Netzathleten

Beiträge von eiserner ritter

    die strategie von Blackmore ist schon gar nicht so übel, manchmal auch die meine. wohlwissend, dass auch mehr drin sein kann, vorher total unken. um so freudiger ist der erfolg zu geniessen. zweckpessimismus halt :-)


    und so ein urlaub ist doch was schönes. es gab auch schon leute, denen hat es so sehr in ihrem urlaubsort gefallen, die blieben noch länger da ;)

    Fischer könnte auch mal früher wechseln. Wenn nicht mehr als 15 Min. bleiben, ja wie soll Polter da was zeigen.

    Das Zauberwort heißt in diesem Fall wohl Training,Training,Training....... Wenn unter der Woche 2 besser sind, dann spielen natürlich am Spieltag auch die 2 Besseren.

    das alleine ist es aber auch nicht, geht es doch bei solchen entscheidungen für den trainer auch immer ein stückweit darum, die besten geeigneten spieler für das im spiel bevorzugte taktische system zu finden. das müssen nicht immer zwingend die generell besseren einzelspieler sein.

    "Womit sich auch schon eine Antwort auf die Frage nach der Weiterbeschäftigung in Köpenick über den Sommer."


    was soll uns dieser letzte satz im artikel wohl sagen? :/8o

    dass in dem satz ein verb zur sinnvollen vollständigkeit fehlt?

    noch eins, als aroundtown den nachwuchs gefördert hat, hat sich keine sau beschwert. falls jetzt der verdacht aufkommt ich habe mit denen was tun, falsch. noch nicht mal am rande von immobilien oder aroundtown.


    und habe ich verfolgungswahnsinn, wenn ein stuttgarter die sendung plus minus heute moderiert, ja kann sein.:)

    was du und sicher alle anderen so auch immer klar auf dem schirm hatten. da ja ein jeder unioner zwingend wissen musste, welche sponsoren im jugendbereich tätig sind. :/


    ps. es war nicht aroundtown, die im nachwuchs gesponsort haben.

    Na das finde ich jetzt richtig knorke, dass es wieder mit schönen Geschichten weiter geht :thumbup:.

    War für mich immer Pflichtlektüre und wird es nun auch wieder sein. :schal:

    Christian Genter passt nicht zum 1.FC Union Berlin. In allen Belangen.


    Er sah letztens so nachdenklich aus, als er aus der Kabine kam. Hauptsache er fühlt sich wohl hier und kann tolle Spiele für uns machen.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn vor Tagen mal habe gähnen sehen. Ich glaube, er langweilt sich hier bei uns. So wird dit nüscht. ;-)

    Ich habe das Gefühl, dass weniger die Videoassis als viel mehr die Schiedsrichterkollektive versagen....

    Gegen Stuttgart das Abseits und die rhythmische Sportgymnastik von Gonzales im Sichtfeld von Rafa als Linienrichter nicht zu bemerken, grenzte schon an Arbeitsverweigerung....

    Was sich Herr 🐠 von der 2.-5. Minute ge(nicht)leistet hat, ist ja alles noch in plastischer Erinnerung:dash

    Man kann auch sagen: der Wels ist dort ein fanatischer Gegner des Videobeweises!!

    was so nicht wahr ist. ist hier auch schon mehrfach erwähnt worden. er hat es sehr wohl bemerkt und dem schiri signalisiert.

    Oha 🤭 überall Zockerei ...

    „Bülter immer teurer für Union“


    https://www.liga3-online.de/fc…-immer-teurer-fuer-union/

    Die Frage ist ja auch hier, ob es denn am Ende der Saison eine festgeschriebene Kaufsumme für uns gibt oder ob da erst am Ende der Saison darüber verhandelt wird.

    Das werden auch die Schreiberlinge nicht wissen.

    Dass Bülter bei einem weiteren Verbleib bei uns natürlich auch den Magdeburgern mehr Geld einbringen würde, ist ja logisch und kaum einen Artikel wert.