Beiträge von sheriff_78

    Danke für die Antworten!


    Mit den Ecken versteh ick zwar wie du das meinst, aber es wird sehr bescheiden umgesetzt! Das mit den Verletzten seh ich ein wenig anders! Wenn man die letzte Sasion und die jetzige Vorbereitung sieht, waren doch sehr viele verletzt!
    Das mit Silvio könnte ja mal probiert werden, dann sparen wir Geld, weil wir dann nen 10er hätten!

    Ich bitte im Vorfeld diesen Beitrag nicht zu zerreißen, da ich kein Trainer bin und auch nicht jeden Tag mit unserer Mannschaft arbeite! Aber einige Sachen fallen mir immer wieder auf:


    1. Das Verletztungs(pech) ist mir irgendwie suspekt! Es gab ne Zeit (wo wir den Triathleten hatten) als unsere Mannschaft fit´er wirkte und nicht so oft verletzt war


    2. was soll der Quatsch mit den zwei Mann an der Ecke, wenn doch nur der hinter der Eckfahne den Ball in den Straufraum schlägt? Warum nicht den anderen z.B. mal an den zweiten Pfosten stellen, wo der Ball auch mal landet und nie verwertet wird


    3. Torwarttraining: die Strafraumbeherrschung bei unseren beiden Tohütern ist dermaßen schlecht (geworden)! Dies und das "mitspielen" muss dringend verbessert werden! Schnell erfassen wie man das Spiel eröffnen kann und nicht warten bis Madouni sagt, wohin der Ball zu spielen ist


    4. schön spielen und den Ball laufen lassen ist ja nicht verkehrt und trägt ja auch zur Ballsicherheit bei, aber man darf dabei nicht den Abschluss vergessen! Warum nimmt sich keiner ein Herz und haut einfach mal drauf, denn auch das bringt ab und zu mal nen abpraller vom Torwart den man immer noch verwerten kann!


    5. JJM gehört für mich hinter die Spitzen! Seine Qualitäten liegen für mich eindeutig in der Spielübersicht und der Ballbehauptung! Dadurch (denke ich) würden unsere Stürmer profitieren!


    6. können wir noch in der Innenverteidigung den ein oder anderen gebrauchen!


    Das wäre es erstmal! Ich bitte das nicht als schwarzmalerei zu betrachten! Ich bin guter Dinge, dass diese Saison auch nach dem 0:4 noch nicht verloren ist :beer :beer



    ich glaube aber das deine Interpretation ein wenig hinkt, denn die machen noch was anderes ausser Fußball :D

    So habe jetz hier fleißig mitgelesen und hoffe nicht das wir nächstes Jahr so ein gestreiftes Trikot von der Stange bekommen.
    Eure Vorliebe zu dem gestreiften in aller Ehre, aber ein bisschen mehr Individualität wünsche ich mir schon von Uhlsport.
    Aber ist ja noch nen bisschen Zeit bis zur Präsentation des neuen Trikots. Lassen wir uns überraschen.

    Lieber JJM, ich bin immer noch der Meinung, dass, wenn die Leistung nicht stimmt, auch Du auf die Bank gehörst, weil für alle die selben Regeln gelten sollten, aber heute ... Das war ein Traumtor :tor: , total genial, das zeigte, was Du drauf hast. Da Dich einige hier ja zwischenzeitlich als Mittelfielder umfunktionieren wollten, hör nicht drauf, Du bist ein Stürmer :!: Und ein Stürmer muss eben auch ab und zu mal treffen. 2. Tor im 3. Pflichtspiel in 2011 (mit zwischenzeitlicher Angina), das ist klasse. Danke für dieses Super-Tor :!: Wirst vielleicht doch noch ein Moskito.


    Klar ist er ein Stürmer, dennoch denke ich, dass er als offensiver Mittelfeldspieler unserem Spiel gut tun würde! Und auch auf dieser Position kann man Tore schießen :)


    Aber im Moment will ich darüber nicht nachdenken, sondern einfach noch ein wenig den Sieg von Gestern genießen

    So bei mir steigt die Aufregung ins unermessliche! ick weeß gar nicht wie ich einschlafen soll!?


    Im Moment freu ich mich auf den Augenblick wo wir alle geschlossen beim Einlauf der Mannschaft unsere Hymne schmettern! Und dann nur noch Attacke von uns und unseren Fußballgöttern!
    Ich hoffe das wir "wenigstens" in Führung gehen, denn dann gibt es kein halten mehr! Was danach passiert ist mir nicht egal, aber ich bin auf alle Eventualitäten vorbereitet!


    In diesem sinne schlaft gut, auch wenns schwer fällt :beer

    Mal ganz ehrlich, JJM ist ein guter und das meine ich auch so!


    Leider kann er dies bei uns zur Zeit nicht zeigen, weil wir kein Mittelfeld haben der ihn mit klugen Pässen in Szene setzt!
    Ich sehe ihn mehr hinten als vorne, weil er sich immer wieder die Bälle holen muss!
    Und wenn er angespielt wird, dann ist er mehr damit beschäfftigt den Ball unter Kontrolle zu bringen, weil sie halbhoch gespielt sind.
    Vielleicht sollte man mal versuchen ihn im Mittelfeld spielen zu lassen, denn vom spielerischen sehe ich ihn derzeit eher dort!

    Es

    ich will ja viele von euch nicht ärgern, aber es soll doch tatsächlich noch mannschaften in dieser liga geben, die auch viel schrott zusammen spielen. nicht daß die noch unserem doch so sicheren abstieg im wege stehen. wäre ja unerhört. ;)



    Es werden leider nur immer weniger Mannschaften! Aber wie gesagt nächste Woche kann die Welt schon wieder ganz anders aussehen!
    Der Fußball ist ei schnellebiges Geschäft :D

    Ich muss hier jetzt auch meinen Senf los lassen.



    Für mich fangen die Fehler damit an, dass der damalige Fitnesscoach entlassen haben. Ich habe unsere Spieler noch nie in so schlechter Verfassung gesehen! Ständig laborieren unsere Spieler an Verletzungen herum! Das war vorher nicht so!



    Als nächstes vermisse ich die Integration unserer sehr guten Jugendspieler! Gerade weil die alten Hasen soauf dem Zahnfleisch laufen und die Erfolge ausbleiben , sollte man mal frischen Wind rein bringen! Das dies erfolgreich sein kann, sieht man jedes Wochenende bei anderen Mannschaften. Ich will nicht alles an einer Person fest machen, aber ich verstehe nicht was Mac noch auf dem Platz macht!


    Ich bin Unioner durch und durch, daher soll dies hier nicht als "Alles ist scheiße" verstanden werden und schon gar nicht nach so einem Spiel!



    Dennoch finde ich es sie wird Zeit mal drüber nachzudenken :D

    Hallo Unioner!


    Irgendwie bekomme ich das mit AFTV nicht hin!
    Ich habe mich dort registriert aber das Bild bleibt bei den kostenlosen Clips schwarz!
    Ich habe die Firewall ausgeschaltet und Antivir ausgeschaltet aber trotzdem nichts! Mein Betriebssystem ist Windows 7 und ich gehe mit Firefox ins Internet!
    Wollte eigentlich für die Rückrunde mir ein Abo holen, aber natürlich nur wenns funktioniert!


    Hoffentlich kann jemand helfen!??


    UNVEU

    Hallo liebe Unioner!
    Die Saison ist ja nun zu Ende und bis zur WM sind es auch noch ein paar Tage......
    Nun habe ich mal heute morgen versucht ein geiles Wallpaper zu unserer Mannschaft zu suchen. Erstaunt musste ich feststellen, dass fast jeder Verein mind. ein vernünftiges hat, nur wir nicht!
    Ich weiß es gab mal welche mit Benyamina der das Wappen der ***´er zertreten hat und dann stand da noch das 8:0 ( )
    Das Problem ist, ich würde ja gern eins machen, aber erstens habe ich die nötigen Programme nicht und zweitens bin ich absolut talentfrei was designen angeht!
    Daher meine Frage, ob jemand hier aus dem Forum diesen Misstand ändern möchte und den Unionern die Möglichkeit gibt, sich ein schönen Desktophintergrund zu machen?


    Dank schon mal im Voraus :thumbup: