Netzathleten

Beiträge von eiserner ritter

    auf knapp 300 metern auf der rechten seite in der bahnhofstraße richtung forum gibt es aktuell 3 türkisch/arabische barbershops. und der vierte soll wohl demnächst, nur zwei läden neben dem ersten, aufmachen. die bahnhofstraße wird zur geldwaschstraße..... ;-)

    Schon richtig. Aber die Erwartungshaltung ist nun natürlich riesig.

    Wenn er sportlich nicht überzeugen kann, wird uns das ganz schön auf die Füße fallen.

    Ich warte erst mal seine ersten Leistungen ab und urteile dann.

    Auf dem Platz hat er sich ja eigentlich immer tadellos eingebracht, so dass ich auch ganz optimistisch bin

    aber es ist doch auch nicht ausgeschlossen, dass uns nicht überzeugende sportliche auftritte rein gar nichts mit seinen privaten social media dingen usw. zu tun hat. da kann und darf man ihn ja nicht verbieten.

    man sollte dann nicht reflexartig darüber meckern, dass er sich doch mehr auf den fussball konzentrieren sollte und nicht im netz aktiv sein soll.

    ich würde es mir zumindest nicht erlauben, über ihn so simpel zu urteilen.

    ein max kruse ist in den sozialen medien ganz ordentlich viel unterwegs. okay, ist nicht jedermans sache.

    aber ist doch eigentlich auch nicht so schwer, es zu großen teilen zu ignorieren, wenn es einem nicht zusagt. keiner wird gezwungen sich seine instagram, facebook und was auch immer noch für beiträge anzuschauen. nicht mal jeden zeitungsbericht über ihn muss man lesen.

    was der spieler privat macht, wie er sich darstellt, ist erstmal sein ding. sollte natürlich aber auch nicht völlig daneben sein. er repräsentiert dabei natürlich dann doch auch irgendwie ein stückchen den verein in der außenwirkung.

    was er auf dem platz und für den verein macht, das interessiert mich in erster linie.

    Offen ist, ob die Vertragsauflösung mit Fenerbahce nicht noch Probleme bereiten könnte. Stichwort Ablösefreiheit. Die Türken war mit ihren Gehaltszahlungen so sehr in Rückstand geraten, dass Kruse den Bosporus unbedingt verlassen wollte. Die Frage wird noch juristisch geklärt. „Von meiner Seite aus gibt es da keinen Gesprächsbedarf. Da sind wir mitten drin. Das müssen und werden die Anwälte klären“, so Kruse. Für die Eisernen offenbar kein Hinderungsgrund bei seiner Verpflichtung. „Wir gehen davon aus, dass wir eine Spielgenehmigung bekommen werden“, sagt Manager Oliver Ruhnert.


    Für mich in der Tat noch eine möglicherweise nicht wirklich angenehm spannende Geschichte. Hoffentlich ohne Schrecken.

    anderson läuft im online shop mit der nummer 9 ,also mittelstürmer wie auch im wahren leben

    Sebastian Andersson wird daher auf die Nummer 9 wechseln, die er 2018 nach seinem Wechsel von Kaiserslautern zu den Eisernen schon wollte, die allerdings durch Sebastian Polter besetzt war.

    Aus dem Kicker: Vor den Fragen der Journalisten standen Fotos an. Dort war zu sehen, dass Kruse seine gewohnte Rückennummer 10 erhalten wird. Sebastian Andersson wird daher auf die Nummer 9 wechseln, die er 2018 nach seinem Wechsel von Kaiserslautern zu den Eisernen schon wollte, die allerdings durch Sebastian Polter besetzt war.

    ich habe nicht explizit kroos erwähnt, ich meinte das generell. und habe ja auch nur festgestellt.

    Bei diesem Kader hat Felix Kroos keinen Platz. Er spielte in den letzten Jahren schon keine Hauptrolle mehr. Wir müssen unseren Kader stetig verbessern...

    und da ist dann auch (fast) egal, das diesem prinzip spieler "zum opfer fallen", die uns über die jahre begleitet haben und die mithalfen, große ziele zu erreichen. leider. leider?

    so ist dann das große geschäft. keine zeit für gefühlsduselei.

    nicht wirklich schön, nicht besonders hässlich. so ein bisschen 0815 durchschnittsware. aber ich muss es ja auch gar nicht tragen. für solch preise versteht sich das von selber.

    Bitte die 25 Regeln nicht vergessen zum Tragen von Masken bei 35 Grad. Hab kurz überlegt, aber nachdem ich las was ich alles nicht darf, gleich wieder verworfen. Ist einmal die Maske schief, bist du sofort im Fernsehen.

    ick bin total bescheuert, den gurken so viel geld zu geben. aber ich will endlich mal wieder union in aktion sehen. wer weiß, wann dies wieder möglich sein wird.....

    also in den süß-sauren apfel gebissen und mal geschaut, was da so abgeht.

    immerhin darf man die maske auf seinem platz dann abnehmen.... :rolleyes:

    Jetzt haben wir in 3-4 Jahren ein richtig gutes Team für den AOK Hallenpokal zusammen.

    die welt wird doch sowieso demnächst untergehen. corona und was auch immer da kommen wird.

    also kannste das ganze auch mit alten herren zu ende bringen. gibt eh keine zukunft mehr..... 8o