Netzathleten

Beiträge von eiserner ritter

    wieder sehr gut auf den kufen unterwegs, die deutsche mannschaft. heute 4:2 gegen finnland. und der draisaitl ist bislang schon sowas wie ein unterschiedspieler, der mann für die entscheidenen dinger. stark.

    das viertelfinale ist eh fix, vielleicht sogar als dritter der vorrundengruppe? die usa liegt aktuell gegen kanada zurück, ist also nur auf platz 4.

    welche gelbsperren? ich sehe da aktuell nur eine gelbsperre für hübner.

    Fanverhalten?


    Guck nach München wo man auf Platz 1 und im Pokalfinale stehend den Trainer in Frage stellt oder in Turin wo Allegri (wenn ich das richtig aufgeschnappt habe) in 5 Jahren 11 Titel holte und trotzden gehen muß.


    Völlig absurd, aber wohl der neue Trend das selbst gute Platzierungen nicht reichen um als Trainer zu überleben.

    ich meinte diesen jetzigen augenblick.

    da sind viele fans erstmal gefrustet und stellen manchmal auch emotional viel in frage. ist ja auch nicht besonders unverständlich.

    aber genau jetzt, vor den beiden spielen, dürfen solche signale niemals vom verein kommen. egal, wie der fan sich gerade verhält. und egal, was münchen und co so treiben.

    Ja, vorausgesetzt es verlassen uns nicht noch Stammspieler mit gültigem Vertrag. Dann könnte der Umbruch noch größer werden.

    Hat sich denn irgendwer mit seinen Leistungen ins Schaufenster gestellt?

    Gikiewicz, Friedrich und Hübner wären vlt.interessant für die Konkurrenz.


    Nicht falsch verstehen: soll nicht heißen das der restliche Kader nur Graupen sind, aber DEN überragenden Einzelspieler sah ich bei uns nicht außer Rafal. Und der hat Vertrag, kann also nur gg. Ablöse gehen.

    ganz sicher auch prömel.

    Zwei Tage vor dem ersten Relegationsspiel gegen Stuttgart ist wirklich ein toller Zeitpunkt, um den Trainer in Frage zu stellen. Und das soll uns jetzt helfen?

    fanverhalten halt. bei den entscheidern im verein herrscht dahingehend zum glück ja ruhe. trotzdem wird man sich natürlich, wie nach jeder saison, nach dem saisonabschluss zusammensetzen und klären, was in zukunft noch besser laufen muss/kann/sollte.

    Wir müssen in Stuttgart ja auch gar nicht gewinnen :)

    Stimmt, wir müssen ja auch nicht zu Hause gewinnen, und bestätigen nur das wir es nicht verdient haben aufzusteigen....

    wenn man es in zwei remis spielen am ende schafft, in die liga 1 aufzusteigen, dann ist es den aktuellen regeln entsprechend eben verdient. du hast dann etwas besser/cleverer gemacht hat, als der gegner. mal abgesehen davon, dass die relispiele abgeschafft gehören.

    unterm strich, mal ganz trocken geurteilt, entscheiden fakten, die a note und nicht die optisch schöne b note.


    ich hätte sehr gerne die perfekte mischung zwischen a und b note.

    Trotz aller Uffrejung, verjesst morgen dit Halbfinale unserer B-Jugend jejen Tante Bertha nich!


    18:30 Uhr, Rasenplatz im FEZ!

    nachdem meine anwesenheit bei der c und a jugend in den vergangenen wochen jeweils das aus im elferschiessen bedeutete, sollte ich der b jugend wohl den pokaleinzug lieber nicht versauen, oder sportskamerad sito? 8o

    Vorab.... ich will keine Trainerdiskussion hier aufmachen......


    Was ich aber bei unserem Trainer vermisse ist, dass er am Spielfeldrand auch mal "den Klopp" macht. Er ist immer ruhig und besonnen, aber gerade in dem gestrigen Spiel (vor allem 1.HZ) wäre es absolut angebracht gewesen, dass ihm mal der Kragen platzt und er Emotionen zeigt, dass er der Mannschaft klar zu verstehen gibt dass das was die da auf dem Rasen machen nicht das ist was als Berufsbezeichnung in ihren Arbeitsverträgen steht.

    Muss ja nicht gleich so extrem sein wie es sein Kollege in Cottbus macht ;)

    urs wird sich nicht ändern, das entspricht einfach nicht seinem naturell. und ob es gefällt oder nicht, er soll er selbst bleiben und kein anderer. kein miniklopp oder miniwollitz. das würde ich ihm nicht abnehmen.

    wie wollen wir den in Stuttgart was reißen, wenn wir nicht mal in Bochum gewinnen können

    So wie in Dortmund 2x, in Leverkusen, in Köln, in Hamburg ...ja, ja, ja is alles laaaange her und muss eine andere Mannschaft jewesen sein.

    NEIN! das waren fast die selben, die immer noch da sind, die können das. :pump

    ich dachte, bei dir wäre die zweite liga nächste saison die unserige? doch noch hoffnung?