Beiträge von ceule

    seit 30 jahren gehe ich zu meinem verein und bin gefühlte 100 mal abgestiegen,was in denn letzten jahren hier von den verantwortlichen geschaffen dafür werde ich immer dirk zingler usw.immer dankbar sein, andere vorstände hätten schulden gemacht ohne ende um uns in die erste liga zu schiessen ,dieser vorstand arbeitet mit bedacht um meinen verein lange am leben zu lassen und nicht für zwei jahre erfolg zu haben und danach abzuhauen, sie haben eine mannschaft zusammengesellt mit denn mitteln die sie zur verfügung haben und jetzt haben wir mal eine phase wo es nicht so läuft,naund ist dass ein grund für einige hier so ein theater zu machen als wenn die welt untergeht ,gegen osna haben wir vier stück bekommen und da war viel scheisse bei aber die mannschaft hat neunzig minuten geackert und nur dass zählt, der erfolg wird sich dann auch einstellen da bin ich mir ganz sicher, manchmal glaubt mann hier im forum dass die hälfte der fans gegen uwe neuhaus ist aber wenn ich im stadion bin und sein nahme gerufen wird dann rufen ihn fast alle und die andere 10 schreiben hier als wenn er ein staatsfeind ist das finde ich echt ganz grosse scheisse und wer die mannschaft auspfeift der pfeift auch meinen verein aus und der kriegts dann mit mir zutun denn mann pfeift nicht dass aus was mann liebt !

    wir haben heute auch karten für den block s2 bekommen ,denke mal die haben noch ein block für uns geöffnet ,habe gerade gesehen dass wir dann eigentlich nicht den eingang für gästefans nutzen können sondern eingang stadtring, aber vielleicht sehe ich dass auch falsch :whistling: