Beiträge von der Ulmer

    Olle Oma hast ja soweit Recht, doch ich hatte meine Klamotten bestellt da war von Insolvenz noch keine Rede. Das unser Verein darauf so zurückhaltend reagiert bzw. keine Aussagen trifft ist "seinen tollen Fans" gegenüber dumm. Klar verlange ich keine Ausssagen zu einem laufenden Verfahren usw. doch eine gute Info müsste doch allemal drin sein. ?( U.N.V.E.U.

    Wir Exiler sind noch blöder dran, können nicht mal schnell in Shop und nachfragen. Vom Verein auch keine Aussagen, also wie immer. Auch wieder einmal was für typisch Union, was bei uns besonders ist. Eventuell auch was für die Fortzetzung unseres Theaterstücks, 20 Jahre später immer noch ein Verkaufswagen im Stadion und mit viel Glück ein Wimpel. Do you Football sollte wohl heißen Do it you self. Virus kann am 2.Spieltag seine neue Kollektion anbieten aber die "insolvente" Firma nicht, toll. :dash

    Hallo zusammen ick weiß passt nicht ganz hier rein, aber extra einen neuen Tread wollte ick nicht aufmachen. War gestern in Ulm SSV gegen Berta 0:4. Man merkte den Spielern auch die harte Vorbereitung an, 1:0 durch Ebbers der dann nach 10 Minuten vom Platz getragen wurde. War aber selber Schuld, lief auf den Torwart zu und hat voll durchgezogen beim Freundschaftsspiel und 1:0 Führung ?( . Nach der Halbzeit auch eine neue Elf und drei Tore durch die Nummer 18? Berta war überlegen aber hätte Ulm mehr Mut oder Absprache? hätten diese auch ein Tor machen können. U.N.V.E.U.

    Auch von mir Respekt zu dieser Stellungnahme. Doch den Trainer zu beleidigen ist ein Ding und kann nach einem Gespräch und einer angenommenen Entschuldigung eventuell mit einer Abmahnung aus der Welt geschafft werden. Doch auch noch den ganzen Verein zu beleidigen ist für mich als Fan und Mitglied unentschuldbar. Ich staune auch wie hier viele mit zweierlei Maß messen.Ich möchte nicht das wir nur Spieler haben die sagen wie toll es bei uns ist, oder nach einem guten Spiel immer gleich das Vereinssymbol auf dem Trikot küssen. Doch Respekt sollte immer da sein,dem Verein (Arbeitgeber) und den Fans gegenüber. Für deine Zukunft alles Gute eventuell auch weiterhin bei uns U.N.V.E.U. :thumbup: