Beiträge von eiserner ritter


    na dann gibt es beim nächsten spiel ja eine "2,0". her mit dem mann.... :crazy

    Insofern wieder Chancenausgleich. Würde ja sonst zu einfach werden in Oberhausen. :D :D :D


    und ein jeder von uns sollte doch wissen, daß wir in oberhausen eh mit 3:0 gewinnen. the same procedure..... ;)


    was für Tormann ?( Die Szene ist weit vorm Tor passiert . :wacko:


    der ball war so weit nach vorne gespielt (und nicht in den lauf von mosquera), daß der torwart ihn durch sein herauslaufen früher erreicht hätte, als jjm.

    Das war keine Vereitelung einer klaren Tormöglichkeit, da Mosquera den Ball nicht erreicht hätte. (Habe ich weiter oben schonmal geschrieben.) Gelb ist da in Ordnung gewesen.


    genauso hatte ich es gestern direkt nach der aktion, entgegen aller um mich herum geäußerten meinungen, auch begründet. er wäre nicht an den ball gekommen, es sei denn der tormann wäre unterwegs gestolpert ;)

    Es bleibt bei einem Spiel Sperre von JJM & hat damit auch die 5. Gelbe gleich abgesessen...!


    das heißt, er würde bei seiner nächsten gelben karte nicht mehr pausieren müssen? hab in verschiedenen foren verschiedene meinungen dazu gelesen. zum einen halt, daß er im spiel gegen frankfurt dann nicht wegen 4 gelben gefährdet ist. andere sagen wieder, daß er dann weiterhin 4 gelbe hat und wieder gefährdet ist, bei der nächsten gelben gesperrt zu sein. ?(


    edith sagt, daß die beiden meinungen vor mir meinen verdacht bestätigen :S


    exakt meine meinung und wahrnehmung :thumbup:

    Und außerdem: Wer n paar hundert Euro dafür ausgibt zuzugucken wie ein baumlanger Ukrainer einen unterlegenen Kontrahenten zusammenschlägt (denn nichts anderes wollen die Leute sehen), der hat nichts anderes verdient als diese 2 Kampfminuten.


    Ich habe nichts gegen Boxen, aber diese aufgeblasenen Klitschko-Fights ohne jeden sportlichen Wert sind mir zuwider.


    immerhin ist/war der solis weltranglistenerster und pflichtherausforderer. vielleicht, keiner weiß es, wäre es ein spannenderer kampf geworden, als gedacht. das problem an den klitschko's bzw. an der aktuellen boxszene ist, wie bekannt, daß es keine konkurrenz gibt. ich habe zweifel, ob ein großmaul haye eine wäre. das dilemma des schwergewichtsboxens.

    dieser rbb bericht ist eine sauerei!!!! :cursing:
    die "tätlichkeit" von mattuschka als gerechte rote karte zu bezeichnen, wie auch die gelb-rote von mosquera. und dies nur mit dem hinweis auf die zweite gelbe. von der ersten lächerlichen karte kein wort. auch kein wort zu den bielfelder fouls und provokationen. pfui deibel.
    bitte jörg, beim nächsten mal mach du wieder den bericht!!!!