Beiträge von ganesh

    die Art und Weise wie hier zum Teil abgeledert wird ist schon erschreckend. Wir ,die die Farben rot und weiß präsentieren, sollten eher zusammenhalten ! Da wird man als schon beleidigt weil man nicht zu jedem Spiel fahren kann oder möchte ??? Ich konnte mich nicht am bewussten Sonntag nach Karten anstellen und habe die Karte aus Hamburg bekommen, stand also auf der Südtribüne und war klar als Unioner zu erkennen und wurde nicht ansatzweise so beschimpft wie hier einige untereinander es tun! Ganz im Gegenteil, nachdem unsere Hymne gespielt worden ist : kurzer Beifall ! Angenehme Gespräche beim Bier und anfeuern für die jeweils seinige Lieblinge. Und sebstverständlich auch Beifall nach Spielende , für die eine, wie für die andere Seite aus Respekt und nicht wegen Fanfreunschaft oder sonstwas. Mir macht das jedenfalls mehr Spaß als Erlebnisse wie z.B. in Dresden .
    Und noch was , wieso kommen hier eigentlich Leute auf die Idee ich müsse mich woanders hinstellen ? Ich gehe zu Union und will die Jungs unten auf m Rasen anfeuern , aber auch was sehen was unten läuft ! Stattdessen kommt wird ne Lippe riskiert - aber da sind wir wieder beim Respekt.....

    @ cizco
    du hast recht ,ich hätte mir die Karte vorher kaufen können.... Ich finde es sehr angenehm , Karten auch woanders zu kaufen und habe diese Möglichkeit oft genutzt. Nun geht s nicht mehr (für dieses Spiel ? ) und das wollte ich den Leuten mitteilen ,die auf gleicher Art und Weise Karten erwerben wollten. Ich bin Mitglied ,somit ist meine Adresse bekannt und für den Kartenverkäufer nachweisbar. Deshalb bin ich erstaunt ,dass Tickets ab heute nur in Köpenick verkauft werden !

    Ich wollte gerade Tickets in Friedrichshain kaufen, da wurde mir mitgeteilt, dass keine Karten mehr verkauft werden dürfen ! karten würde es aber noch geben, allerdings nur in der Geschäftsstelle. Schnell einen Bekannten ins Rennen geschickt und der teilte mir dann mit : Tickets nur gegen Vorlage des Ausweises ! Also wieder nix ! Ist schon unglücklich diese Art von Vorverkauf, was haben sich denn da unsere Verantwortlichen gedacht ? Es wäre für mich das erste mal nicht ins Stadion zu kommen.