelassen und bei einigen fragt man sich dann, ob der Bruder auch gleichzeitig der Vater bzw. Onkel ist. Willst Du ernsthaft, dass Unioner sich in einem solchen Umfeld präsentieren? Außerdem sind ca. 97% der Teinehmer des Hochdeutschen in keinster Weise mächtig - und zu Hochdeutsch darf hier getrost auch Berlinerisch und sogar Sächsich gezählt werden! ;)

    Jetzt haben wir 'ne richtige Krise! Auswärts nur einen Punkt geholt und ein Gegentor gefangen, neuer Tabellenführer und plötzlich von Jäger zum Gejagten, noch keinen neuen Brustsponsor, direkter Verfolger von Hertha, nach sechs Spieltagen nur zehn Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz (ich meine den unten!), kaum noch Diskussionen über die neue Website, ein strenger Herbst und ein noch strengerer Winter stehen vor der Tür ... aus der Ferne bekomme ich richting Angst um das, was in der Hauptstadt jetzt abgeht!