Beiträge von vinsanaty

    ..wenn Oli 15 reinholt ist er wohl weg.

    Eure Vorstellungen sind schon immer sehr abenteuerlich und stets einige Millionen an der Realität vorbei.

    Gosens ist dieses Jahr älter geworden, hat unfassbare defensive Schwächen gezeigt für einen Spieler seiner Preisklasse und sich selbst aus der Nationalmannschaft gespielt.

    Als ob irgendjmd. nach dieser Saison zweistellig für ihn zahlen wird.

    Im Endeffekt muss sich Gosens an die eigene Nase fassen. Defensiv ist er Welten entfernt von dem Niveau, auf dem er gerne wäre, schlicht für Clubs, die international spielen nicht einsetzbar. Wenn ich an Unions Überforderung in der Champions League denke habe ich immer Gosens als Fahnenstange in Neapel vor Augen.


    Ich seh nicht, dass er im Sommer geht. Zu wem denn? Wenn man gesehen hat, wie es Ruhnert schon nicht geschafft hat, Becker für gutes Geld zu verkaufen, dann braucht man sich auch hier keine Illusionen zu machen. Niemand wird noch zweistellig für Gosens zahlen. Das heißt für uns, wir würden ein fettes Minusgeschäft machen, als Trostpflaster bliebe höchstens das eingesparte Gehalt.

    Eher schießt Jordan nochmal nen Tor für uns als das Puchacz nur eine einzige Sekunde in nem Pflichtspiel bei uns sieht. Sollte eigtl. jeder wissen, der ihn damals hat spielen sehen. Direkt nach seiner amateurhaften Leistung gegen Gladbach, schrieb ich, dass das seiner letzter Auftritt für uns war. So ist es.

    Ein vogelfreier Außenverteidiger, mit eklatanten Schwächen in der Defensive und mangelhafter Kondition. Was genau hat ihn jetzt seit seinem Abgang für uns qualifiziert?

    Bitte abgeben in diesem Sommer, gerne auch nach ein paar EM-Minuten.

    Wir als Unioner belächeln ja die restliche Welt zu recht für ihre Torhymnen.

    Man muss aber den Befürworten für den Wechsel des Torjubellieds beim DFB beipflichten, dass „völlig losgelöst..“ das Potential hat ordentlich zu knallen.


    Fassen wir zusammen: Das Heimtrikot ist schick, Andrich regelt, die Bayernquote ist gering wie nie, Torhymne könnte kult werden. Jetzt noch nen Sieg gegen Holland und schwupps, völlig aus dem Nichts haste sowas wie ne Aufbruchsstimmung bei la Mannschaft. Wer hätte das für möglich gehalten? Und Robin verpasst die ganze Party.

    Um mal zum Thema zu kommen....Aaronson....haben wir da ne Kaufoption? Heute haben wir gesehen, wenn er von Beginn an spielt , dann funzt es und mit Vertessen scheint er prima klar zu kommen. War zwar nur ein Spiel aber wenn sie öfters Beide von Beginn an spielen kann es was werden.

    Gegen Heidenheim hat Aaronson auch begonnen - war ne Katastrophe.

    Alle Kommentare Richtung Weiterbeschäftigung verbuche ich mal als Ulk. Wie schnell manche auch die Hinrunde vergessen haben.. 3.Liga Spieler Hollerbach hat mehr Scorer und das bei 9 weniger gespielten Partien.


    Das einzig Gute: Im Gegensatz zu Bonucci und Fofana zieht er den Karren jetzt mit aus dem Dreck.

    Tousart ist der beste Beweis, warum man nicht mit Kral verlängern sollte.

    Komplett richtige Anmerkung! Sollte man dieses Jahr überleben muss man sich sowas von neu erfinden. Wir brauchen nicht 6mal den gleichen Spielertyp im zentralen Mittelfeld. Bjelica spricht zwar immer, wie in der Innenverteidigung, von Luxusproblem und Qual der Wahl. Ich hoffe aber er meint das nicht ernst. Ich nenn es eher ne Farce.

    Kral ist immer gut für nen Bock und zudem ein absoluter Alibifußballer. Immer abdrehen nach hinten und was für die persönliche Passquote machen. Braucht kein Mensch. Haberer genau das gleiche.

    Ich versteh das ständige Hervorheben von Kilometerwerten nicht. Ist ja auch wirklich ganz toll, dass unsere Mannschaft von allen am meisten läuft - nur ist das auch nur allzu logisch warum. Wer den Ball fast nie hat muss eben die ganze Zeit danach rennen. Das ist maximal nen Wert, der beweist, dass Tousart bemüht ist. Stimmt ja auch, kämpferisch ist das absolut in Ordnung und ich seh ihn auch vor Kral und Haberer, aber er muss jetzt anfangen mal aus seinen pro Spiel 1-2 Toptorchancen was zu machen.


    Anders formuliert: Was kann Tousart, was Lennart Maloney nicht kann?

    Haben eigtl. die Berater von Vertessen ihn darauf hingewiesen, dass er gemäß Vereinssatzung bei Union in einem System mit 5er Kette spielen wird, indem seine Position gar nicht existiert und er mal ab und zu den Mittelstürmer geben darf…

    Dünnes Spiel von ihm.


    Aber was soll dieser „Sturm“mit nur kleinen Spielern? Angsthasenfußball sein Vater. Ist es möglich mal wieder jmd. dort vorne reinzustellen wie Taiwo?

    Bekommt der VFB jetzt eigentlich ne Millionenstrafe vom DFB? Der eigene Stadionsprecher hat nicht den CA gemacht und bei jedem kleinsten Leuchten in irgend nem Block ne Pyroansage getätigt?


    Pyros sind mir egal, ich plädiere für ein Spiel ohne akkustische Dauerbelästigung durch einen Stadionsprecher. Es geht ja offenbar auch anders…ein mal fürs reine Gewissen ansprechen und gut ist.