Beiträge von basti2

    Gegen 14:30 Uhr gab es erstmal keine Karten mehr. Ein Kurier aus dem schönen Westen musste neue Karten ranholen, die dann gegen 15:30 Uhr da waren. Hat sich ne gute Schlange gebildet, ich musste ca. 1 1/2 Stunden warten. Danach ging es dann relativ Flott. Aber es gibt nur noch Karten für 18.1 bzw 19.1 .... Ob sich das lohnt ?????

    Völlig unsinnige eskalierende Aktion ... zumal gestern der Auto-Verkehr (dank Freitagabend) abfließen konnte, da der Innovationspark noch offen war (Der sollte künftig auch samstags und sonntags befahrbar sein :opi: ) und man von der Hämmerling jederzeit Richtung Seelenbinder "entfahren" konnte.


    Sehr gut das du das ansprichst, darüber rege ich mich schon seit langem auf. Union sollte sich mit den zuständigen Behörden schleunigst darum kümmern den Innovationspark nach und vor jedem Unionspiel aufzumachen (auch am Wochenende), da dies nicht nur eine enorme Entlastung für uns Fans wäre sondern auch für die Polizei...


    Ps.: Anscheinend hatten die Freunde wenig Ahnung von unserem geliebten Köpenick, sonst hätte man die (VIELEN VIELEN) Autofahrer freundlich darum bitten können außen rum zu fahren....

    2 Karten ergattert und ab mit dem Berlin Linien Bus morgens nach Hamburg. Und ne Übernachtung Reeperbahn ist och dabei...Und 2 Tickets hab ick och noch bekommen. Das werden zwei feierliche Tage ! :D
    Die Kneipe danach ?

    Tja, ich hab eine Karte da ich Schiri bin, nur mein Kumpel hat ein kleines Problem eine zu bekommen..Im Notfall würden wir gerne in einer Kneipe in Pauli das Spiel gucken, kennt sich da jemand aus und kann usn dann eine empfehlen ?

    das ist schon schaffbar, allerdings braucht man dann glück dass sich an der konstablerwache die s-bahn etwas verspätet, dort kann man in wenigen sekunden auf dem gleichen bahnsteig umsteigen, alternativ kann auch man auch schnell eine etage hochlaufen und nachgucken ob vllt gerade eine U4/U5 richtung hbf fährt, der fahrplan für die U5 ist nicht das papier wert auf dem er gedruckt wird. in jedem fall bräuchte man aber eine gehörige portion glück, eng wird es allemale, unschaffbar ist es allerdings nicht.


    Und wenn man 5 min Früher aus dem Stadion geht ?


    ist angekommen und mit manchen sachen hattest du sogar recht ;)
    Wir werden sehen was passiert !
    Ach ja und ich beschäftige mich selber mit Union und höre nicht nur auf Sky Reporter. So ne Vorwürfe bitte lassen, mach ich auch gegen keinem unserer User hier...
    Dickes Eisern !

    Gefühlte 60 Minuten, der war Gut. :D


    Der Möhrle haut die Pille in Richtung 16er und wir stellen den Raum zu, drei Grüne gegen zwei Weiße.
    Bekommt ein Augsburger den Ball unter Kontrolle und springt nicht einfach zwischen durch, dann wäre Jan zur Stelle gewesen und die Situation wäre geklärt.
    Nun kam es aber anders als gedacht, der Ball geht durch Freund und Feind, springt auf und über Jan drüber.
    Sowas passiert eben, ich schimpfe dann natürlich auch wie ein Rohrspatz, aber wie oft hat Jan schon Dinger von der Linie oder dem Gegner von den Schuhen gekratzt.
    Also, immer ruhig Blut. :opi:


    Versteh ich nicht. So sind wir Unioner eigentlich garnicht...
    PRO JAN GLINKER ! Dem haben wir so viel zu verdanken man, vergesst das doch mal nicht. :dash

    ....na nichts!! Ich würde sagen alles richtig gemacht und für die Fehler von JG kann er eh nichts. Und außerdem!! Wir haben weder Geld für neue Spieler noch für einen neuen Trainer.


    Frank


    Ich hätte da so nen par Gründe. Der rauswurf aus dem DFB-Pokal gegen einen 4 Ligisten, ein weiterbringen hätte uns ne Menge Geld gebracht.
    Die sinnlosen Spielerentlassungen, siehe Schulz oder Dogan.
    Vlt auch das wir seit knapp 1 Jahr auswärts nicht mehr gewonnen haben.
    Dann der Kader, der völlig durcheinander ist, mit den wöchentlichen Kapitänswechseln.
    Auf Mosquera setzen, wo jeder weiß das er NICHTS kann, sogar der Reporter von Sky sieht das jedes Spiel und fragt sich warum UN ihn drinne lässt.
    Nächster Grund: Die beschissene Lage die wir grade haben in der Tabelle, da ist nichts schön zu reden, auch nicht sowas wie: "Wir haben einfach nur Pech, irgendwann klapt das schon". Das ist schwachsinn, Fakt ist das wir verloren haben!
    Dann regt mich noch auf das der sich nie einsetzt, immer nur da sitzt und nichts macht. Und als nächstes die völlig sinnlosen Spielereinkäufe: Madouhni bringt rein GARNICHTS, der kann nichts. Savran hat gestern nichts gezeit...Rauw hatte der auch mal drinne, jetzt auch nie wieder.
    Für mich ist das alles eindeutig, tut mir leid, Männer.
    Trotzdem ein dickes EISERN !


    Top Torwart? Was ist deiner Meinung ein Cech, Buffon, van der Saar, Casillas...? Auch "Top Torhüter"? Glinker ist ein solider TW, aber bestimmt nicht Top, dass ist er bei weitem nicht in Liga 2 und in Liga 3 gibt es wohl auch mindestens gleichwertige. Höttecke hat man nicht umsonst geholt, aber auch er liegt weit unter den Erwartungen. Was Glinker und Schalke betrifft, wo hast du das den gehört? Es gab wohl mal Interesse von Seiten des HSV´s, von einem Interesse von Schalke habe ich nie was gehört. Da weißt du wohl mehr.


    Ich bin immer noch sauer, das er uns schon wieder Punkte gekostet hat. Ich weiß ohne ihn wären wir nie aufgestiegen, aber es ist einfach ärgerlich.


    Basti ist etwas ironisch geschrieben, bitte nicht persönlich nehmen. :beer


    Als erstes: Ironie verstanden, nein kein Problem so ist das hier so muss das sein :D
    MIt Top Torwart meinte ich: Der Junge hat was drauf, wir haben Ihm mit dem Aufstieg zu verdanken.
    AUßerdem argumentieren die meisten doch so, das wir Neuhaus nicht entlassen sollen, weil er uns den Aufstieg gebracht hat. Gut dann können wir Glinker doch auch behalten.
    Wollen wir nun die Realität mal sehen: Wir haben seit Januar nicht einen Auswärtssieg abfangen können. Seit Januar hatten wir nicht viele Siege. Es ist Fakt, das wir nun gaaanz tief unten drinne sind und wir nur wieder rauskommen wenn wir einen sofortigen Trainerwechsel veranlassen. Das ist meine Meinung und die werde ich auch behalten, egal wie ihr hier alle argumentiert und egal wie ihr wieder die Mannschaft OHNE GRUND feiern werdet !

    ... für mich ist er ab heute nur noch die nummer 2, war aber auch schon mein fazit gegen aue. aua, jan ist durch und durch verdienstvoller unioner, jaaa, ich mag seine sportlich faire art. aber er gefällt mir von der leistung immo nicht, schwachpunkt, keine ansage zu seinen verteidigern, ängstlich im auftreten. da wir uns im bereich profifußball befinden, m.h. sofort ins tor, es geht gegen den abstieg.


    Komplett anderer Meinung. Glinker ist ein Top-Torwart. Sowas passieret sogar mal Kahn. Glinker hätte vielleicht gleich zu Schalke gehen sollen, so hätte der sich weiterentwickeln können und nicht unsere völlig sinnlose Kritik ertragen...

    Man kann als Trainer auch Spieler demontieren weil man sie trotz Erfolglosigkeit immer spielen lässt und die Mannschaft versteht es nicht und ist auch verunsichert. Und den Spielern auf der bank nimmt man die Perspektive da ja Erfollose immer spielen dürfen.
    Übrigens hat sich Neuhaus für Erfolge feiern lassen nur an Niederlagen sind andere schuld .
    Man sollte wissen wann es Zeit ist zu gehen und das war eigentlich am Ende der letzten Saison. Aber es gibt welche die merken es nie ( siehe Votava ).
    Trainerwechsel noch vor Sonntag den schlimmer gehts nicht mehr.


    Deiner Meinung. Alleine das wenn er 1 Spieler nicht mag, das der dann GARNICHT mehr spielt (siehe Stuff). Oder wenn der an einem Spieler festhält das der dann IMMER spielt, egal wie kacke der spielt...Das verunsichert das Team, und auch der ständige Wechsel der Abwehr oder des Kapitänes. Morgen möchte ich eigentlich auf dem Trainingsplatz einen anderen Trainer sehen...