Beiträge von isländer

    Anderer Knackpunkt. Reichter Eventi x kommt in seinem 45 Lebensjahr in die neue Haupttribüne und findet es hipp und ist auch einmal lebenslang schon Unioner... *schüttel*


    Da haste recht, aber dem kann man ja entgegenwirken. Das Anrecht auf eine Eiserne Mitgliedschaft erwirbt man sich erst nach einem gewissen Zeitraum. Einzelheiten wie das umgesetzt wird und welche Bedingungen daran geknüpft sind, sollten natürlich erst genau erarbeitet werden. Die Grundidee find ich persönlich super.


    Das nenn ich mal ne geile Idee ! Und dem Verein spült es noch ein paar zusätzliche Mitgliedsbeiträge rein. Ich bin dabei !!!!!

    Da ist sie wieder die rote Augenbinde......es wollen eben die Meisten nicht sehen wie viele Böcke in der zweiten Liga Jan Glinker schon geschossen hat. Das war bei weitem nicht sein erster...Top Torwart, ich werd nicht mehr...naja bloss nicht zu viel kritisieren....

    Kibitzer: Keine Sorge, ich will hier niemanden belehren. Ich sehe das eben anders als wahrscheinlich du und glaub man, es gibt viele Unioner welche garnicht hier im Forum angemeldet sind, die formulieren das noch viel drastischer. Und teilweise auch zu Recht, was aber wieder nur meine Meinung ist.

    Ist ja alles gut und schön was ihr hier so schreibt. Sicher ist es jetzt sehr wichtig unsere Mannschaft aufzumuntern und zu unterstützen, denn was in deren Köpfen nach dem gestrigen Spiel jetzt vorgeht möchte ich lieber nicht wissen. Aber nehmt mal langsam die rote Binde von den Augen ab und seht was doch für individuelle Fehler die Spiele gegen uns entscheiden, anstatt immer nur vom guten Spiel unserer Mannschaft zu reden. Und glaubt mal nicht dass wir solche Spiele wie die letzten Drei die ganze Saison über zeigen, vergesst es. Würde mich nicht wundern wenn es auch in Bielefeld in die Hose geht, was der liebe Gott verhüten möge.

    Du Blauauge. Selbst wenn ... Dann hätten wir zehn Punkte, und in den nachfolgenden Spielen RWO, Frankfurt, Düdo und Ingolstadt gilt es auch, nicht zu verlieren und zwei, drei Siege einzufahren. Der Druck bleibt bestehen.


    Ja, UN steht enorm unter Druck. Mit, aber auch ohne B.Z.!!!


    Hast ja recht, aber vielleicht , wenn wir wirklich die 4 Punkte holen sollten, ist das der Anfang einer kleinen Serie. Sind ja schliesslich auch alles Gegner, die wir auf jeden Fall schlagen können. 9 Punkte in diesen Spielen sind machbar, aber wahrscheinlich ist da auch mehr der Wunsch der Vater des Gedankens, denn wer soll die nötigen Tore schiessen.... ?(

    Also ich denke mal auch, dass die BZ nur das schreibt was jetzt anliegt. Sollten wir die nächsten beiden Spiele verlieren, vor allem das in Bielefeld, ist U.N. einfach nicht mehr zu halten. Persönlich würde es mir auch leid tun, aber es wäre die einzige logische Konsequenz und ich denke mal, das weiss er auch selbst. Klar wissen wir alle nicht ob uns solch eine Massnahme weiterbringt, aber schlimmer wäre es nicht alle Möglichkeiten auszuschöpfen, um eine Wende herbeizuführen. Ist eben ne Schei..situation und ich möchte das jetzt auch nicht entscheiden müssen. Das Beste wäre wir holen aus den nächsten beiden Spielen 4 Punkte und jegliche Trainerdiskussion wäre erstmal wieder ne Weile vom Tisch.

    Die Auswechslung gegen Aue kurz vor Schluss war echt ein Witz. Hab gedacht dass er spätestens kurz nach der Halbzeit Savran reinbringt, denn Aue kennt er ja aus der 3.Liga. Naja, bloss nicht den Trainer kritisieren....

    Deine Sorgen sind nur zu berechtigt. Und man muss der Mannschaft doch einen Vorwurf machen, den dass sie das Tor nicht trifft. Was da teilweise kläglich vergeben wird, das ist schon nicht mehr anzusehen. Es ist aber nicht nur der Trainer der solche Sätze sagt, es gibt hier auch sehr viele, welche in die gleiche Kerbe hauen. Ich kanns schon nicht mehr lesen wie gut unsere Mannschaft doch spielt. ''Wir haben ja so toll gespielt, da mach ich mir keine Sorgen''. ''Wenn man heute gesehen hat wie wir den Gegner beherrscht haben, da holen wir uns unsere Punkte noch''. Naja u.s.w. Sowas oder so ähnlich lese ich hier seit Wochen, seitenweise. Nee nee, hört bloss endlich auf euch die Taschen vollzuhauen, es ist überhaupt nichts gut !!!

    Ach waren das noch Zeiten, morgens 02:00 Uhr ARD. Halb Deutschland stand nachts auf um Ali zu sehen. Dieses ganze Getue heute, was sich Schwergewichtsboxen nennt, kannste doch vergessen. Klar die Sprüche gabs bei den Amis früher auch, aber bei Ali, Frazier und co. stand auch was dahinter. Was kam denn danach noch, Tyson nur ein Schläger, Lewis auch nur ne grosse Klappe, Holyfield na ja, die Klitschkos langweilig. Nee, heute kannste nur noch wegschalten. Aber jeder siehts eben anders.

    ....so falsch ist diese Aussage nicht.


    Da würde ich dir zustimmen, wenn wir in der 3.Liga wären. So aber definitiv nicht. Weder Karim (viel zu unbeständig), noch H. Savran (ackert viel, aber meist sinnlos) sehe ich als gute Zweitligastürmer. Bestenfalls Notlösungen. Klingt zwar hart, ist aber nun mal meine Meinung. Und weisst du was, am ehesten würde ich es tatsächlich noch JJM zutrauen sich irgendwann in der 2.Liga durchzusetzen, er hat auf jeden Fall die Vorraussetzungen dafür. Bei H. Savran möchte ich mich gerne irren, da wäre ich auch der Erste der Abbitte leistet, aber bei Karim, so leid es mir tut, kommt nicht mehr. Das beweisst er jedes Mal aufs Neue. Und jetzt zählt mir bitte niemand die Spiele auf, wo er mal ein paar Lichtblicke hatte, das sind bei weitem zu wenige.

    wäre auch gerne dabei gewesen, gibt aber immer wieder sachen die wichtiger sind. wenn ich mich richtig erinnere waren wir damals nicht mal eine handvoll unioner bei der pro 15.30 demo, erreicht wurde seit dem leider nix, im gegenteil die zeiten wurden noch beschißenener. wenn die so weiter planen na dann gute nacht fußball deutschland.


    na mal sehen ob die herrschaften euch registriert haben 8)


    Stimmt nicht so ganz, wenn du die Demo meinst wo wir alle so schön gesungen haben: ''Ohne Holland fahr'n wir zur WM'' :D , da waren wir ganz sicher mehr als nur ne Handvoll. Womit ich dir aber recht geben muss ist, dass seit dieser Zeit absolut gar nichts geschehen ist, was im Sinne des Fussballfans ist. Und ich glaube auch nicht dass es diesmal anders sein wird, die lächeln doch nur müde über uns. Da müssten schon ''Hunderttausend'' auf die Strasse gehen, damit die Oberen sich ernsthaft mit unseren Anliegen beschäftigen. Es wird wieder ein bisschen bla bla bla geben, so zur Beruhigung und in Wirklichkeit sind schon wieder ganz andere Pläne in der Schublade, in denen der normale Fussballfan nur eine untergeordnete Rolle spielt. Leider.... :(