Beiträge von united66

    dit war dem Karim anfangs schon etwas peinlich. Er sträubte sich ja förmlich gegen die Versuche vom Peitzer und Co ihn in die Höhe zu stemmen und auf den Schultern zu tragen. Sehr schön zu sehen wie das Team ihn zu ehren gedachte, mit wie viel Anteilnahme die Jungs in dieser Situation dabei sind. Auch auf den Rängen gab man sein bestes. Gegen CB wirds wohl um einiges emotionaler, ach ich hasse solche Momente.

    Kann, nein MUSS man alles in allem so unterschreiben! Einige echte Glanzparaden, die uns vor dem sicheren Rückstand bewahrt haben. Und zum ersten Mal hörte man Höttecke Rrufe, die aber positiv gemeint waren. Das Team und wir können uns heute ganz klar bei ihm für den 3er bedanken. Aber auch CQ für mich sehr effektiv, viel gelaufen, dazu sehr kampfstark. :schal:

    Wer so sorgfältig und umsichtig arbeitet, dazu vom maximalen Erfolg gekrönt wird, der kann sich seine Braut aussuchen. Außerdem haben se für die bevorstehende Insolvenz alles, aber auch alles richtig gemacht. Einzig der Kader könnte noch frisches Blut vertragen, da ist noch reichlich Luft nach oben. Sind ja nur 51 Mann, ernsthaft 51! , für den Profikader angestellt.
    Also weiter so, ihr erfolgreichen von ARMinia Blödefeld!


    Wenn die ihre Angestellten zum Saisonende auf andere Vereine verlosen müßten, läge die Chance auf einen Treffer bei 1:51. Da haste ja bei 6 aus 49 wesentlich mehr Chancen auf nen Hauptgewinn, unglaublich!

    Doppelposting.
    Herr Galley, der Ober K - Block Fan, hat sich auch wieder in bester MDR Manier gezeigt. Jetzt wissen wir alle, wer wo geboren wurde, das der Papa jetzt aber mal so richtig stolz ist, im K Block die Luft brennt. Gut das er das Spiel auch nach allen Regeln der Neutralität kommentiert hat, um vieles besser, das RWE gewonnen hat. Und dennoch ist mir der OFC von den 3en am liebsten!
    Als Kompott gibt´s erst mal 2 Wochen "Achim´s Schlagerparade" nonstop für die Verstrahlten im Sendegebiet.

    Ich frage mich, wann diese Hohlkörper ENDLICH mal ne saftigere Strafe bekommen. Die obligatorischen 5000 scheinen ja niemand zu jucken. Herrlich das die "Blumenstädter" gewonnen haben und dieser Assiverein wieder in Liga 3 antreten darf. Nebenbei geht der Preis "ABV des Jahres" an Sportfreund äh Genosse Mauksch. Gott schütze uns vor diesem Sondermüll!!!

    Ich frage mich, wann diese Hohlkörper ENDLICH mal ne saftigere Strafe bekommen. Die obligatorischen 5000 scheinen ja niemand zu jucken. Herrlich das die "Blumenstädter" gewonnen haben und dieser Assiverein wieder in Liga 3 antreten darf. Nebenbei geht der Preis "ABV des Jahres" an Sportfreund äh Genosse Mauksch. Gott schütze uns vor diesem Sondermüll!!!

    Der Satz bringt auch mich leicht ins grübeln.
    Sicher, keiner bis auf TEXAS ;) ist unersetzlich, aber auf eine Kraftprobe verzichte ich bei dieser Personalie sehr gerne. Gehalten werden müsste DP dringend, aber um jeden Preis? Ich hoffe schwer genau bei diesem Thema zeitnah was positives zu hören.......

    wenn wir jedoch weiter nach vorne wollen bzw. müssen, dann ist dieser Schritt für beide Seiten auch der richtige. Vielleicht werden wir ihn recht bald wiedersehen, denn ich glaube das DD & EF, NOCH in Liga 3, um seiner Dienste schon sehr froh wären.
    Unvergessen bleibst du, der mit der 22 und erst recht dein Tor zum 3:2 gegen die Birnen.
    DANKE KARIM UND ALLES ERDENKLICH GUTE FÜR DICH

    21 Minuten HBSC, 6 Minuten wir und 4 Minuten Cotzbus. Wobei letztere bereits am Freitag spielten. Es war, es ist, es bleibt eine Decksendung. Wäre JH nicht unser steter Begleiter, sähe es wohl noch düsterer aus. Wenn die Heimatlosen irgendwann mal aufsteigen, dann braucht man den Müll gar nicht mehr ansehen.

    aber die beiden anderen Blindpesen sollten wir auch nicht vergessen. Die kommen mir zu kurz.
    Schliesslich wurde vom ASSI das Abseits (?) angezeigt, fand ein Gespräch vor Tusches Roter mit genau dem statt und in HZ 2 ging der Fettsack vor Mossis GR zum Assi an der Linie.
    Da fällt mir noch die Nachspielzeit in HZ eins ein, das war auch so ein Unding. Angpiffen wurde um 13.32, Abpfiff war 14.17 Uhr. Und das nach der Aktion mit Tusche,und dem Foul an Micha. Siehe letzte Woche in Cottbus, da lässt der Spinner alles nachspielen, obwohl sich doch alle im Stadion anderer Meinung sind. Meine Güte haben die Beschäftigte, nur noch Bekloppte und Idioten da. Ich schätze mal, der Darmkönig Ammarell wird ihn schon unter seine Fittiche nehmen.

    na klar nehme ich das mit den BWK zurück :D
    Aber zurück zum Spiel, die Höhe wa? Das hat ja Prokopp nicht mal hin bekommen.
    Icke, volle Zustimmung, das sollte auch überprüfen werden.
    Die Statistik von diesem Stück Dreck belegt seine Inkompetenz hervorragend! Im Kicker bekommt er in 5 Spielen eine Durchschnittsnote von 3,9. Mit solch einem Arbeitszeugnis, kann man nicht mal in Polen Pferdeäppel sortieren.
    Ich hoffe der DFB schaut sich das mal genauer an. :rot: :rot:

    wenn ich bedenke das der DFB der größte Fussballverband der Welt ist und dann solche Bockwurstkellner abstellt kommt mir das kot..en!!!!
    Bei Mossi sahs schon etwas nach Ellenbogen aus, aber die erste Karte war im Verhältnis zu den anderen Karten echt n Witz. Mir fällt auch die Szene ein,in der er durchlaufen könnte und gestoppt wird. War der Bielefelder nicht letzter Mann? Das Tor von Menz Abseits? Was bei Tusche war, muss man sehen.
    Sei`s drumm, ne gute kämpferische Leistung unseres Teams, ein fettes DANKE an die Jungs. Mehr war nicht drin, wenn man mit 10, dann mit 9 gegen 12-13 Spielst.

    Richtig O O, bis Sonntagabend sollten Mails bzw. Anrufe, der Betriebsamkeit geschuldet, ruhen. Bis dahin sollte dieser geistige Blindflug, dieser Affront aber auch abgesagt sein. Dieses Eitergeschwür bekommt keinen einzigen Luftzug zum atmen, nicht einen einzigen Grashalm zwischen den Stollen. :rot: :rot: :rot:

    ...ist das nicht ein bißchen zuviel Aufregung für ein Testspiel gegen den klebrigen Brauseverein?
    Boykottaufruf?
    Jeder ist doch Manns (oder Frau) genug, selbst zu entscheiden.



    Nein, ist es nicht! Vielleicht verkaufen(?) wir uns noch, damit dieses Pack mal in den Genuss kommt nen vernünftigen Gegner zu spielen? Der Tag, an dem die auf der Pflichtspielmatte stehen, der kommt noch früh genug, warte mal ab. Einzig allein DIE SELBST bestimmen das. Noch ein Grund mehr, Geld für die Pyrostrafe zu zahlen. Wir Fans kratzen hier eben 5000 Euro Strafe zusammen (die wir auch verschuldet haben) um den Verein zu schützen und dann kommt so ein A..chtritt!
    DIESER "VEREIN" HAT BEI UNS NICHTS ZU SUCHEN! :rot: