Netzathleten

Beiträge von Drummer

    ne frage an die live gucker - waren denn die 8 minuten nachspielzeit berechtigt?

    Es gab 5 Minuten Nachspielzeit, die 8 Minuten kamen zu Stande, da der Schiri noch in die Glotze gucken musste ;)

    Aber die 5 Minuten waren definitiv zu viel...

    Man muss aber auch erwähnen, dass es in der 1. Hz. eine Szene gab, in der es durchaus einen Elfer für den HSV hätte geben können. Die Szene hat sich der Schriri aber nicht noch einmal angesehen. Da war das Foul viel eindeutiger als das in der Nachspielzeit. Sehr inkonsequente Anwendung des VAR finde ich :rolleyes:

    Bei so vielen Versuchen bei Standarts ist aber nichts rausgekommen, das können dann auch mehrere in der Mannschaft.

    aber ihm traue ich das weitaus eher zu, als 90% des restlichen kaders.

    Sehe ich auch so, zumal er in den letzten Spielen zwei Mal dicht an einem direkten Freistoßtor dran war. In Darmstadt (Pfosten getroffen) und in einem der anderen letzten Spiele (kann mich gerade nicht erinnern welches das war - Magdeburg? Bochum? :/)
    Kann mich auch nicht daran erinnern, dass wir sehr viele Standardsituationen in Bereichen hatten, in denen direkte Schüsse aufs Tor erfolgversprechend waren. Vielleicht hätte er sein Können dann öfter zeigen können ;)

    Na wegen der onlinen Sesselpuper, die zu faul sind ihre 5 Buchstaben zu bewegen,

    obwohl ja auch echt nochne menge Zeit is,

    Sonnabend hat ja das Zeughaus sicher auch offen,

    gegen halb 10 waren heute jedenfalls ca 30 Leute schon vor mir da

    #3.493 ff. in diesem Thread (31.05.2018)


    Same procedure as every year :rolleyes:

    Is dit jetzt so ein running gag von dir, dass du jedes Jahr zum DK-Verkaufsstart freidrehst? :crazy:P:rofl:

    Dass sich die deutsche Sprache immer auch verändert - und zwar auch in der Sprachpraxis der Sprachverwender! - und es neben Kontinuitäten immer auch Veränderungen gibt, u.a. auch Wechselbeziehungen zu anderen Sprachen, ist in der Deutschen Sprachwissenschaft jedenfalls unbestritten.

    du bist (konzept)trainer, du darfst natürlich solche begriffe nutzen :P.

    ich für meinen teil hingegen, versuche es weiter, so es denn geht und sinn macht ergibt, auf deutsch :-)

    In korrektem Deutsch heißt es „Sinn ergeben“. „Sinn machen“ ist aus dem englischen Sprachgebrauch übernommen („make sense“)8o:opi:


    Sorry for Klugscheißing :saint:

    Also bei den Bauern doch nicht so beliebt?! :/:D

    Nur hat das Eine mit dem Anderen ja gar nichts zu tun. Hier geht es darum, dass Hoeneß in diesem Video eine kritische Frage von einem Fan/der Basis auf eine sehr arrogante Weise einfach wegwischt. Er verfällt in Polemik ohne auf die Frage tatsächlich einzugehen und Argumente zu bringen. Eine schlechtere Figur gibt dabei nur Dietrich ab, der gar nichts dazu sagen kann, obwohl es um seinen Verein geht und sich vom Ulli helfen lässt :crazy Solche Leute möchte ich bei uns tatsächlich auch nicht in handelnden Positionen sehen: Weit weg von der Basis und fernab der Fähigkeit zur Selbstreflexion! :rolleyes:

    So, und nu will ick Bilda von die Hecke und vonne Schoki.


    Ich beneide euch alle, die ihr dabei sein durftet, so sehr!!!


    Habe gestern um 23:00 Uhr in Neunkirchen-Seelscheid mein Versprechen eingelöst und mit einem (!) Auto ein Autokorso durch den Ort und zurück veranstaltet. Dummerweise war kein Mensch mehr auf der Straße. Meine Frau hält mich jetzt für völlig bekloppt, hat aber brav das Auto gelenkt, während ich mit Malers Fahne halb aus dem Fenster hing!

    Wir sind Unioner, wir sind die Kranken... ;):schal:

    Ich möchte aber meinen, dass mir eine Mitarbeiterin erzählte, dass der Inhaber auch Unioner bzw. Fan sei. Was mich aber schon wunderte, bei der Ausstattung :D

    Oha, das wäre überraschend. Wobei ich eh immer staune aus wie vielen Ecken Tempelhofs an Spieltagen Unioner kommen, wenn ich mich auf den Weg ins Stadion mache :schal:

    Kann mir eine/r sagen, ob es in Tempelhof ne Kneipe mit Unionbezug gibt, die im besten Falle morgen das Spiel live zeigt? :schal::beer

    Kann zwar nicht versprechen, dass sie Eurosport haben aber der "Tempelhofer Krug" zeigt Fußi recht zuverlässig. Am Wochenende dann auch gerne Union Einzelspiel (wobei da eh kaum wer da war)


    Glaub die war aber etwas blau weiß angehaucht.. :/

    Jep, ist sie. Fahr da öfter vorbei ;)

    Wer aus Berlin und Umgebung kommt kann doch ins Wohnzimmer zum Public Viewing gehen,oder ist das jetzt einigen wieder zu viel Mainstream?:nixweiss:

    Kannst mir glauben, dass ich das gerne tun würde. Aber bei einer guten Stunde Weg und der Aussicht am nächsten Tag früh raus zu müssen, ist das dann eben doch nicht mehr so einfach. Und da bin ich sicher nicht der Einzige ;)

    Definitiv ist dieses Spiel wichtiger, aber ich kann auch verstehen das nicht jeder frei bekommt........

    Also 5000 Männer/Frauen/Diverse sollten wir aber in Stuttgart hinbekommen !!!!

    ick zum beispiel kriege weder dit auswärts- noch unser heimspiel wejen arbeit hin

    das is vielleicht ne kacke wa?

    deswegen hoffte ick in bochum uff den uffstieg , bei mir wäre es live nr. 3 jewesen

    Bei mir genau die selbe kacke ;(