Beiträge von anNoX

    man muss einfach stehts realistisch bleiben und im falle eines aufstieges stehts mit dem abstieg zurück in die 2. liga rechnen, dann kann rein garnichts passieren. der supergau würde ja nur eintreten, wenn beispielsweise nur 1.liga verträge gemacht würden.
    da mache ich mir aber bei unserer vereinsführung überhaupt keine sorgen. sieht man ja auch anhand der aktuellen verträge :)


    Also ich würde mir erstmal wünschen, dass Union schuldenfrei ist, bevor wir aufsteigen, weil es müssen ja auch neue Spieler unter Vertrag genommen werden, die auch bezahlt werden wollen.
    Des Weiteren frag ich mich, ob unser Stadion 1. Liga-tauglich ist, zwecks Anzahl der Sitzplätze, allg. Fassungsvermögen oder anderes?!
    Ansonsten sehe ich die Gefahren dank Zinglers Aussage bezügl. Stadionverkauf nicht mehr so stark - also ich habe weniger Angst, dass das Geld (was in der 1. BuLi zu holen ist) zu Fehlentscheidungen verleitet.

    in der 1, liga sind wir viel schneller schuldenfrei als in der 2., da nur dort ein gewinn erwirtschaftet werden kann (wenn überhaupt :whistling: )

    Augsburg Calling
    Die Stimmung ist gut. Rainer Schottlaender war witzig und hat die Stimmung eingeheizt. Dann die 2 Augsburger Bands und zum Abschluss die Berliner Leberschadencrew. Leberschaden, gutes Stichwort: Die Berliner geniesen unser gutes Augsburger Bier in vollen Zügen. Zur Zeit sind die Berliner zahlenmäßig überlegen. Dies wird sich morgen ähh heute ändern. :)


    Bin gespannt auf die Reaktionen der anwesenden Berliner. Ich fands jedenfalls ne gelungen Aktion.


    Gruß und Schluß Lisbeth

    kann ich nur bestätigen.
    "augsburg und union" gesänge, super stimmung, klasse bands (auch wenn ich die erste leider verpasst habe), so muss das sein
    auf dem weg zur unterkunft keine blöden sprüche oder blicke geerntet. jediglich der security mann von bk bestand darauf, dass ich das burgerpapier wegschmeiße, bevor ich den laden verlasse :D
    alles in allem bis jetzt ein sehr positiver eindruck in sachen gastfreundschaft hier in augsburg :thumbup: