Beiträge von Ecki

    Christ verkörpert spielerische Klasse, kämpferische Tugenden und Torgefährlichkeit. Außerdem wird ihm in Düsseldorf ein untadeliges Verhalten bescheinigt. Trotz der Mattuschka, Kolk etc. sehe ich hier klare Defizite. Für mich eine potentielle Verstärkung. Wie ein Neuer am Ende wirklich einschlägt, kann eh keiner vorhersagen. Wenn es in derselben Preisklasse einen Jüngeren mit denselben Qualitäten gibt - gern.

    Im Grunde schon, aber bei uns würde es keinen Sinn mehr machen noch länger zu warten.
    Das Spiel gegen Düsseldorf ist erledigt und die Klasse ist gehalten. Momentan gehts nur noch um den Tabellenplatz (10 bis 13 ist realistisch gesehen noch möglich). Denke eher das es ich um eines der Teams hinter uns handelt, welche nur noch abwarten bis auch dort der Klassenerhalt zu 100% fest steht.

    Klingt nicht unlogisch, aber ich mag deine Aussage trotzdem nicht...

    Eigentlich ist doch alles klar. Ede ist ein Ersatz für Gebhardt, Parensen war doch zuletzt eher eine (wenn auch gute) Notlösung, sein Einsatzgebiet liegt weiter hinten. Thomik kommt für Bemben. Damit verdichtet sich auch die Konkurrenz in der Innenverteidigung, mit Schulle und Menz haben wir da gleich 5 für diese 2 Positionen. Und wie es scheint, wird Peitz nun doch (nach Startschwierigkeiten) MAC ersetzen können.
    Damit sollten dann die 3 ältesten Personalien des Kaders nich nur ersetzt, sondern auch wesentlich verjüngt sein und man kann davon ausgehen, dass deren Verträge nicht verlängert werden, so dass dann im Sommer wieder einige Plätze im Kader frei werden.


    Bei Ede kann ich mir vorstellen, dass er in den Planungen nach dem Trainerwechsel keine Rolle mehr spielte und dass er als junger Bursche fernab der (Berliner) Heimat nicht so zurecht gekommen ist. Solls ja geben.


    Interessant die 1. Vetragsmodalität in Richtung 1. BL - man plant also weiter. Und das konsequent mit jungen Leuten :!:

    Einen Leitwolf sollten wir schon noch behalten - Kampfschwein MAC darf gern noch ein Jahr weiter beißen.