Beiträge von EisernerPromo

    aber es steht wieder nicht drin, dass das registrierte Mitglied über den Account mit dem gekauft wird, automatisch mit Namen eingetragen wird...


    was leider einige die Kommentare hier, dass sie den Namen selber eintragen konnten, bestätigen...


    warum man tatsächlich die PA-Nummer mit angeben muss, obwohl doch letztlich der Name schon ausreichend ist (der steht doch auch in meinem Ausweis), entzieht sich mir dann etwas/ is einfach unnötig

    Die Namen und die die PA-Nummern werden wohl per Stift raufgeschrieben. Champions League halt...

    Man kommt mit einem VPN auf die Homepage und zur Buchungsmaske.
    Bin aktuell wieder in der Buchungsmaske und es sind auf einmal echt viele Tickets in den Nachbarblöcken schon weg.
    Der Verkauf funktioniert also wohl.
    Bekomme gleich eine American Express Karte vom Kollegen und versuche die Buchung für 4 Tickets abzuschließen.


    Ist es aktuell überhaupt möglich mittels spanischer oder anderer VPN / IP Karten kaufen zu können. Ein bekannter ist aktuell in Spanien, der ist über meinen RM Premium Account eingeloggt , jedoch wird ihm immer angezeigt das es aktuell nicht möglich ist, Tickets zu erwerben, sprich er wird erst garnicht zur Ticket/ block Auswahl geleitet.

    Wie funktioniert das mit VPN? Hast du da mal ne Erklärung? Das wäre lieb!

    ACHTUNG:


    Aus dem Zeughaus wird vermeldet, dass nur tatsächliche Losgewinner ein Ticket kaufen können.

    Die Personalisierung erfolgt über die im Zeughaus hinterlegten Daten.

    Dies wäre auch eine Erklärung dafür, dass es keine Altersbegrenzung für teilnehmende Mitglieder gab, wie es ja bei der Dauerkarte war.

    Ich denke das hat mit der Uhrzeit zu tun...bei allen 21 Uhr-Spielen, waren Kinder ausgeschlossen. Da man aber bei der Dauerkarte nicht wusste ob 21 Uhr oder 18:45, hat man sich abgesichert und Proforma ausgeschlossen. Und da Real 18.45 Uhr fest stand, kann man die Kinder auch mit rein nehmen...

    Dann könntest theoretisch für ein Nichtmitglied.....wollen se das?

    Nein, musst ja dann Mitgliedsnummer angeben

    Da steht aber Ausweisnummer - und ich denke die meinen den Personalausweis. Sonst hätten sie ja auch wie immer Mitgliedsnummer geschrieben!
    Man kann es so oder so verstehen. Entweder kann nur der Losgewinner ein Ticket holen oder er kann eine andere Person angeben, was ja auch personalisiert ist

    Suche für HEIMSPIEL VFL WOLFSBURG!

    Ich suche jemand der eventuell Sitzplatz gegen Stehplatz tauschen möchte. Ich habe 2 Sektor 2-Karten, leider hat sich mein Kumpel das Kreuzband gerissen und mit stehen ist nicht so gut, daher die Frage ob jemand Sitzplatz hat und gerne gegen 2 Steher tauschen möchte.


    Vielen Dank vorab!

    da bekommt ja mobiles Arbeiten gleich eine ganz neue Dimension!

    "Für Reisen von bis zu 24 Stunden in Nachbarländer, für Kinder unter 6 Jahren sowie Grenzpendler und Grenzgänger entfällt weiterhin die Pflicht zur Einreiseanmeldung, Test und Quarantäne."


    Das ist ja eine CR Verordnung, mit Nachbarland meint der Tscheche sich ja nicht selbst, sondern u.a. uns ;)


    So wie oben formuliert wäre das eine Reise von CR nach DE und Rückkehr nach CR innerhalb von 24h…


    aus tschech. Sicht müsste es heissen: „Für Einreisen von bis zu 24h aus Nachbarländern…“ dann könnten wir uns 24h ohne pipapo dort aufhalten

    Wie erfolgt da der Nachweis? I like ohne pipapo


    Reicht denn da die Buchungsbestätigung der An- und Abreise?


    Ich denke wenn man sich in großen Gruppen aufhält, entfällt die Kontrolle :P