Beiträge von Wikinger2110

    Ich habe mir das Spiel natürlich auch angesehen und muss zugeben , dass es nicht an Uwe gelegen hat. Jeder der hier schreibt muss sich mal selbst hinterfragen ,warum der Trainer hier zur Diskussion steht. Wir haben den Gegner auswärts bestimmt und viele Möglichkeiten heraus gearbeitet.
    Wenn es mal Überlegungen geben sollte , dann wäre es , wie man auf der schnelle ein Knipser verpflichtet bekommt. Ich bin fast irre geworden , wie die Chancen vergeben wurden. Über das Gegentor brauchen wir nicht reden. Meint ihr etwa , das ein neuer Trainer es vermag ,dass die Chancen reingehen. Das ist einzig und allein unvermögen. Unser Sturm ist nun mal nicht geeignet für diese Spielklasse.

    Ich lese ja hier schon lange, auch vor meiner Anmeldung mit, du bist wirklich das Paradebeispiel einer persona non grata für ein Forum. Gebe es dich noch nicht, müsste man deine Platitüden wirklich neu erfinden. Es erstaunt mich immer wieder, wer manchmal alles so Internetzugang hat und diesen auch weidlich nutzt. Ich bin immer wieder froh, dass ich es mir leisten kann, Leuten wie dir nur noch in solchen Foren zu begegnen und da mache ich das dann gern mal. Das gibt einem so ein gutes Gefühl, es geht mir gleich noch besser und ich bin dann noch zufriedener mit meiner Lebenssituation. ;)



    Vielleicht solltest du mal in dich gehen und die Inhalte Deiner Sätze überdenken.Du befindest Dich immernoch im Union-Forum,wo Du auch nur Gast bist.Persönliche Anzüglichkeiten haben hier kein platz.Beschrenke Dich einfach nur auf Sachaspekte.

    Ich habe das Spiel in München verfolgen können und habe vielleicht eine andere Wahrnehmung als es die Fernsehbilder hergeben.
    Es gab eigentlich nur eine Chance und die wurde eklatant vergeben. Die Spieler klebten auf ihre Positionen und wenn doch mal eine Flanke von der Seitenlinie kam,war meist nur ein Spieler in der Nähe. Leider fehlen uns die Kopfballungeheuer,somit sind auch die Ecken verpufft.
    Unser Ede rennt sich die Lunge aus dem Hals und war nach 70 Minuten völlig platt. Seine Mühen sind aber völlig nutzlos,da die Manschaft nicht nachrückt und bei der Abwehr oft seine Bemühungen enden,weil eine Anspielstation fehlt. Der Brunne hat ein tolles Spiel gemacht .Er hat die Bälle gefordert und auch die Kaltschnäuzigkeit im Zweikampf.Warum wird er so spät eingewechselt oder nicht von Anfang an aufgestellt?! Beim Sturm,fällt mir keine Erklärung ein,warum jemand spielt,der völlig verunsichert ist.Die Taktik ist so berechenbar,dass wenig Spielfluss aufkommt. Die Stimmung im Block,hat sich dem Spiel einfach angepasst.Wir kassieren ein Tor und wärend 60 schon drei mal gewechselt hat,passiert auf der Bank nichts.




    Ich glaube du irrst Dich sehr. Die meisten waren der Meinung,das wir mit einer Niederlage rechnen können,alles andere wäre eine schöne Überraschung.
    Ich war auch im Stadion und muss sagen,dass ich keine "Mikros" bemerkt habe. ;)
    Wir hatten aber jemanden bei,der war mal Hertha-Fan. Ich kann dir gerne mal erläutern warum er jetzt einer von uns ist. 8)
    Zu Stimmung von Hertha,haben wir meist nur Qualm und viel Bewegung gesehen,aber nichts gehört. Das zum Thema Lautstärke.

    Er hat wohl den Tod seiner Tochter nie verkraftet und es die Jahre in sich rein gefressen.
    Letzendlich ein tragischer verlust für die Familie. Wir können es wohl kaum verstehen, warum jemand diesen Endschluß faßt. Möge er jetzt in Frieden ruhen.

    Wie Krank sind einige Leute,die verlangen,dass Personen aufgrund Ihrer Vergangenheit überprüft werden müssen die sich als Sponsor ausgeben?!
    Dieses müßte dann bei jeden einzelnen kleinen Sponsor,Mitglied,Stadionbauer,Dauerkarteninhaber usw dann auch geschehen?
    Sicherlich ist Dieses eine böse Kampange ,wo Union trotzdem noch als Sieger hervorgehen kann.
    Trotzdem kann man Union nicht vorwerfen,Betreffene Personen nicht überprüft zu haben!

    Alles gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Gesundheit und vor allem noch viele Jahre als Präsident von Union.
    Sicherlich gab es und wird es viele Baustellen geben die Wir zusammmen meistern werden.
    Du hast immer im interesse der Fans gehandelt und wirst es weiterhin tun.
    DANKE für die letzten Jahre und für unser Wohnzimmer!


    Stimm! Habe mal bei Ebay reingeschaut.
    Der Verkäufer der Gegengeradenkarten dort ist der eingetragene Ebay Nutzer: FC Hansa Rostock


    Wikinger, geht's noch???



    Hansa Rostock hat aus Gründen,die Du auf deren Homepage nachlesen kannst,das Kartenkontigent von sich aus reduziert.Daher nutzen Anhänger natürlich alle Möglichkeiten das Spiel beizuwohnen.Wie schlau ist das denn?

    Einige interessante Angebot gibt es bei Ebay,denn da werden auch Karten angeboten mit dem Untertitel "Top Stehplätze auf der Gegengerade (neutraler Bereich)" oder "Auch für Hansa Rostock fans geeignet !!!!!TOP SICHT!!!!" .Für solche Angebote müßten direkt die Verkäufer für zusätzliches Sicherheitsaufkommen zu Kasse gebeten werden.
    Letzendlich wird es so kommen,dass wir auf der Gegengerade mit der Staatsmacht zusammen stehen werden.
    Aber Dieses hat alleine der Verein Hansa zu verantworten. :thumbdown:

    davon kannste ausgehen. farge mich, wie das am samstag laufen soll? die ahnsa-krawallmacher schön in unserer mitte? da die rostocker für ihren gästeblock keine karten kaufen können, es sei denn, sie erwerben die auf 1500 stück dezimierten tickets im sonderzug, wird sich ein großer rest über ebay und unseren vor-ort-verkauf eingedeckt haben. ergo stehen alle durchmischt.


    wie will man verhindern, dass es dabei zu auseinandersetzungen kommt?



    Das Spiel findet zum einen am Freitag 18.00 Uhr statt. Desweiteren will ich die Anhängerschaft von Hansa nicht kleinreden,aber wenn dann werden es maximal 2500. Einige werden sich bestimmt ans Dresden-Spiel erinnern,wie es abgelaufen ist.
    Was den HSH angeht,werden die sich weder zu uns noch zu den Norddeutschen stellen.
    Hier wird viel zu viel Unruhe gestiftet. Haltet mal einfach die Füße still,ansonsten gibt Ihr der Presse und der DFL den nötigen Zündstoff!

    Meiner Meinung nach hat ein schleichender Prozess begonnen , wo wir Fans langsam im Hintergrund geraten werden. Der Verein hat nicht nur Deutschlanweit von sich reden gemacht ,durch das Stadionprojekt. Damit ist Dieser auch interessant genug für Sponsoren und Ivestoren. Unser Wohnzimmer ist unser Aushängeschild und damit unterscheiden Wir uns von allen anderen Vereinen. Jetzt wird die Homepage geändert wo wir und auch Vereinsfremde sich wohlgefühlt hatten. Das schlimmste ist aber ,dass die Meinung der Fans ausgesperrt wird. Diese Änderungen wurden meiner Meinung nach nicht mal professionell gestalltet. Nicht mal wir Stadionbauer haben eine Seite erhalten! Wo bleibt der Respekt vor dem was Wir geschaffen haben und auch vor den Unioner die unsere Homepage gestaltet hatten.


    Jetzt mein Aufruf an unsere FUMA!!!
    Wiso wird so etwas akzeptiert ohne Einwirkung der Fans?
    Ohne Mitwirkung von uns verkommt unsere Seite die zur Außendarstellung Weltweit dient ,zu einen No-Name-Produkt!!
    Der Verein hat den Stellenwert durch seine Fans und deren Aktionen und nicht durch Sponsoren oder Werbeagenturen!
    Wer hält Union die Treue selbst in der Oberliga?
    Bestimmt nicht die Geldgeber! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Meiner Meinung nach hat ein schleichender Prozess begonnen , wo wir Fans langsam im Hintergrund geraten werden. Der Verein hat nicht nur Deutschlanweit von sich reden gemacht ,durch das Stadionprojekt. Damit ist Dieser auch interessant genug für Sponsoren und Ivestoren. Unser Wohnzimmer ist unser Aushängeschild und damit unterscheiden Wir uns von allen anderen Vereinen. Jetzt wird die Homepage geändert wo wir und auch Vereinsfremde sich wohlgefühlt hatten. Das schlimmste ist aber ,dass die Meinung der Fans ausgesperrt wird. Diese Änderungen wurden meiner Meinung nach nicht mal professionell gestalltet. Nicht mal wir Stadionbauer haben eine Seite erhalten! Wo bleibt der Respekt vor dem was Wir geschaffen haben und auch vor den Unioner die unsere Homepage gestaltet hatten.


    Jetzt mein Aufruf an unsere FUMA!!!
    Wiso wird so etwas akzeptiert ohne Einwirkung der Fans?
    Ohne Mitwirkung von uns verkommt unsere Seite die zur Außendarstellung Weltweit dient ,zu einen No-Name-Produkt!!
    Der Verein hat den Stellenwert durch seine Fans und deren Aktionen und nicht durch Sponsoren oder Werbeagenturen!
    Wer hält Union die Treue selbst in der Oberliga?
    Bestimmt nicht die Geldgeber! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: