Beiträge von kibitzer

    Zitat

    Oh Gott dieses Geheule! Hertha hier, Hertha dort... Diese graue Maus ist doch einfach kein Maßstab und ist inzwischen in der Tat so etwas wie eine Werkself geworden - nur dass das Werk eben Berliner Senat heißt. Die können evtl. die Punkte entführen - gewinnen können sie NICHT! Einer der schönsten und treffendsten Sätze hier im Forum hieß: Die sollen erstmal Miete zahlen! So ist es! Weitere eierlosen Lobhudeleien bitte im blau-weißen Forum weiterspammen! Ist ja unerträglich hier! Und zum Thema "Das geht ja gar nicht": Doch, geht! Ging auch voriges Jahr! Als die graue Tante nämlich abgestiegen ist. Auch wenn die vielen Schwätzer des Frühjahrs (um die gleichen Worte zu wählen) das nicht wahrhaben wollten (oder noch immer wollen). Hertha ist abgestiegen - sang und klanglos! Zu recht! Fazit: Da geht IMMER was!

    danke ! :thumbup: :schal:

    Zitat

    weiss jemand ob das training am donnerstag 18:00 uhr öffentlich ist, also das ganze training? und ist eigentlich etwas von den ultras geplant um die mannschaft einzustimmen? der trainer bekommt es ja gerade nicht besonders gut hin :oops :D


    in etwa so: klickmich :pump

    schon vor den PB Spiel habe ich gehofft (wie 2002 gegen BS) das was passiert.


    Da wäre es sogar wichtiger als jetzt gewesen, aber gut.


    Wenn was passiert wäre schön. Aber statt ne HaliGali Pyrokacke denke ich eher an eine klare stille Aussage z.B.


    Man kann verlieren - Ihr musst kämpfen !



    Bin mir sicher dass Do. ein geschlossener Training ist, also wäre Mittwoch 15.09. , 18:00 Uhr das richtige Zeit dafür .

    das glaube ich nicht .


    Und zum Rest, SO ISSES !!!


    (dazu möchte ich erwähnen, das der gesamte System seit der OL nur Erfolge hatte. KLAR dass mit der erste Krise vieles im Wanken kommt)

    Zitat

    Das Problem nennt sich Wettbewerbsverzerrung in unserer Stadt.

    wie ich schon geschrieben habe, ein Herthaner wird es nie so sehen. Für ihm ist es nur gerecht wenn Hertha inne Arsch Zucker geblasen bekommt.



    @Blacki, hab RBB nicht gesehen. Wo mit hat André Recht ? Was juckt und dass Bertha unten ist ?

    Zitat

    Magath hat heute ein Interview im WDR gegeben. Er meinte, ein Trainer, der sich für Erfolge feiern lässt, muss auch in der Lage sein, Kritik anzunehmen, wenn es nicht läuft. Das ist nun mal so, wenn man diesen Job hat.


    klar muss er. kann Neuhaus auch. Aber ich erwarte dass es auch andersrum geht. Dass Fans und Leitung ein Trainer, der Erfolge nachweisen kann und zu Verein passt, mehr Zeit geben und auch in schwere Zeiten die Ruhe bewahren. AUCH wenn es mal nach unten geht.

    @ Kibi, du verlierst so langsam den Realitätssinn. 3.Liga na und

    klar wünsche ich dass wir länger inne 2. BuLi bleiben, uns da etablieren und stabilisieren. Aber wenn wir nach unten von Zeit zu Zeit müssen. Na und. (ich weiß Sponsoren, TV-Gelder... ) Und REALISTISCH sind wir LEIDER z,Zt. aufm Weg dahin .

    Tagesspiegel

    Zitat

    es ist war, ist und wird es immer sein: völlig sinnlos mit diesem User, egal über was, zu diskutieren.
    Es gibt nichts was er nicht negativ sieht, woran er nichts auszusetzen hat und vor allem was verhindern würde, dass er verbal immer wieder in die größte Kloaken greit, die es gibt. Er kann einem, in seinem Frust, der in fast jedem seiner Beiträge hochkommt, schon fast leid tun..aber nur fast.

    nö, kein bisschen Leid tut er. Und wie leer er ist, zeigt dass er immer wieder persönlich wird. Tja, AUCH das halten wir aus. :D

    Zitat

    Kibi, wenn sich deine Ansprüche geändert haben, dann solltest du dringend deine Signatur ändern ;)

    Wieso, das bleibt weiterhin richtig. Wir schaffen es z.Zt. nicht, und wahrscheinlich werden wir daher in der 3. Liga gehen. Na und ?


    Aber, wir haben immer noch 31 Spiele vor uns, und die ANGEBLICHE leichtere Spiele stehen noch vor uns.


    Osna, Aue, Bielefeld, Oberhausen, FSV, Ingolstadt und KSC sind unsere Gradmesser !

    Zitat

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.

    Mitleid mit euch haben die meisten hier nicht Mal wenn ihr abkackt !


    Und Neid ? Worauf ? Auf eure Schüssel ? Auf eure verkaufte Seele anne Plumpe ? Auf eure Eventies ? Auf eure nixsagende und nixbedeutende da sein in der BuLi ?


    Nö. NEIN DANKE !

    Zitat

    Hertha BSC leistet sich Spieler, die sie sich eigentlich nicht leisten können. Führen nach 7 Minuten gegen Bielefeld schon wieder 2:0, mit Spielern, die sie sich eigentlich nicht leisten können. Haben die stärkste Mannschaft der 2.Liga und werden durchmaschieren in die 1.Bundesliga, weil sie Spieler in ihren Reihen haben, die sie sich eigentlich nicht leisten können. Aber betteln und hausieren beim Berliner Senat... und ALLE Berliner werden es bezahlen. Für Kitas und Schulen ist hingegen leider nicht genug Geld da... Scheiß Lobby, scheiß Berliner Politik...

    und der Gipfel ist, dass der gemeine Hertha Fan meint, dass es so richtig ist weil es Hertha zusteht . :dash :evil: :thumbdown:

    Zitat

    Da es im Gegensatz zu früher mittlerweile nur noch zwei feste Absteiger gibt, sollte es doch möglich sein, mind. zwei Vereine (besser natürlich drei) zu finden, die hinter uns bleiben.

    dafür MÜSSEN wir mindestens 1 Punkt eigentlich 3 Punkte in Osna holen ! Diese Spiel ist 1000 Mal wichtiger als das Derby .