Netzathleten

Beiträge von matznberlin

    mir ist gerade aufgefallen das ick die "sau" bin...allerdings hab ick dit G groß geschrieben...kann mir nur vorstellen das mein frauchen dit heute vor ihrer spätschicht war...von daher lass ick dit mit dem *g*....es sei ihr verziehen...sie spielt noch nicht lange;);) wer übernimmt dit *G*???

    dieser "hass" zwischen uns und dem DORF besteht doch schon lange..... iss mir nix neues..... alleine schon wegen dem vorfall damals zwischen diesem arsch vo christ gegen mouhani (du "neger")


    aber ooch egal, denke das spiel war nicht dolle aber trotzdem verdient gewonnen...wir wollten den sieg und die fortuna wollte einfach nicht verlieren...auf sieg spielen wollten unsere mehr und wurden belohnt, klasse rausgespielt dit tor;);) tusche mit gefühl und übersicht :daumen::daumen: ansonsten für mich ganz klar höttecke und kohlmann dmit die besten...wat der kohle abräumt is schon klasse..... und sauber auch von peitz mit der 5.gelben....lieber gegen ingolstadt pausieren als danach gegen bochum/cotzbus/karlssruhe


    so und der andere verein aus berlin hat nu verloren und somit is der freitag perfekt :rofl::rofl: auch wenn uns osna anne hacken bleibt

    hab heute 2 karten block G3 geholt..... reihe 3 bekommen...hoffe dit klappt im stadion mit dem stehen-..... kein bock auf sitzen...denn dit is fürn arsch.... bin ja keine 60..... schade mit der info vom ws....dit is nu zu spät....falls aber einer tauschen möchte bitte ne pn 8)8)

    das geilste is ja der er meint

    Zitat

    Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe. Jeweils beim Nichtaufstieg mit Mainz 05.


    und 3 sätze später :

    Zitat

    Ein Wochenende ist perfekt, wenn wir gewinnen und Schalke verliert. Gut ist es, wenn wir siegen und Schalke nur einen Punkt holt. Ordentlich ist es, wenn beide drei Punkte holen.


    und dann auf die frage:
    Und wenn Sie verlieren und Schalke siegt?


    Zitat

    Katastrophe! Aber diesen Fall gab es ja in dieser Saison nicht so oft.


    ein glück das da keine schadenfreude durchklingt.... egal...ick mag den eh nicht und diese vereine mainz und doofmund brauch auch keine sau :thefinger::thefinger: