Netzathleten

Beiträge von pinsniper

    Den Politikern bekommt die Hitze nicht oder Corona hat ihr Hirn gefressen. Gerade in der Abendschau gemeldet überlegt der Bürgermeister von Berlin das 500 Betten Intensivzentrum auf dem Messegelände wieder abzubauen zugunsten der nächsten Messen und Brandenburg erhöht die Intensivbetten im Land auf 1000. Findet den Fehler.

    Man kann da nur noch kotzen. Laschett und Steinmeyer verstossen gegen ihre selbst erstellten Regeln und nichts passiert. Aber wehe wenn der kleine Bürger was falsch macht. Wein saufen und Wasser predigen.

    Es dauert nicht mehr lang und der Deckel geht hoch.

    Fussballfans dürfen nicht zum Stadion anreisen aber was im Berufsverkehr los ist interressiert keinen von diesen verlogenen Politikern.

    Habe Fertig

    Boykottieren? Wenn es was bringen soll, wäre blockieren das Mittel der Wahl.

    Warum nicht. Stadion über Stunden mit Auto Sitzstreik fahrrad Dann würden nirgendwo Spiele stattfinden. Und zur Not mal die Linken fragen wie das mit den feurigen Müllcontainern geht.

    Abbrechen die Saison und nächstes Jahr wieder anfangen. Alle bekommen Kurzarbeitergeld. Und wenn Spielern das nicht reicht kann man ja im Supermarkt aufpacken.

    Sorry aber mich kotzt das alles nur noch an. Und Ja ich gehe auch zur nächsten Demo gegen die ganze Scheisse die der Staat gerade macht um das Volk zu unterdrücken.

    DDR 2.0

    Heult doch nicht rum. Auch Hertha hat einen Lieblingsgegner bekommen.

    Wenn wir mal ein Heimspiel haben wollen müssen wir die Kackruher weghauen und dann muss Tusche mal die Losfee machen.

    DEL will erst am 1. 11. anfangen in der Hoffnung das es keine Begrenzung mehr gibt. Sollte der Fussball auch so machen. Vielleicht merkt dann die Politik das sie gerade das Land wirtschaftlich an die Wand fahren.

    Man muss öffnen um zu sehen was geht und dann eventuell eingreiffen. Aber alles verbieten bringt das Volk auf die Palme und in den Ruin.

    Und wo sind jetzt die hohen Zahlen nach Ostern Himmelfahrt Bootsfahrt in Berlin Union Klassenerhalt usw

    Für die Politiker der Supergau das die nicht kamen. Lasst uns Wieder leben denn das ist kein LEBEN.

    Der Windi hat die Katze aus dem Sack gelassen. Laut RBB Text geht es jetzt um die CL incl Meistertitel. Alsoentweder das klappt nächstes Jahr oder da brennt dann nicht nur der Baum. Der Bruno wird also wahrscheinlich auch nur eine Halbwertzeit von 10 Spielen haben. Dann steht der nächste Trainer vor der Tür. Die Geduld der Geldgeber wird nicht lange halten.

    Komisch auch das sich keiner fragt woher die Kohle so kommt. Geldwäsche mal anders .

    Wenn ich dran denke was damals bei uns los war mit ISP da erstaunt mich wie ruhig die Herthaner das sehen. Wenn das schief geht brauchen die nicht mal mehr ein Stadion dann wird es Fussball im Verein Hertha nicht mehr geben.

    Gerade im Zeughaus Bahnhofstrasse Masken erstanden. 4 verschiedene Motive. Sind noch welche da und natürlich vieles mehr.

    Soll das ein Witz sein? :cursing:

    War heute da und fragte nach. "Wir wissen nicht wann welche kommen, kann aber auch morgen bei der Lieferung mit bei sein"

    Nein du Scherzkeks. War um 15 uhr da und habe welche erstanden. Soll ich den Kassenbon noch nachliefern.

    Gerade im Zeughaus Bahnhofstrasse Masken erstanden. 4 verschiedene Motive. Sind noch welche da und natürlich vieles mehr.

    Der Verlierer des Finals kommt nicht in den EC. Der Sieger wenn er noch nicht international qualifiziert oder dann Platz 6 der 1.BL und der 7. geht in die Quali.

    An alle wahren Unioner

    In Spieltagsfreds darf man keinen Unioner zum Sündenbock machen und hier wird ein Spieler gesteinigt weil er Arbeitnehmerrechte für sich einfordert.

    Jetzt sollte jeder mal überlegen ob er guter oder böser Unioner ist.


    Ob wir gerade sportlich auf einen Stürmer verzichten können ist ein anders Thema.

    Und nicht alle Pressemeldungen unseres Verein sind ein Manifest.

    Ein Stürmer bringen in so einem Spiel ist eh nur Schisser.

    Und wenn ich nach 20 min hinten liege und 5 Wechsel habe warum nicht da wechseln. Aber da sind wohl einige Spieler verbrannt.

    Herr Fischer man muss auch mal über seine Schatten springen für das Wohl unserens Verein 1. FC UNION BERLIN

    Herr Fischer Trauer in aller Ehren aber wenn man verantwortlich ist sollte man diese abgeben oder agieren . In so einem Spiel nicht mal alle Wechsel durch zu führen ist ein Witz. Ich sage mal Beruf verfehlt wenn man 5 mal wechseln darf.

    Achso Polter war warm

    Warum wir in der 70. Min nicht auf volle Atacke wechseln sollte man noch mal besprechen. Wir waren dicht dran am Punkt aber dann diese Schisser wechsel. Ich könnte kotzen warum man nicht ALLES probiert hat.

    0 zu2 gegen Bayern ist nicht schlecht aber es war was drin.