Beiträge von pils

    Mich würde ja mal interessieren, ob Martin Krücken, der Journalist vom Berliner Kurier, bei dem besagten Spiel überhaupt anwesend war.
    Wenn nicht, könnte ich mich schon wieder zu Äußerungen über journalistische "Glanzleistungen" hinreißen lassen.
    Geht aber leider nicht, da ich noch an den 4 Punkten zu knabbern habe, die ich mir für Beleidigung bei der Darstellung meiner Sichtweise von Facebookjournalismus eingefangen habe.
    Übrigens steht im Artikel:„Wir haben beim Landgericht Berlin Zivilklage gegen Younga Mouhani eingereicht und fordern Schadensersatz und Schmerzensgeld“.
    Das heißt noch längst nicht, dass die Klage vom Landgericht auch angenommen wurde, also dass es überhaupt zu einer Verhandlung kommt.

    Muss ick tatsächlich schon wieder neue Namen auswendig lernen.
    Hoffentlich klappt es in der nächsten Saison, mal über einen längeren Zeitraum eine eingespielte Truppe mit einem Stürmer, der diese Bezeichnung auch verdient, zu sehen.
    Nach "Was bleibt" gibt es ja immer noch "Wünsch dir was" :) .

    Der Artikel vom bösen Wolf stimmt eher nachdenklich ist meine Meinung.
    Ich würde, wenn ich unsere Vereinsgeschichte resümiere, nur 2 Trainern zutrauen, mit der jetzt geschaffenen Situation umzugehen.
    Das sind Frank Pagelsdorf und Hans Meyer.
    Uwe Neuhaus in der Rolle des Alleinseeligmachenden sehe ich über kurz oder lang scheitern.
    Vielleicht leide ich ja auch nur unter Bertramphobie.

    meine aussage bezieht sich ja nicht nur auf das heutige spiel sondern auf viele viele andere spiele in dieser saison
    man hat von anfang an kein richtiges konzept gesehen um tore zu schießen
    vieles war zufall oder glück.
    (gibt natürlich einige ausnahmen)

    So langsam werde ich über so`n Geschreibsel sauer.
    Am Ende steht jede Mannschaft nach 34 Spieltagen da, wo sie hingehört.
    Das hat nichts mit Glück óder Zufall zu tun.
    Die von dir angedichteten 59 Gegentore haben wir übrigens auch nicht kassiert.

    Email-aktion von Hertha:
    "[font='&quot']Exklusiv für Sie halten wir folgendes Online-Angebot für einen kurzen Zeitraum bereit:[/font]
    [font='&quot']Sichern Sie sich jetzt direkt hier Tickets für die Blöcke N.1 und N.5 für nur 19,50 statt 32 Euro*. Diese Comfort-Seats auf der Gegentribüne bieten die beste Sicht aufs Spielfeld und weisen neben Armlehnen auch eine gepolstere Sitzfläche auf.[/font]


    Einfach die Kategorie Osnabrück in den Blöcken [font='&quot']N.1[/font] oder [font='&quot']N.5[/font] auswählen und knapp 40% zum Originalpreis sparen."


    Wenn ich mir das so bildlich vorstelle, kommt mir das Gruseln.
    Gibt es eigentlich auch Fußstützen und einen gut gefüllten Kühlschrank unterm Sessel?

    Ein wahres Finanzgenie und Kenner der Unionseele, das den deal zu verantworten hat.
    An dem Wochenende haben ja wohl noch etliche andere Vereine spielfrei, von denen sicher einer zu finden gewesen wäre, der als
    akzeptabler Zuschauermagnet dazu beitragen könnte, die Kosten für den neuen Rasen wenigstens in erträglichen Dimensionen zu halten.
    Aber nee, ..., da fehlen mir die Worte.
    Wieder mal `ne Pleiten, Pech und Pannennummer bei Union.
    Hatten wir ja auch schon lange nicht mehr.

    @Grün-Weißer
    Ich habe ja auch anders kalkuliert.
    Ich rechne damit, dass die Bayern in`s DFB-Pokalfinale kommen und am Saisonende Tabellendritter werden, was zur Teilnahme an der Championsleaguequalifikation berechtigt.
    Sollten sie die Qualifikationsrunde, womit ich fest rechne, überstehen, spielt der MSV Duisburg interntional.
    Ist doch also gar nicht so unwahrscheinlich, oder?

    Insgesamt hochverdienter Sieg gegen überraschend ängstlich spielende Cottbusser.
    Neben den 6 Mio € aus den Pokalspielen wird wohl Duisburg, vorausgesetzt die Bayern patzen morgen nicht, auch noch im Europacup absahnen.
    Sollten unsere "DFB Pokal-Erstrundenhelden" mal drüber nachdenken.

    Kann mir Blindpese mal einer erklären, warum ich morgen nicht für Cottbus sein darf? ?(
    Ick raff das irgendwie nich. :rolleyes:


    Nur dann, wenn du etwas für den Seelenfrieden von Andrè tun willst.
    Aber, frage ich mich andrerseits, warum sollen eigentlich immer nur wir zittern?
    So`n bisschen Nervenkitzel wird doch bei der alten Tante nicht gleich den Blutdruck in lebensbedrohliche Höhen treiben, oder etwa doch ? :P

    Ich wäre schon zufrieden, wenn ich spätestens bis zur Halbzeitpause merke, dass Union auch stattfindet.
    Wenn `se aber nur den üblichen Auswärtsangsthasenfußball anbieten, hätte ich nichts gegen eine ordentliche Klatsche.
    Vielleicht setzt dann endlich mal ein Umdenken ein.
    Ich hasse dieses Kaninchnen-vor-der-ach-so-großen-Schlange-Gekicke.

    Ach weeßte Werderaner
    Auch der feinste Kerl hat gegen giftspritzende Schwiegermütter/-väter nicht den Hauch einer Chance.
    Aber wenn der Rest der Familie Augen im Kopp hat, weiß sie schon, wie sie mit der Situation umgeht.
    Giftspritzen können mitunter ganz schön einsam sein.


    P.S. Guck dir mal das Interview bei AFTV an. Arroganz klingt anders.,

    Ob nun Marcel oder Jan: Viel schlimmer in meinen Augen ist, dass Torsten Mattuschka meilenweit von seiner Bestform entfernt scheint und dass heute anscheinend niemand willens oder in der Lage war, kämpferische, geschweige denn spielerische Akzente zu setzen.
    80 der 90 Spielminuten waren einfach nur grottig.
    Dit war einfach zu dünne, zu dünne für `ne selbstbewusste Hertha auf jeden Fall.