Wir halten fest
Union holt gegen Frankfurt und die Bayern 4 Punkte und Bochum 3
Damit haben wir uns einen Punkt zurückgeholt
Außer Bochum legt Beschwerde ein weil der verspätete Anpfiff ihren Spielfluss zerstört hat
Wir halten fest
Union holt gegen Frankfurt und die Bayern 4 Punkte und Bochum 3
Damit haben wir uns einen Punkt zurückgeholt
Außer Bochum legt Beschwerde ein weil der verspätete Anpfiff ihren Spielfluss zerstört hat
Ich würde auch Juranovic sagen
Dafür das die linke Seite nicht seine eigentliche Position ist hat er das jetzt bereits zum zweiten Mal echt gut gemacht
Ansonsten natürlich Trimmel
Der Mann erlebt gerade seinen dritten oder vierten Frühling
Selten hat sich ein Punkt so gut angefühlt
Man muss wirklich jeden Tag dafür dankbar sein das Rönnow noch bei Union
Der Mann hat eigentlich oft genug bewiesen das er zu gut für Union ist
RÖNNOW FUSSBALLGOTT
AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG
2:3 Bochum ich hasse diese Liga
Nicht eher die Tatsache, dass andere Mannschaften, die gegen den Abstieg kämpfen, noch oder wieder etwas haben, was uns verloren gegangen zu sein scheint?
Damit hast du wahrscheinlich Recht
Wenn man sieht was Bochum und Kiel leisten fragt man sich schon was haben die was uns fehlt es kann doch nicht nur am Selbstvertrauen liegen
2:3 Bochum ich hasse diese Liga
Die Bayern führen mit 1:0 fehlen noch 9 na gut ich bin mal gnädig es fehlen
noch 6
Stuttgart führt auch durch Leweling
Noch 5
Die Bayern führen mit 1:0 fehlen noch 9 na gut ich bin mal gnädig es fehlen
noch 6
Stuttgart führt auch durch Leweling
Mit dem Ergebnissen bin ich zufrieden
Beide Borussia haben gewonnen und beim Spiel zwischen Bochum und Hoffenheim hätte ich zwar lieber ein Unentschieden aber wenn es einen Sieger gibt dann lieber Hoffenheim als die Ruhrpottassis
Nach 5 min liegt Schalke bereits 2:0
Schalke kann froh sein das es noch 3 andere Mannschaften gibt die noch schlechter sind
Nach so einem Spiel kommt mir das wie unnötiger Hohn und Spott vor daher setze ich diesen Spieltag aus
Alles anzeigenHöchste Niederlage in unserer Geschichte der 1. Bundesliga. Leider.
Gegen Kiel muss ein anderes Gesicht gezeigt werden.
Gegenüber vielen anderen hier, hoffe ich darauf und glaube daran.
Eisern bleiben.
Mein Tipp
Skrzybski macht den 0:1 Siegtreffer
Und jetzt versuch mal jemandem zu erklären der keine Ahnung von Fußball und Union hat warum man spätestens am Montag wieder komplett hinter der Mannschaft und dem Verein steht
Was für eine Gurkentruppe zum Glück gibt es noch 3 andere Idioten mit dem man sich um den Abstieg streiten kann
Und ich sage jetzt schon voraus das St.Pauli nächste Woche gegen Dortmund gewinnt
Das wird ein Union Sieg
Mit Dortmund kommt ein Gegner auf Augenhöhe daher ein 1:3 und der erste Sieg in Dortmund
Aufwachen,wir haben 2025 !
Ich weiß und 2025 ist Dortmund keine Spitzenmannschaft
So wie die letzten Spiele waren wüsste ich nicht warum Dortmund besser sein soll als Union
2:0 gegen Bochum verlieren können wir auch auch wenn der DFB in den Punkt nachhelfen müsste
Gott sei Dank Düsseldorf hat das Spiel gedreht
Das letzte was ich heute noch brauche ist ein Hertha Sieg
Das wird ein Union Sieg
Mit Dortmund kommt ein Gegner auf Augenhöhe daher ein 1:3 und der erste Sieg in Dortmund
Willkommen bei Union
Schalke 0:4 jetzt ist es passiert
Ach Schalke was soll nur aus dir werden
Man Stelle sich mal vor Magdeburg würde auch mal ein Heimspiel gewinnen