Beiträge von berliner86

    Dass was ich heute im TV gesehen hab ist nicht mein Union gewesen. Kein Kampf und kein Wille. Sowas kennt man nur von anderen Vereinen wo jeder sich selbst der nächste ist, aber bei uns zählt die absolute Hingabe bis zum Umfallen zu fighten und das habe ich vermisst.
    Abgesehen dass Damir und Wood erhöhen müssen, war es zuvor und danach ein grottenkick. Und ich würde jetzt auf keinen einzelnen einschlagen (Wood), denn alle haben heute als Mannschaft versagt! Wood wird uns noch zum Jubeln bringen, davon bin ich überzeugt...


    Mund abputzen und nach vorne schauen. Kann ja nur besser werden !!!


    PS: weg von der blöden 3er Kette. Die hatte UN schon bis zum umfallen vergeblich probiert...

    Meiner Meinung nach lag es an Sebadtian. Er hat stets betont mal in England spielen zu wollen. Also alles legitim. Wir waren einfach zu lieb und haben Polter zuuuu lange Bedenkzeit gegeben...


    Viel Erfolg im Mutterland des Fußballs und Danke für die letzte Saison


    :thumbup: Nimm viel Kohle mit und man sieht sich immer 2x im Leben

    1,5 - 2 Mio ?( Ich glaube nicht mal annähernd, dass Union sich soweit aus den Fenster lehnt, nur um S.P. mit aller Gewalt zu halten (realistisch gesehen) ...


    Mainz muss eine klare Kaderlinie mit sich selbst finden und dann werden die (sofern sie nicht mit S.P. planten) auch mit maximal ner Mio zufrieden sein. 250tsd Gewinn und jut is ... Kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass Herr Heidel nur den Polter im Kopf hat so wie wir aktuell :love: Für denjenigen ist S.P. auch nur ein Spieler der Marke kommen und gehen.


    Daher sehe ich das alles etwas optimistischer entgegen :thumbup:

    Laut sind wir an Fabian Holland (LV) von Darmstadt 98 interessiert. Aktuell ist er dort selbst nur auf Leihbasis.


    Desweiteren setzt Nürnberg Mlapa im Sommer vor die Tür. An dem waren wir letzten Sommer auch stark interessiert?! Und Offensivkraft Seztak verlässt Bochum und das mit Vertragsauflösung...