Beiträge von united66

    wird doch auch online zu finden sein oder?

    Einen Wettbewerb zu erschaffen, dessen Modus man erst nach tagelangen Recherchen einigermaßen versteht, muss man auch erst mal hinkriegen.:dash

    um das etwas zu kaschieren, soll nun alle 2 Jahre ne WM stattfinden, Gott sei Dank aber auch! Gespielt wird aber noch rein aus sportlicher Sicht, weniger wegen der Kohle. Müsste man nicht die Umsätze der UEFA und FIFA irgendwo finden? Im Vergleich zu Blatters Zeiten ging’s da gefühlt wirklich „nur ums sportliche“.

    Ich stehe zu meiner Aussage, dass wir nicht in jedem Spiel 4.000 Leute auswärts haben.


    Hauptaspekt meines Beitrages war übrigens, dass inzwischen die halbe erste Liga nicht (mehr) in der Lage ist, zu jedem Auswärtsspiel 4.000 Leute zu bewegen.

    4000? Meine Güte, was sind das denn für Ansprüche?

    Wie viele Fans fahren denn in Spanien oder Italien auswärts?

    die GF in Spanien bekommen doch gar keine Tickets oder? Wenn die ihren komischen El Fucko spielen, sind dort keine 1000 Gästefans zu sehen.
    4000 sind für uns schon ne amtliche Nummer! Klar da waren sehr viele unterwegs, um endlich mal in Do oder München zu sein. Das wird sich in 1-2 auch einpendeln. Grad heute zum 20 ten Jubiläum fällt mir wieder ein wie rasant genau diese Entwicklung ist. Im JTP kamen12-14000 zum Europapokal? Auch das wäre heute innerhalb von 1-2 Stunden ausverkauft.

    wer von uns da stärker und besser wäre? Keine Ahnung, ob der 7e in Spanien uns unter oder überlegen wäre. Ich fand uns genau in diesem dicken Spielen richtig geil, siehe Do und Lev im DFB Pokal. Dort wurde gespielt und nicht NUR geackert.

    Unterm Strich zählte der Ligaalltag und da hatten wir leider oft genug nichts brilliantes zu bieten. Man nehme nur mal die ersten 70 Minuten auf von Bochum.

    Fürn einmaligen Matchball fand ich uns ziemlich dünne. Ne Woche später war alles komplett anders👍

    Vielleicht sieht man die Jungs von Villareal schon in 21/22?

    wir kamen aus der Hölle, in jeglicher Hinsicht! 40 Jahre Fahrstuhl, 10 Jahre auf eigenen Füßen stehend, Lizenzentzug nach Aufstieg, Verweigerung vor Religation, etliche Liter Blut.........

    Mein lieber Scholli,das war der tägliche Ritt auf der Rasierklinge.


    Och nee, die Berliner Rasenrollerantwort auf Neymar nicht mehr dabei. ;(:crazy

    WWEL

    ich fand den auch ziemlich übel, passte aber wie die Faust aufs Auge zu diesem Dreckklub. Der absolute Burner war jedoch diese eklige Zottelfresse!!!

    Diese Hackfresse hat den Rest der gesamten Liga an Ekel und Widerwärtigkeit locker übertrumpft. Boaaaaa nee!

    das Texas so spät kam wird wohl mindestens auch an unseren damaligen Präsidenten gelegen haben, denke ich mir einfach mal. Das wir uns so schwer schwächten, ärgert mich heute noch. Wehe wir wären in Führung gegangen, 2x Alu hatten wir bis zum 0:1. Die wären bis zur A2 gerannt.

    Spieltechnich gesehen eines der besten Spiele aller Zeiten.

    das war abzusehen, der nächste Schritt er folgt.

    Viele Aufsteiger sind’s ja nicht mehr, nur knapp 2Jahre später. Zeigt aber auch wie gewaltig der Sprung zwischen den Ligen ist.

    Fettes Danke Aki, hast immer alles gegeben, ordentlich geackert, oft mit der Brechstange, vielleicht(?) zu selten mit Köpfchen. Um deine Zukunft ist mir nicht bange, ich tippe mal auf das Russen D. Das Zeug hast du alle Male.

    Ich würde Steven nicht gänzlich die Erstlingsreife absprechen.

    Uwe Rößler sprach sehr wohlwollend über Steven's Leistungen während seiner Leihe bei der Fortuna.

    Besonders hob er seine Variabilität in der Offensive hervor, und hätte ihn gern weiter in Düsseldorf gesehen.

    Vielleicht heuert er auch da an, und schafft verspätet einen Bundesligaaufstieg.

    er war in Dü so ziemlich der einzige dem man anmerkte, sich wehren zu können, ua. 2 x dickes Pech mit Alutreffern. Unterm Strich war der Abstieg ja ziemlich knapp oder? Da war für die Vögel noch vieles möglich. Ich denke die würden ihn auch gerne zurückhaben wollen.

    Gut das er den Albtraum 04 los wird, möchte nicht wissen wie oft er diesen Schritt , grad in den letzten 2 Jahren, bereut hat.

    Besseres hat er auf jeden Fall verdient.