Netzathleten

Beiträge von Wikinger2110

    Welcher Stachel sitzt denn bei dir so tief, dass du die Sache nicht abhaken kannst?!

    Sei kreativ und komm mit Ideen.

    Die Ordner waren entspannt? Die haben jede einzelne Zigarette kontrolliert.:dash

    Zehntausend Euro wiedermal Strafe für Union. Geht um Dortmundspiel. Das sollen dann auch die Verantwortlichen zahlen, auch die hier namentlich Bekannten, die diesen latent lebensgefährlichen Pyromist verteidigen und praktizieren. Haben das Privileg, Karten für die einmalige Gelegenheit der Unionerstklassigkeit zu bekommen und mißbrauchen es zum Vereinsschaden. Gebt eure Tickets ab! Nehm 1 bis 2 gern. Garantiert ohne Vereinsstrafe als Folge

    Da wir eine große Familie sind, Haften hier die Eltern für die Kinder. Wird eben etwas gebechert, wem stört es.

    Frag doch die, die meinen mit anderen Karten von Sektoren in Sektor 2 stehen zu wollen. Noch nerviger sind die, die noch Plätze freihalten wollen für andere und dich noch fragen ob sie deine Dauerkarte kurz haben können. Danach noch eventuell aufregen wenn man an sein angestammten Platz mit seiner Gruppe stehen möchte. Nicht ansprechen?....klar....weil es nervt! Sektor 2 ist überfüllt!

    Hab ich sicherlich und für einige Vereine sogar sehr stark ausgeprägt. Nur beim Spiel zählt ausschließlich Union. Dazu gehört auch die Hymne. Kommt mir nicht im Sinn von Bremen die Hymne zu singen beim Auswärtsspiel.

    Ich kann das auch nicht nachvollziehen das ich bei fremden Hymnen mein Unionschal präsentieren soll. Wird auch nie passieren.

    Geht auch ein Laserpointer?