Netzathleten

Beiträge von André

    Ein verrücktes Union-Pärchen gibts dort.

    Und sie sind auch fast immer live vor Ort ... ob Heim wie away.

    Er ist auch hier aktiv ... und meldet sich vielleicht bei Dir.

    Zur Stunde feiert einer unserer ältesten UFCs seinen 40. Geburtstag. 160 Unioner sind geladen .... ich mußte leider passen ...:(


    .... aber ich will an dieser Stelle EISERNE GRÜSSE an die Mitglieder und Freunde des


    UnionFanClubs Ludwigsfelde 79


    rüber ins Stadion senden. Feiert schön in Eurer Gemeinschaft von nunmehr drei Generationen Unionern, die in all den Jahren stets präsent sind, wenn bei Union was läuft. Ob im FanClubFußball, beim Stadionbau, beim Union-Preisskat oder als sehr treue Schlachtenbummler in allen Stadien Deutschlands. Ihr habt allen Grund, heute zu feiern. Georg, Benno, Falko, FRODO und all die anderen .... lasst es krachen. :beer:schal:

    Das wird uns ab Sommer 17 x in der Saison ereilen, sollte uns der Klassenerhalt nicht gelingen. Die kommen nicht wegen Union (zB vs Regensburg) sondern wegen der Gegner. Und genau für die wollen wir auf 37000 aufstocken?!:dash

    Naja 22000 Mitglieder sind schon mal ne (Union) Hausnummer

    Ich zähle da eher mal die H-Spiele, wo es schwer war, Tickets zu bekommen. Dresden, Pauli, HSV, Köln, FCM. Der Rest null Problem. Es waren auch da die Highligths, die Gegner.

    André , du hast, glaube ich, mal geschrieben, wir hätten als Unioner ein Zuschauergesamtpotential von 25.000 -27.000 !!! Lass' mal in Liga eins im Schnitt 22.000 kommen, plus 3000 bei Topspielen, plus 4.000 Gästefans .....

    das wären knapp 30.000! Der Rest wären Gästeeventies, Neugierige, ......

    Ist vielleicht auch 'ne Milchmädchenrechnung, aber deine Befürchtung(en) kann ich auf jeden Fall nachvollziehen.....

    In der BuLi kommen einige Gegner mit 6000 bis 8000 (aber auch welche mit 800!) Schlachtenbummlern. Dazu noch die "Eventies", die sonst auch mal zur Tante pilgern .... ergo wegen der Gegner, der Paarung. Auch in der BuLi würde es Paarungen mit unter 30000 geben. Hertha lebt das auf etwas höherem Level vor .... Berlin ist keine reine Fußballstadt.


    Aber macht mal! Ich feiere noch jede Saison ohne Arena AdAF.

    Ich habe oft das Gefühl, es geht bei den Highlightspielen den gerade angemeldeten "Ticketsuchern" eher weniger um das Highlight UNION....:/

    Sorry, UF Parpar , falls ich bei dir damit falsch liegen sollte....

    Das wird uns ab Sommer 17 x in der Saison ereilen, sollte uns der Klassenerhalt nicht gelingen. Die kommen nicht wegen Union (zB vs Regensburg) sondern wegen der Gegner. Und genau für die wollen wir auf 37000 aufstocken?!:dash

    immer mit der Ruhe.

    DZ hat es schon mehrfach gesagt,

    Sollten wir wirklich mal Bundesliga spielen, haben wir Mittel um eine Wettbewerbsfähige Truppe ins Spiel zu schicken.

    Und unsere letzten Aktivitäten auf dem Transfermarkt, waren nicht die schlechtesten.

    Da vertraue ich ganz der Vereinsführung.

    Dann hoffentlich wieder mit mehr Unionern als Ex-Hoffenheimern .... denn wie sagte doch DZ auch einmal .... wo Union draufsteht, ist auch Union drin!

    Die Bördebauern haben nun schon gleichgezogen.

    Jahn Regensburg könnte das heute Abend auch noch.

    Skandal!:pump

    Wir müssen unbedingt jetzt drei, vier Remis-Spiele als Signal setzen!

    Der Remis-König-Titel ist unser!


    ;)

    André Wenn Du sagst wir hatten in der 1. Halbzeit nur eine Chance ist das nicht korrekt. Wir hatten einige Schüsse aufs Tor. Zu den sehr guten Chancen würde ich zumindest den Schuss von Gogia sehr knapp über das Kreuzeck zählen.

    Schüsse aufs Tor gab es in Hälfte 1 einen! Und der war dann auch dank Müller drin. Mehr hatte er nicht zu parieren vor der Pause.

    Ich finde ja auch, dass wir grundsolide spielen, 3 Niederlagen spricht doch für sich. Aber die Art und Weise wie die Punkte geholt wurden, da braucht einfach keiner rumzuheulen, dass Andere ja immer so viel Glück haben.

    Letzteres gilt doch aber auch für beide über uns! Das ist doch auch nicht wirklich überzeugend. Enteilt ist aktuell noch niemand und grundsolide ist wohl mehr grund als solide.