Beiträge von vinsanaty

    Ich finde es einfach schockierend, dass ein etablierter Zweitligist im Großraum Berlin es über Jahre nicht schafft Talente zu entwickeln und zu binden und um eine Quote zu erfüllen von großen Talenten spricht: siehe Kroll, Stettin, Liste beliebig fortsetzbar. Bis vlt. Eidtner so weit ist, kein Ende in Sicht.

    An die zukünftigen Oberrang Besucher auf der Gegengerade: Bitte gefährdet nicht das optische Gesamtbild und passt euch in eurer Körperhaltung den Nachbarblöcken an. In der Halbzeit darf dann auch mal von der Sitzschale Gebrauch gemacht werden :)


    Für unattraktive Spiele wird hier der für mich einzige Schwachpunkt des Stadions deutlich: Die Stehplätze werden im Oberrang gefüllt und in der Mitte bleibt ein Loch, kennt man ja aus Cottbus..

    Mehr Stehplätze als Dortmund, mehr gibt es nicht zu sagen! Ein riesen Respekt den Planungsverantwortlichen, dieser Entwurf ist sowas von gelungen. Die Gegengerade wird nun bestuhlt. Das schmerzt ein wenig, war es doch eine der schönsten reinen Stehgeraden hierzulande. Aber die Pille muss man wohl schlucken. 37000 - an die Zahl muss man sich erstmal gewöhnen.

    Die Kritik von @Unionfux ist dennoch berechtigt.
    Für den in der Zukunft auferlegten Mitgliedszwang und die en passant zusätzlich generierte Viertelmillion darf man aber jetzt als "Finanzierungsgehilfe" von unserer Mannschaft sicher auch ne Menge erwarten. Schließlich hat keine Union-Generation zuvor in solch paradiesischen Verhältnissen arbeiten dürfen.

    @Bandito schrieb vom Süden der Republik und seit wann liegt Sandhausen nicht im Süden?


    Das Wichtigste ist aber natürlich erstmal den user zu verunglimpfen. Kann ja schließlich gar nicht sein, was hat der denn da für unseriöse Quellen, die ihr nicht kennt...
    Das was der Verein schließlich nicht vermeldet, das kann auch nicht existieren. Ihr ganzen Forumspolizisten: Es wäre so schön mal von euch irgendwas Produktives zu lesen, was einen interessieren könnte. Es ist so ermüdend eure tägliche Kritik an usern zu lesen, die hier wirklich etwas zum Forum beitragen und wenn es nur Gerüchte sind. Denn auch im Fall @Bandito habt ihr euch mal wieder so richtig lächerlich gemacht!

    Hätten die Vollpfosten vom Bezirk einfach den Mellowpark dort gelassen wo er war, würde es das nun von unserem Verein korrekt praktizierte "Hintenrum" nicht geben. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Sie sollten sich mal lieber darauf konzentrieren, dass man die Brücken derartig baut, dass man dort mit dem Auto nicht ins Wasser stürzen kann.

    Großes Lob auch von mir, hat zwar gestern seine Zeit gedauert. Aber 5 Kassen am arbeiten und zudem sehr freundlich alle - da gibts nichts zu meckern.


    Irritierend allerdings die Aussage von Sylvie und Co., dass es offenbar noch nicht feststehen würde, ob die DK in Verbindung mit dem Mitgliedsausweis nächste Saison als Vorverkaufsrecht gilt. Hier tappe ich also weiter im Dunkeln..

    Natürlich darf man andere Meinungen haben und Spieler auch kritisieren (hab ich selbst auch schon öfter getan), aber das WIE sollte dabei doch bitte immer beachtet werden.


    Vlt. versteh ich dich besser wenn du mir sagst wo das "wie" in deinen Augen überschritten wurde. Meinst du etwa das Verlinken eines Posts, der mal die Stimmungslage bzgl. Prömel aus KSC Sicht wiedergegeben hat? Oder meinst du den Hinweis, dass seine Leistung in der letzten Saison ziemlich mau war, hierzu kam auch eine Anmerkung bzgl. seiner Kickernote.


    Ich glaube, so richtig weißt du es selbst nicht, es passt bloß nicht in dein Unionbild, dass man Transfers kritisch betrachtet. Bei Torrejon kamen kritische Stimmen, ich fand die Verpflichtung hingegen sehr gelungen. Deswegen seh ich aber keinen Grund von Uniontugenden zu sprechen, die bei den Kritikern abgehen, so ein Unfug. Ansonsten nennt doch den Thread einfach "Wir begrüßen neu in unserer Mannschaft..."


    Da von dir auch nichts Inhaltliches kam, was mich vom Gegenteil überzeugen konnte, bleib ich dabei. Prömel halte ich für unnötig.
    Wieviele Namen brauchst du von Spielern die in einer U-Nationalmannschaft gespielt haben und nicht mal ansatzweise Karriere gemacht haben?


    Meine Kritik bzgl. facebook hat sich bisher immer auf die Selbstvermarktung der Profisportler bezogen. Ein soziales Netzwerk als glaubwürdige Quelle ist sicher kritikwürdig und mit Vorsicht zu genießen. Aber wenn dort von 200 Kommentaren 199 negativ sind, ja dann kann man auch schon mal stutzig werden und zumindest über den Wahrheitsgehalt nachdenken. Der übrigens auch auf anderen Plattformen bestätigt wird ;)

    @Fischsocke Keine Einschätzungen, keine interessanten Quellen, die einen weiterbringen könnten. Das Einzige was ich von dir ständig lese, sind Beurteilungen von usern. Mehr als Wortjonglieren von Troll bis Märtyrer kommt da nicht. Da gönn ich mir lieber Gerüchte aus Thailand als deine belanglosen "Gegenkritiken" zu lesen. Du bist leider nicht mehr als ein Forumspolizist, der hier wenig bis gar nichts beiträgt, es sei denn es geht um die Zurechtweisung von usern.