Netzathleten

Beiträge von André

    Moin,


    ich hab mal ne Frage, kann es sein, dass man gegen Augsburg jetzt auch „normale“ Tickets kaufen kann?

    Also ich hatte kein Glück bei der Verlosung und hab jetzt wenigstens das Glück aufm T2M gehabt. zudem wurden auch noch Tickets ohne Kennzeichnung „T2M“ angeboten und mir wurde es gestattet von jeder Sorte eines zu kaufen.
    bin jetzt verwirrt.

    Jaaaaaaaaaaaaaanz ruuuuuuuuuuuuuuuhich.

    Die Ticketnachfrage pegelt sich gerade wieder realo ein ....

    Ich werde meine "blauen Kollegen" nicht fragen. Sie haben mich auch nicht im letzten Herbst belästigt. Und wenn ich keine abkriege .... scheiss was drauf .... hab bisher alle Duelle seit 1990 miterlebt. Kann auch mal wegbleiben ...

    Ein letztes Mal: Sie haben das Recht, es zu versuchen, ihre 90% Karten an ihre Leute zu vertickern. Und das noch wochenlang .... und es wird ihnen Spass machen .... uns hinzuhalten, uns damit zu ärgern.

    Mann, hört doch mal auf zu jammern! Da schämt man sich ja langsam!

    Sie machen nix anders wie wir!

    Sie geben dem Derby-Gegner wie wir einst 10%.

    Und sie versuchen den Rest mit Blau-Weissen zu füllen.

    Das ist ihr gutes Recht.

    Hört auf mit dem Gejammer!

    Es würde doch viel erreicht. 10 Sekunden lang wurde vom Sky Reporter erklärt warum die Unioner später reinkommen und der Gästeblock leer ist. Protest gegen RB.

    Das wurde und wird schon deutschlandweit sehr wohl registriert, daß wir Unioner gestern wieder ein doch recht eindrucksvolles Zeichen gegen das Konstrukt gezeigt haben, das Spiel eben keines wie jedes andere ist! Im Laufe des Abends bekam ich schon von drei Freunden anderer Vereine ein "Hut ab" zu den Bildern/Video vom Trauermarsch.


    Trotz der hier aufgeflammten recht kontroversen Diskussionen über das Wie und zT ja auch Warum ist es wieder gelungen, ein einheitliches Auftreten gegen das Ochsen-Konstrukt zu zeigen. Danke und Respekt den Orgas und allen Mitmachern.


    Da ich davon ausgehe, daß es auch den Ochsen gelingen wird, die Klasse zu halten, kann man sich ab morgen Gedanken dazu machen, wie man im Herbst den Ochsen begegnen will. All die Diskutanten der letzten vier Wochen können auf die Szene/Fanclubs zugehen, und sich daran beteiligen.

    Trotz der Gegentore hat heute Rafa sehr gut gehalten.

    Dafür meine Stimme.

    Unser Torschütze Bülter legt leider zum Ausgleich auf.

    Schau Dir mal das zweite OchsenTor nochmal an. Damit fallen beide heute hier raus!

    Nur mal so .... ich hab jetzt erstmal nur zwei Gläser Birnen geordert und für Ende Februar die nächste Lieferung vereinbart. Zu optimistisch?

    Ja, man sollte erstmal "den Ball flach halten" ....

    Erinnert mich viel an den Hype um Mane letztes Jahr.

    Malli war in Mainz der sehr gute "Einfädler" im Offensivspiel.

    In Wolfsburg konnte er sich nicht durchsetzen.

    Dass diese Position von OR besetzt wurde, ist richtig.

    Nu schaun mehr mal .... jaaaaaaaaaaaaaanz ruuuuuuuuuuuuuuhich.