Beiträge von Wikinger2110

    2.600 Unioner die den Aufwand auf sich nehmen und nach Stuttgart reisen ist nicht so verkehrt.

    „Affig“ wäre es, wenn man unkontrolliert Karten auf dem Mark wirft. Bekommen auch Stimmung ohne paar Besucher hin.



    Eines der Auswärtsspiele die in Erinnerung bleiben werden. Es sind die Reisen, worauf man überhaupt kein Bock hat. Lange Fahrt, Verein ohne eigene Identität, Gästeblock nicht ganz so voll.


    Dann ist Hoffenheim drückend überlegen und dann….gewinnen wir das Ding auch noch.

    Nicht das erste mal. Aber so eine ausgelassene Feier im Anschluss im Block erinnert irgendwie damals in Paderborn. Da gabs auch ein Neuss Lied.


    Danke Jungs für die Übersetzung von „Cris Normen“. Hatte feuchte Augen.

    So gut wie der Punkteschnitt derzeit auch ist, so wenig ist mir der Herr Bjelica sympathisch. Union ist nicht nur auf den Rängen eine Familie sondern auch intern wenn man den Berichteten der letzten Jahre Vertrauen schenkt. Ich habe leider mit solch einem Charakter als Stiefvater Erfahrung machen müssen. Da war es dann mit der Familie nicht mehr so doll. Wie sagt man so schön, der Ton macht die Musik!

    Wenn wir nur noch sympathische Spieler und Trainer um uns holen, dann können wir ein richtig sympathischer Verein werden.

    Unter der Waldseite ist Gold verbuddelt.

    Sind ja alle och ein Jahr älter…was fürn stuss.

    Ich denke viel wichtiger ist ein Grobkonzept mit Ergebnis wofür die Erlöse sind. Die Grundidee ist nicht schlecht. Nur den Helm bitte nicht anbieten…meiner ist verschwunden.😁


    Ansonsten kannst du bei entsprechenden Zuspruch die FUMA (AG-Soziales) mal ansprechen.

    Für welche Aktion?…nützliche soziale Zwecke? ….diese Projekte?

    Geht es um das Ergebnis die Gelder sinnvoll einzusetzen oder sich damit rühmen?

    Wenn es Uniontypisch werden soll, dann doch ohne Pauken und Trompeten.