Beiträge von united66

    mir reicht nämlich schon diese Schlaftablette der Sportschau, meine Fresse was die da alles vors Mikro setzen. Falls der Reporter sich auf AFTV festsetzt, war es mein letztes Abo. Das man Fehler macht kommt vor, überhaupt keine Frage. Aber der war mir aber vom Grund her zu weit weg von uns. Dieses ständige Berlin nervte gewaltig. Über 1,5 Stunden so oft ins Klo zu greifen geht nicht. Da muss wer anders her, ein Bezug zu uns hat oberste Priorität.


    André wäre für mich ne tolle Lösung, aber leider hat er auch Recht mit seiner Ansicht. 35 Jahre Ehrenamt bei Union, die sind hart wie ein Amboss! Wie Zeit vergeht ist schon irre.

    aber das da nicht mehr ging, ist eigentlich nicht nachzuvollziehen

    Da sind wir (noch?) zu klein.


    Da geht bei Adidas einfach fast gar nichts bzw. VIEL weniger als bei Macron oder sogar DYF ! LEIDER !

    heißt CL gewinnen um kleine Ansprüche geltend zu machen? Ist diese Idiotenbude nicht in der Lage vernünftige Trikots zu entwerfen? Wir spielen immerhin in einer der 5 besten Ligen der Welt! Der Plunder den die liefern hat Qualität Made in Hohenwutzen. Zumal das nun schon das 2 Jahr am Stück passiert. Die Krücken sehen sich doch verdammt ähnlich.

    Setz nen 14-16 jährigen hin um son Ding zu zeichnen, da kommt sicher was besseres raus. Da fässte da doch nur noch am Kopp! Was hatte Macron für geile Designs.

    übrigens ist die gesamte Layenbergerserie die, die unsere Meisterschaften berücksichtigt.

    Wie war das? 3 Mal Meister gibt einen Stern ?

    Alles über 3Mio sind für mich unrealistisch! Taiwo hat uns lange genug gezeigt was er kann und was er nicht kann.

    Son Deal wird er nicht alleine entscheiden, glaube kaum das ua. der Boss hier für 5 etc. Mio seine Zusage gäbe.

    Ich sage zwar gern "Welcome back", aber die Ablösesumme ist schon extrem, weshalb ich skeptisch bleibe.

    wie hoch ist sie denn?

    auf der Spekulatiuspackung stehen 2,9. -3.5 Mio.

    Alles andere in Richtung 4,5,6 sind aus meiner Sicht völliger Irrsinn.

    Dann könnte Mann irgendwann auch den Greenkeeper verpflichten.


    So ab jetzt Abschlüsse, Abschlüsse, Abschlüsse trainieren.
    Vollspann-Hammer -Tor. Die Kraft hat er unbestritten.

    gibt noch keinen Sonny Thread👍🏻

    irgendwann ist Rille! Ich hab ein Sky Mitarbeiterabo fürn Appel ………seit dem Relispiel in Stuttgart auch DAZN, alles für knappe 35 Euro. Ich werde mich wohl letztendlich für AFTV und gegen DAZN entscheiden. Bei AFTV habe ich 100 Prozent Union, aber leider selten Ausfälle.

    ich konnte auch nirgendwo was finden . Über Amazon kann bzw. konnte man einige Spiele sehen, aber nix mit Finale:-( Magenta hab ich nicht, was soll ich denn noch alles abonnieren? Demnächst noch ne Tagesration Sauerstoff über „schönen Tag noch.de“

    Schrauber

    verwirrend ist auch ziemlich weit weg vom Ziel.
    Mich stört manchmal sein offiziersartiger Ton, das wollte ich eigentlich zum Ausdruck bringen.


    Wenn ein Beitrag korrekt ist, hat seine Antwort oft den Anschein, als hätte man sie vorher lieber absegnen lassen sollen.

    Wer lange Weile hat, kann ja mal seine Antworten durchstöbern.
    Seine Schreiben sind sehr oft richtig gut, gefallen mir auch. Nur einen Disput sollte man vermeiden.

    Dann geht hier häufig die Post ab😁

    Das Verbot, deiner Außergewöhnlichkeit zu widersprechen, habe ich in den Forumsregeln nirgends entdecken können/müssen.

    Ich habe dir auch nichts vorgeschrieben oder "gesagt", wie du es formuliert hast. Ich habe nur darauf hingewiesen, welche Folgen derartige Aussagen bzw. der Verzicht darauf hätte.

    Naja, alles vergeblich. Phantasier mal schon weiter vom verstrahlten Japan (nur darum ging es mir). Ich werde dich nicht weiter belästigen, egal, was du so absonderst.

    Die Igno-Liste füllt sich weiter...

    Du hast nicht alle Latten am Zaun ,Sorry....

    komm Sonny, deine Art und Weise ist manchmal schon gelinde gesagt verwirrend! Dazu hab ich dich schon 2015 (?) angeschrieben.