Beiträge von WJler

    Solch einen Fall kenne ich auch mehrfach. Alles Leutchens die sehr lang dabei sind. Nun heißt es friss oder stirb. Für mich persönlich ändert sich nichts, aber ich finde die Art und Weise wie es verkauft wird scheinheilig.
    Was ist eigentlich, wenn unsere Kapazität wieder ausreicht, wird der ganze Mist wieder zurückgenommen?

    Ich hoffe er kommt in Fürth mal an der Gegengeraden vorbei, dann brauche ich hier nichts schreiben. Er wird es persönlich von uns hören, was wir von ihm und den andern als Unioner erwarten. Er steht stellvertretend für eine blutleere Truppe die überwertet wurde und den Focus leider aus den Augen verloren hat.


    Sowas von ein fettes Statement und so auf den Kopf getroffen.

    Alle die sagen, eine tolle Saison, frage ich ernsthaft, was das Ziel im Sport darstellt. Richtig, der maximale Erfolg! Nun haben wir uns in eine Situation gebracht, die noch nie so gut war wie sonst. Na klar Druck ist da, alles auf einmal nicht so leicht aber laufen und beißen geht auch so. Hier in der Straßenbahn sind sich alle einig, es lag am Ende nicht am Können ABER Einstellung und Willen, sind Grundlagen unseres Sports. Und genau da sollte man die Charakterfrage mal ansetzen. Lieber im Mittelfeld landen , als so sang und klanglos die größte Chance unser Geschichte abschenken. Meine Abstiege die ich erlebt habe fand ich enttäuschend aber doe letzten Spiele kommen nah dran.
    Das gute damals an den Enttäuschungen war, man war unter sich in der Familie, wäre schön wenn es nächste Saison wieder ein wenig ruhiger bei uns wird!

    Was hat Wahrheit mit Respektlosigkeit zu tun?
    Wir tauschen uns lediglich über die Leistungen unserer Jungs aus und das Geschriebene der letzten Seiten ist einfach die Wiedergabe des Erlebten. Sorry, aber sachliche Analysen sollten auch bei uns möglich sein.

    Natürlich war einiges Gutes zu sehen aber sind wir mal ehrlich, von welchen Niveau aus gesehen. Die letzten 2 1/2 Spiele sind kein Maßstab. Sicherlich ist mein Jammer eines auf hohen Niveau, aber sind wir doch mal ehrlich, so Nah dran sollte man das Ding auch rocken.
    Eine Saison wie diese sehe ich nicht als selbstverständlich und daher auch nicht so schnell als wiederholbar. Dies ist nur rein emotional betrachtet, objektiv ist laut Tabelle alles mehr als gut!

    Das Spiel hat heute wieder gezeigt, dass wir nur mit einem großen Wunder das ganz große Ding landen. Zu sehr verkrampft, gehemt, fast ängstlich, bespielen wir diese guten Lauterer. Ich lass mich gern überraschen, aber wenn die Jungs nicht langsam von ihrer eigenen Stärke wieder überzeugt sind und das auch dem Gegner spüren lassen, wird es schwer in Fürth ein Endspiel zu haben. Das Ergebnis stimmt heute, nur vermisse ich die Leichtigkeit, welche sie ja haben sollten. Denn von allen Vieren da oben, sind wir die letzten, von denen man es sicherlich erwartet. Wie gesagt, ich bin am 21.5 in Fürth und lasse mich meiner Worte sehr gern Lügen strafen! Eisern!

    Sicher hast du recht...Vielleicht erreicht aber die Botschaft die Jungs schon während des Aufwärmens. Was kann man denn nur tun, um ihnen die Angst vorm eigenen Versagen zu nehmen? Das ist ja wohl sichtbar das momentane Problem, meiner Meinung nach.
    Oder alle rennen zum Training und jeder nimmt mal einen in den Arm, drückt ihn ganz fest und spricht Mut zu ;).

    Wie wäre es mal mit einer Spruchbandchoreo, mit aufmunternden Worten. Den Jungs einfach mal den Druck!! nehmen. Tapeten, Bettlaken etc., gemeinsam eisern egal wie es am Ende ausgeht. Sie sollen wissen, dass man irgendwo den Traum lebt, egal wann und wo, diesen aber nicht voraussetzt. Haut raus was geht und dann schauen wir was passiert. Scheiß auf die Umwelt, was zählt entscheiden wir und nicht die Medien!

    Den sportlichen Fight tragen aber die Protagonisten unten auf dem Rasen aus. Da kannst du noch so viel hüpfen, klatschen oder sonst etwas machen. Wenn unseren Mannen die Ausstrahlung von heute und der 2. Halbzeit in Hannover an den Tag legen, muss man sich fragen ob nicht ein wenig Angst vor dem zu Erreichenden steckt. Nun darf man auch nicht vergessen, dass das für uns alle in dieser Form Richtung Bundesliga Neuland ist. Die anderen 3 haben Erfahrung und scheinen hinten raus auch in ihren Spielen einfach mehr Willen zu haben, ansonsten würden dort nicht die späten Tore fallen. Mal schauen, ab morgen wird wieder angegriffen, also ab ins Bett;)