Beiträge von MehlGipsen

    Wurde doch nun mehrfach gesagt, wie man sich der Bannerwerbung entledigen kann. Adblock plus rauf. Filter easy list und tschüß.
    Das nimmt weniger zeit in Anspruch, als einen weiteren Beitrag zu verfassen, wie verdammt Schei*e doch die Werbung auf der Homepage is.


    Danke für diesen "tollen" Tip. :rolleyes:
    Ich nutze Adblock schon seit Jahren. Das kann ja nun wirklich kein Argument für mehr Werbung sein. Aber klar, ich kann auch irgendwann mit Scheuklappen ins Stadion gehen oder mit Augenbinde damit ich das Spiel genießen kann. Und du glaubst doch nicht ernsthaft das die Werbewirtschaft freiwillig zusieht wie wir alle Werbeblocker benutzen. :rolleyes:
    Sie werden andere Wege finden, verlaß dich drauf... X(

    Mein Hauptkritikpunkt ist nach wie vor die massive Werbung auf der neuen Startseite. Es gab vor Jahren schon einmal Ärger wegen zu vielen Bannern auf der HP oder im Forum. Man hätte also vorraussehen können, das der Start der neuen Seite nicht kritiklos von statten gehen würde. Inhalte und Layout kann man noch anpassen oder verändern, die Banner dürften bereits verkauft worden sein.


    Mir konnte bisher noch niemand erklären, was so sinnvoll daran sein soll möglichst immer mehr Werbeflächen zu verkaufen, anstatt weniger dafür teurer (außer man legt es darauf an die eigenen Fans zu verprellen). :wacko:
    Gegen weitere "Verschlimmbesserungen" - Pro alte Webseite!


    Meine Stimme habt Ihr!

    Was das design der neuen page angeht, werde ich mir erst ein urteil erlauben wenn ich mir sie am pc angesehen habe. der erste eindruck auf dem handy im urlaub ist dennoch furchtbar...
    vor allem auch weil sich mir der eindruck aufdrängt, der relaunch wurde nur deshalb gemacht, um endlich wieder ein paar neue werbebanner unterzubringen.
    allein 17 davon zähle ich auf der neuen startseite... :(
    Zusammen mit der ausgliederung des forums sehe ich immer weniger gründe die HP zu besuchen. ich glaube das mit dem forum wird der verein auch noch schwer bereuen...
    schade alles in allem das solche funktionierenden dinge immer wieder ohne not in frage gestellt werden müssen. :S
    gegen ein grafische veränderung wäre nichts einzuwenden gewesen, alles neu zu erfinden war blanker unsinn...