Netzathleten

Beiträge von matznberlin

    Fürth gönne ich ein Heimspiel gegen Gladbach
    und die Bayern gegen BVB :D


    Wie ist es eigentlich wenn die drei besagten Erstlligisten
    am Ende der Saison die Championsleagueplätze 1-3 belegen:
    Würde Fürth dann automatisch in die Europaleague gehen?


    dafür muss fürth ins finale einziehen!!! für die is im halbfinale schluss.... in münchen ist für die truppe nämlich schluss 8)8)

    aber lasst euch gar nicht einfallen nächsten freitag schon wieder ins finale einzuziehen :D:D
    als ick dit gestern sah musste ick auch mal wieder die maus schwingen....man bin ick aus der übung :S:S:S


    bis später im stadion oder in halbe :schal::schal::schal::schal:

    Ja verpiss dich. :D


    :rofl::rofl::rofl:
    sehr geil :thumbsup::thumbsup:


    bin nicht abergläubisch....von daher glaube ich an sowas auch nicht....
    das einzigste....ich bin immer recht optimistisch was das ergebnis angeht.... aber wenn selbst ich überzeugt bin das wir verlieren gewinnen unsere jungs... war gegen paderborn und bochum auch so....

    ebenfalls zurück aus essen, lange darüber nachgedacht was bei uns los ist.....


    und jetzt muss der frust einfach nur raus.......


    wo soll ich anfangen.....??


    ich habe gestern eine mannschaft gesehen die sich den ball hin und her schiebt.....keiner der mal verantwortung übernimmt!!!
    und das gegen einen 4.ligisten!!!!!!!! sind wir nicht in der lage denen mal einen richtig einzuschenken????


    dazu die torwart (rotation).....jetzt wieder mit jan..... ich wünsche mir das er die nr.1 wird, aber ich bezweifel das er am freitag gegen paderborn stehen wird...
    dazu die auswechslungen.... warum bringt man nicht einen savran??? wieso wurde quiring ausgewechselt? bzw. überhaupt auf links aufgestellt?? er gehört auf die rechte seite...


    saisonziel einstelliger tabellenplatz?? platz 15 und gut ist...um mehr wird es nicht gehen!!!!!!!


    dazu eine mannschaft die nach dem spiel sofort verschwindet und nicht mal mehr zu uns kommt, klar saß auch bei denen der frust tief...also einige.... nach 10 min, wobei terrode, parensen und quiring ja zu uns kamen und die dann die mannschaft holte und sich austauschte..... aber wenn ich sehe das ein silvio halb grinsend zu uns kommt..... ?!?!?!
    ich war richtig sauer.... einige denken wohl sie sind was besseres weil man viel geld für sie bezahlte um sie zu holen.... (silvio, moskito) so etwas gabs schonmal und wo der weg hinführte wissen wir.....
    hauptsache wir kaufen uns da was zusammen und lassen spieler, die mit dem herzen für den verein spielten einfach so ziehen(karim).... der hat vllt. nicht viele tore erzielt im letzten jahr, aber er hat immer mit dem herz und viel leidenschaft und kampfgeist alles für UNSEREN verein gegeben!!!!!!!


    wacht endlich auf.... gegen paderborn müssen 3 punkte her!!!! egal wie......gas geben und die punkte 2-4 aufs konto holen..... realistisch sein und endlich erkennen das es in erster linie nur um den klassenerhalt geht.....!!!!!!!!!!!


    so jetzt geh ick schlafen...dit we is schon halb versaut....schatzi muss mich jetzt wieder aufbauen...


    und niemals vergessen EISERN UNION!!!!!! :schal:

    diese scheisse geht da weiter wo es aufgehört hat.....freitagsspiel :cursing::cursing:


    mal kieken ob ick 2 stunden für freitag rausarbeiten kann...13 uhr in berlin los mit auto is dann zu schaffen...ansonsten hab ick kurzfristig n termin den ick nicht anders legen kann :whistling::whistling:

Reklame: