Netzathleten

Beiträge von chacka

    Also viele haben ja nun zu dem Thema ihren Senf abgegeben.
    Nun will ich auch mal:


    Wie viele bereits festgestellt haben und sich die Berichte auf der HSV Seite durchgeschaut haben kommt man genau auf 4 Karten.


    HSVII - Wuppertal
    Lübeck - HSV II
    HSVII - Werder II --> hier steht aber nichts im Bericht von Werder
    Hertha II - HSV II


    Im Bericht gegen uns (0:1 verloren) steht er nicht dabei. In unserem Bericht ist er allerdings erwähnt.


    Ja nun, steht für mich eigentlich nur ein Spiel zur Diskussion und das ist gegen Bremen. Wenn er dort eine bekommen hat, dann hätte er gegen uns aussetzen müssen.

    Hi Zimmi


    Ich denke auch, Spiel vorbei, abhaken und auf den nächsten Spieltag schauen. Sicher ist es blöd sich so billig zu verkaufen, ohne Herz und ohne Kampf, das was uns immer stark gemacht hat. Aber alles was zählt ist, in der 2. Liga zu bleiben. Sind wir doch mal ehrlich, wer hätte das vor 3-4 Jahren gedacht.

    Jo Zimmi


    also ich seh das genauso.


    Fanfreundschaft was ist das? 100000 oder 10000 wieviele müssen sich verstehen?


    Mir egal, die die ich kenne sind super Typen, und die die ich nur flüchtig kenne (Pokalfinale 2001 und 2002) sind auch super Typen.

    Zitat

    Lassen wir doch am Vorabend schon die Sau raus!


    Dat ist schon in Planung. Schau doch mal im Union-Schalke Forum vorbei. Also Freitag AF und Samstag mal sehen wat so abgeht.


    Mit der Fan-Freundschaft seh ich das eigentlich genauso, Sympathie ist vorhanden und ich mag die Schalker aber eine Fan-Freundschaft braucht einfach mehr als nur ein Pokalspiel und vorallem braucht es Zeit.


    Aber diese Zeit haben wir, also nichts überstürzen.

    Ich seh das genauso wie Zimmi.


    Auch glaube ich nicht das es ausverkauft sein wird, und wenn wir nicht mehr wie 800 Karten bekommen sollten, sind mit sicherheit die Schalker bereit uns unter die Arme zugreifen.


    Achso Statistik:


    Durchschnitt: 11.639
    Gesamt: 162.943

    Glückwunsch Schalker,


    Hoffentlich bringt ihr uns morgen auch viel Glück. :D


    "Der Klausi (Klaustaeuber) hat 3:0 getippt und ein 2:1 für Union, mal schauen ob er recht behält"


    Aber egal wie Hauptsache Sieg!!!!!!!!!


    UNVEU

    EISERN UNION
    EISERN UNION
    EISERN UNION
    EISERN UNION
    EISERN UNION
    EISERN UNION



    Und mir tut der Hals weh!!!! :D


    Und immer weiter mit...


    EISERN UNION
    EISERN UNION
    EISERN UNION
    EISERN UNION
    EISERN UNION
    EISERN UNION

    MSV Duisburg - 1.FC Union Berlin 0:2
    1.FC Union Berlin - SpVgg. Greuther Fürth 3:1
    1.FC Union Berlin - Karslruher SC 2:1
    Alemannia Aachen - 1.FC Union Berlin 1:4
    1.FC Union Berlin - SpVgg. Unterhaching 1:0



    Der Aufstieg ist unser !!!!!! 8)

    Ey das Sweatshirt ist echt Klasse !!!


    kleine Anmerkung am Rande, den Text-Button den du in Flash erstellt hast, kann mann schlecht treffen, da text.
    Probier mal in der Button - Bearbeitungsszene im Bereich Aktiv einen Rahmen drumzuziehen !!! Ansonsten ganz cool die Seite !!!

    in den Jahren


    Es ist ganz normal das sich die Zeiten ändern. Als ich vor 15 Jahren aus Berlin wegziehen mußte hat sich für mich auch alles geändert. War viel seltener in der AF als sonst, mit den Jahren hat sich auch der Kontakt zu den alten Freunden verloren. Ich durfte damals von meinen Eltern aus ja nicht mehr so einfach nach Berlin in die AF, war ja noch keine 18.


    Aber eins bin ich immer geblieben ein Unioner. Und das kann mir auch keiner nehmen und nur das ist was zählt.


    Ob wir nun gefürchtet oder als lustige Truppe gesehen werden, ist mir eigentlich egal, Ich denke wie alle haben bewiesen das mit uns zu rechnen ist und das Frankfurt Spiel hat es ja wieder mal gezeigt. Wir haben Respekt erzeugt und das haben wir früher auch egal wo.

    Zitat

    Uns kann doch egal sein, wen Bielefeld aufstellt. Das Einzige was wichtig ist, ist das unsere Leistung stimmt, sowohl von den Rängen, als auch von der Mannschaft.


    Ob mit oder ohne, wir werden gewinnen.
    Wir werden unsere Revanche am Sonntag nutzen!!! :P

    Deine Idee Quarrel find ich super. Ich kann nur folgendes dazu sagen das wir Unioner eine Familie sind und uns alle daran beteiligten sollten, das diese miese Erfahrung, die der Junge gemacht hat, so schnell wie möglich durch positive Akzente von uns Unionern wieder gerade gerückt wird.


    Aber der Typ dem da die Hand ausgerutscht ist, sollte schnellstens sich äußern dazu und so viel Arsch in der Hose haben sich zu entschuldigen.

    Also ich denke jeder hat so seine Sympatisanten. Für ich mich jedenfalls gibt es neben Union natürlich nur einen Club. Und das ist Schalke 04. Die Königsblauen waren schon vor dem Pokal-Finale im letzten Jahr meine Nummer eins in der Oberklasse. Aber ich meine auch das viele Unioner gesehen haben wie man mit den Schalkern feiern kann und ich habe viele Freunde dazugewonnen. Und im Pokal-Finale am 11.Mai steht für mich fest: Das ich mit den Schalkern wieder feiern werde.


    UNVEU


    Danke für die Info