Beiträge von eiserner ritter

    sehr gutes spiel der fortunen, nur unterm strich können sie sich nix dafür kaufen. so wie wir auch nicht. und da haben wir die gemeinsamkeit. und weder das spiel der fortuna noch das von union haben irgendwelche aussagekraft dür den ligaalltag. und der kommt schneller als man denkt.... :D


    gruß eiserner ritter

    40000 sind nunmal lauter als 20000. Und wenn die Hälfte Biffzen sind ist doch alles kahl, äh klar... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    cool, 10000 von denen waren da....vielleicht hätt ich mal die sonnenbrille abnehmen müssen um die zu sehen...obwohl, besser nicht.
    und lautstärke bzw. stimmung ist nicht zwangsläufig abhängig von der zuschauerzahl 8)


    gruß eiserner ritter

    schliesse mich diesem wunsch aber sowas von an.... :thumbup:
    stimmungsmäßig ist bei uns noch viel luft nach oben. wie es gehen kann, zeigen wir ja auch phasenweise, aber eher zu selten. wobei sich natürlich weder das spiel (nach dem verlauf) gestern noch die anderen spiele in der neuen af als basis für eine superstimmung hergibt. das muß/wird in den ligaspielen zu steigern sein.


    gruß eiserner ritter

    solche verstärkungen, wie wir sie gebraucht hätten, um sorgenfrei mitzumischen, waren nun mal nicht drin. und der zur bestehende kader verfügt m.m.n. nicht über ausreichende qualität.


    dagegen halte ich mal, daß wir uns ganz sicher, wenn es nötig wird, noch verstärken werden. wer das dann sein wird und vor allem welche qualität derjenige mitbringt.......es werden sicher keine ergänzungen werden dürfen...
    am saisonende stehen wir über dem (religations)strich. ganz sicher!!!


    gruß eiserner ritter

    ich bitte mal alle schreiber, diese aussagen wie: mit dieser leistung haben wir in der zweiten liga nicht's zu suchen u.ä. zu lassen. denn dieses spiel heute und vor allem der gegner haben nix mit dem ligaalltag zu tun. dort wird sowohl die aufstellung als auch die einstellung eine andere sein. es müssen halt nur die richtigen spieler auf das feld ;)


    gruß eiserner ritter

    ein spiel, daß wir so oder so heute nie gewonnen hätten. jede gute aktion von uns hätte (bzw. hatte) bremen sofort gekontert. selbst, daß wir in der zweiten hälfte besser ins spiel kamen, haben wir nur der gnade bremens zu verdanken. die hätten jederzeit ein tor machen können.
    wir sollten das ganze nicht überbewerten, es gibt keine mannschaft in liga 2, die nur annähernd bremens qualität hat. und die zweite liga ist entscheidend. ne weitere pokalrunde wäre nett, war aber, im nachhinein, völlig unrealistisch.
    die taktische aufstellung hatte mich zuerst auch überrascht, weil viel zu defensiv. aber so war es eben auch geplant vom trainer. seine entscheidung. jedoch, spätestens nach dem zweiten tor hätte man reagieren müssen und das system umstellen sollen. peitz, der schon zu diesem augenblick völlig überfordert war und es im weiterem verlauf nicht besser machen konnte, gehörte eindeutig rausgenommen und die offensive verstärkt. es war doch nix mehr zu verlieren. aber die wechsel kamen zu spät (wahrscheinlich bei diesem gegner letztendlich unentscheident).
    so richtig sauer oder gar traurig bin ich nicht. es war nicht mehr drin, in keiner phase. traurig wäre ich über ein knappes 1:2 oder so. aber ein 0:5 ist klar genug um anzuerkennen, daß der gegner mindestens ne klasse besser war.
    fazit des spiels: sich das video und auch das vom herthaspiel anschauen und vor allem daraufhin das abwehrverhalten und die abstimmung generell verbessern. es war eben eine gute lehrstunde. gegen oberhausen läuft alles ganz anders, versprochen.... :rolleyes:


    gruß eiserner ritter

    Wollte ooch nochmal dran erinnern: Stadionbauerhelm is Pflicht :!: :dafuer:

    das eröffnungsspiel war gegen hertha. seitdem hat der helm seinen ehrenplatz. ihn zu tragen war für mich einmalig.
    für morgen sollten wir alle unsere stimmen ölen, alle schals und fahnen rausholen und die mannschaft zum sieg brüllen.
    wir müssen alle die "eventzuschauer" schnell begeistern, so daß es laut von allen aus dem ganzen stadion erschallt: EISERN UNION!!!!!


    gruß eiserner ritter