Beiträge von Becki

    Jetzt liest wahrscheinlich keiner mehr mit, sind alle schon im Bett? Sorry, bin aber gerade erst zurück.
    Ingo hat ja das mit dem Eingang Paradestraße, statt Flughafengebäude geklärt. Startschuß ist dann um 10:30 Uhr. Uwe hat sich auch nochmal kurz gemeldet und den Daumen hoch gehalten. @Testa und Lando werden tatsächlich nach St. Pauli-Karten anstehen und von dort aus nachkommen - viel Glück. Als Startläufer fallen sie somit eher aus. Micha, freunde Dich dann mal mit dem Gedanken 12km-Strecke an. Darfste auch eher an den Kasten ran. Damit sind wir bei einem weiteren wichtigen Punkt. Ich habe einen Kasten im Auto. Wird aber wohl nicht ganz reichen, ich spreche aus Erfahrung...


    So, gute Nacht!

    Habe beim SCC die Verlegung der Marathonstaffel beantragt. Muss ja jetzt gleich los inne AF, um mich für Pauli-Karten anzustellen. Wenn ick janz vorne stehe, habe ich Sonntag um 09:05 Uhr meine Karte und schaffe es rechtzeitig nach Tempelhof. :D
    Tja, dumm gelaufen, ich möchte doch soooo gerne nach HH fahren. Aber noch ist nicht das letzte Wort gesprochen. Ich meinte, es ist noch nicht ausverkauft.

    .. falls die Staffeln nicht voll werden, stehe ich zur Verfügung. Kann aber keine tolle Zeit anbieten!
    Wenn sich ein Schnellerer findet, trete ich gerne zurück.


    Gute Besserung nach Hönow!


    Perückter, hast verloren! Du bist ab sofort im Boot, gehörst ja sozusagen zur UR-Staffel. :D Und 5000 Meter sind für Dich ja wohl ein Kinderspiel, oder? Von der "kurzen" Anreise ganz zu schweigen. Würde mich echt freuen, Dich mal wieder begrüßen zu dürfen! Eiserne Grüße in den Südosten Berlins...

    Ick hab heut mit Christian telefoniert.
    Becki er hätte kein Problem nur die 5 zu laufen. Ich bin auch der Meinung, wenn wir schnell machen wollen, dann richtig.
    Notfalls können wir das ja am Sonntag auch noch spontan umstellen.


    Danke @Testa für die schnelle Reaktion. Fällt mir ein Stein vom Herzen, finde es geil, dass alle gleich ticken, was den Leistungsgedanken betrifft. Ich fühle mich ja eigentlich nur als Koordinator, nicht als Bestimmer. Am einfachsten wäre es aus meiner Sicht, wenn ALLE Staffelteilnehmer am Sonntag um 10:00 Uhr zwecks Mannschaftsbesprechung vor Ort wären. Start ist 10:30 Uhr, so könnten wir die Einteilung der Staffeln gemeinsam entscheiden. Ich habe ja keine Ahnung, wer in welcher Form ist. Meine Grundlage sind die Laufzeiten der vergangenen Staffeln, @Ingos Postings sowie die des Müggelsee-HMs. Und natürlich Excel, dass mir die Kopfrechnerei abgenommen hat.
    Fazit: Am Spieltag, ähem Sonntag wird die endgültige Aufstellung festgelegt. Ick freu mir einfach nur...

    Ganz so dramatisch wie die Überschrift vermuten lässt, ist es nicht. Unser Hönower liegt mit Grippe im Bett und wird am Sonntag definitiv nicht teilnehmen können. Andererseits ist das die Chance für EINEN Nachrücker. Wer zuerst kommt, läuft zuerst! Macht Euch mal nen Kopp. Notfalls hat sich gary bereit erklärt, er ist aber derzeit gar nicht im Training... ;(

    Hallo Becki !
    Melde 2 Leute für die Staffel, einen 12 km Läufer ( 42-43 min) und eineen für nen 10 Km Abschnitt ( 36-38 min) !


    Wir haben jetzt 4 superschnelle Leute, da wollte ich nicht einen davon für die 5er Distanz vergeuden. Da CK ja nicht (oder selten) im Forum anzutreffen ist, habe ich seine Meinung noch nicht erfahren können... Ist schon blöd für Sascha und Thomas, dass sie die Sprinteinheit absolvieren müssen. Da habe ich aber bereits die Zustimmung. Und Ingo hat sich selbst auf den 10er positioniert. Wenn ich da irre, bitte um Korrektur. Die endgültige Startreihenfolge muss ich ja erst am Sonntag auf den Zettel vom SCC schreiben.

    Habe lange über der Aufstellung gebrütet. Möchte entgegen meiner Gewohnheit die Besetzung unserer beiden Staffeln vorab in die Runde werfen. :D Kann die Konkurrenz sich versuchen einzustellen, doch es wird nichts helfen! 8)
    Staffel Eins: 12km Fabian K. 10km Ingo 5km HenryChinasky 10 km Uwe L. 5,195km Testament
    Staffel Zwo: 12km Christian Ka. 10km wow! 5km Hoenower 10km Lando 5,195km Becki


    Für konstruktive und gutgemeinte Vorschläge bin ich nicht abgeneigt, wir sind schließlich Unioner! Werde es mit JK (Kollege Karraß) halten und die Staffelendzeiten vorher "geheim" prognostizieren. Habe schließlich die Finisherzeit einer guten Bekannten beim diesjährigen Frankfurt-Marathon auf die Sekunde genau getroffen! Allgemein dienliche Hinweise zwecks Organisation von Treffpunkt, Anreise etc. folgen in Kürze. Doch erstmal bitte die Diskussion bzgl. Staffelbesetzung...

    Perfekt! Habe jetzt alle Infos die ich brauchte (Ihr seid Spitze!), wenn zum größten Teil auch schon bekannt. Aber man ist ja besorgt. Der @Perückte hat sich tatsächlich noch nicht geäußert - wird Zeit. Wenn nichts Außergewöhnliches passieren sollte, sind wir wieder mit zwei Staffeln dabei. Werde kurzfristig meinen Vorschlag zwecks Besetzung hier an dieser Stelle kund tun. Wird wieder mal einfach nur geil!!!

    Eiserne Grüße aus Delhi


    @HMG, schönes Foto auf Deiner Page. Also in Indien kann man Dich jetzt findien? Tja, ob wir Dich mit der aktuellen HM-Zeit noch in unserer Staffel gebrauchen könnten... :D Nee, echt tolle Zwischenmeldung, hoffe Du bekommst noch alle Ergebnisse unserer Götter mit.


    Noch mal zur Staffel zwecks Präzisierung. Habe unseren Hönower mit auf der Rechnung. Ist das korrekt? Melde Dich mal. Lando, Du bist auch noch im Rennen, oder? Unsere "Top-Staffel" kann sich jedenfalls sehen lassen. Erwarte eine Zeit so um die ... :rolleyes: , okay, will keinen Druck aufbauen. Aber schaut mal bitte auf die SCC-Seite wegen Anreise und Streckenverlauf. Parkplätze sollen Mangelware sein. Wie soll ich da denn den Kasten transportieren? :beer

    Danke @Ingo, somit haben wir jetzt 10 Läufer zusammen. Für eine dritte Staffel wirds nun wohl doch nicht reichen. Habe bzgl. Staffeleinteilung grob auch schon was im Kopf, würde das gerne morgen kurz absprechen. @Testament hat ein Treffen der Iron Runners Community vorgeschlagen.Bin für nach dem Spiel, ähem SIEG, im Biergarten, wird ja hoffentlich nicht wieder regnen. Ist zwar dunkel, aber wir werden uns schon finden, da bin ich sicher! Und die Zeit drängt tatsächlich - in gut zwei Wochen steigt die Staffel. Wir müssen ebenfalls mal sehen, ob die Veranstaltung mit der Verlegung nach Tempelhof nicht zu kommerziell wird?

    So, bin angemeldet. Wer läuft noch mit? Termin ist der 18.Oktober.


    Gestern mal wieder eine kurze Trainingseinheit - 10 Kilometer im Stadion - Trainingsbestzeit über diese Distanz. Gute Voraussetzung für die Marathonstaffel am 15.November. Apropos Staffel, so langsam könnt Ihr mal Eure endgültigen Statements abgeben. Einige hatten sich ja schon geäußert.

    hier geht es lang, viel spass beim suchen, herzlichst und eisern, der meester :beer


    Nur ganz kurz rinjeschaut, is ja nicht in 2 Minuten erledigt. Erster Eindruck, da steckt richtig Arbeit drin! Irgendwann demnächst versuch' ick mal drüber nachzudenken, was will uns der Meester sagen? :) Zumindest sind viele Details zu ergründen, ist was "verborgenes" Unionistisches dabei? Gehe mal stark davon aus...
    Andererseits glaube ich zu sehen, dass da ZWEI Künstler am Werk waren, @Andoras Handschrift (zumindest was ich von ihm kenne) ist nur teilweise zu entdecken. Auweia, ick bin doch gar kein Kunstkenner, geschweige -kritiker. :huh: sorry, geh lieber wieder laufen...

    Fast hätte ich es verpasst. Heute läuft die "vergünstigte" Anmeldefrist ab. Ich werde also nachher 2 Staffeln zum Preis von je 45 Euronen melden. Die beiden Staffeln sollten wir problemlos bestücken können. Ich denke, nachmelden können wir dann immer noch, sollte die Resonanz unerwartet hoch sein. Termin ist der 15.November 2009, wie immer ein Sonntag. Die FIFA/UEFA hat uns Unionern dafür ein spielfreies Wochenende (Länderspielpause?) beschert, wenn ich richtig informiert bin.
    Die Veranstaltung selbst wird auf dem Flughafen Tempelhof stattfinden. Wer seine Startnummer für den diesjährigen Berlin-Marathon selbst abgeholt hat, konnte sich schon mal ein Bild von der "Sportstätte" machen. Ich finde es ganz unionistisch - wer überdachten Fußball geboten bekommt, kann auch eine überdachte Laufveranstaltung vertragen!