Beiträge von trick17

    Ick schätze mal, die 2,5 Mio. wird eher der Betrag für beide Jahre (vorläufige Vertragslaufzeit) sein…??

    so nach nen paar tagen des "sacken lassens" muss ick jetz auch ma meinen (ganz subjektiven) senf abgeben...


    zum spiel: ick war positiv überrascht, wie die mannschaft in dieser, unseren schwierigen situation aufgetreten ist...willig, aggressiv in den zweikämpfen, machte mir keinen sonderlich verunsicherten eindruck - det hätte ick mir ma von anfang an im pokalspiel gewünscht - naja, abgehakt...dasset im spiel nach vorne momentan klemmt, sollte offensichtlich sein und die wenigen chancen, die wir haben, vergeben wir zum teil leider kläglichst...dass man sich denn in unterzahl nen tor nach ner ecke fängt, grenzt denn leider schon an "selten dämlich" und bringt uns am ende wohl am ehesten um den einen, bis dahin durchaus verdienten punkt...ick sach ma inna summe, tendeziell positive "vibes" aus der mannschaft (im vergleich zu den spielen vorher...)


    zum schieri: ick will hier jar nich uff einzelne entscheidungen hinaus oder verschwörungstheorien anfeuern, aber allein die kartenverteilung als solche fand ick denn doch - ick sach ma vorsichtig - "ungewöhnlich"...leider fallen dadurch einige für bochum aus, aber wofür haben wa denn son "breiten" kader - insofern: darauf nen keks...


    insgesamt: janz jut dass (nur) noch zwei spiele bis "beine hochlegen" sind, sich die mannschaft inna winterpause ma wieder auf ihre stärken konzentrieren sollte und manch user hier ma paar wochen zeit bekommt, sich zu "beruhigen" (sachliche, zuweilen konstruktive kritik is immer angebracht...)...mir persönlich (und det is immer noch subjektiv) reicht det erstma, zu "wissen", dass wir voraussichtlich ganz sicher die liga halten werden - in diesem sinne ess ick noch nen keks...


    eisern...

    @ ruepel: ick schätze ma, das folgt dann "zwangsläufig" aus so (räumlichen) bedingungen wie "presseräume" oder "mixed-zone" und ähnlichem, aber, wie angedeutet, kein "wissen" in dem sinne, dass ick jetz irgendwat recherchiert hätte... ;)


    mein persönlicher senf: ick fand den service mit der pauli-pk janz nett und uwe sein art mit der (hier vorzufindenden) presse umzugehen, zumeist eher, ick sach ma, unterhaltsam...prinzipiell is dit jedem einzelnen aber ma sowas von selba überlassen...


    eisern (und morjen dann wieder "live in farbe - und bunt" :schal: )

    danke kibi, abgesehen davon isset völlig unerheblich in welcher liga derjenige trainer is, wenn man nur auf die amtszeit abzielt (ob man da nun bis in einzelne tage runterdefinieren muss, weeß ick nich - wers braucht...)

    also sooo viel recherche bedarf es ja nu nich, die sportliche entwicklung unter UN nachzuvollziehen und daran anschließend selbige als "hervorragend" zu betiteln (man könnte sicher darüber streiten was wer darunter versteht, aber eine positive tendenz lässt sich an dieser stelle einfach nicht wegdiskutieren...)


    Saison 06/07 (vor UN): RL nord; platz 12


    07/08 (ab hier mit UN): RL nord; pl. 4
    08/09: 3. liga; pl. 1 (!)
    09/10: 2. liga; pl. 12
    10/11: 2.liga; pl.11
    11/12: 2.liga; pl. 7
    12/13: 2.liga; pl. 7


    also ick will ja hier keen richtung süden schicken (dit oly is ooch viel näher...), aber wer bei der entwicklung und nach dem zweiten spieltag (weil wir ja jede saison mit ner 10er-sieges-serie starten 8| ) den trainer in frage stellt, der hat sich denn vielleicht doch son bisschen im stadion geiirrt... ?(


    in diesem sinne: dit wetter jenießen...

    Mann Leute, das ist nur ein verlorenes Pokalspiel, nicht mehr und nicht weniger! Nach der 2. Runde sind nur noch 6 Bundesligisten, kein Zweitligist und 2 Drittligisten dabei, bzw. waren nur noch 5 Zweitligisten dabei. Alle anderen haben sich bereits in der 1. Runde (mehr oder weniger) blamiert. Tief Luft holen, durchatmen und volle Konzentration auf die Liga. Das ist wichtig! Aufstehen, Mund abputzen, weitermachen! :schal:


    Hat dir deine Glaskugel da etwa schon das Viertelfinale vorausgesagt...??? :D ansonsten hast du natürlich recht...


    Qulle dfb.de:


    16 TEAMS IM LOSTOPF


    Bundesliga



    Borussia Dortmund


    FC Schalke 04


    FSV Mainz 05


    SC Freiburg


    FC Augsburg


    VfB Stuttgart


    FC Bayern München


    VfL Wolfsburg


    Hannover 96


    Fortuna Düsseldorf


    Bayer 04 Leverkusen


    2. Bundesliga



    TSV 1860 München


    1. FC Köln


    VfL Bochum



    3. Liga



    Karlsruher SC


    Kickers Offenbach


    zum Thema:


    Wir sind das vierte Jahr in Folge zweitklassig, eins mehr als nach unserem Aufstieg 2001 - klarer Fortschritt erkennbar. Nach dem durchaus "verhaltenen" Start mit einem Punkt aus 5 Partien, sagten einige "Lass doch erstmal bis zum 10./11. Spieltag abwarten und denn schauen wo wir stehen" - nach elf Spielen (einem Drittel der Saison) sind wir 12ter, ergo kein Grund zur Panik...Sicher ist die Leistung zuletzt besorgniserregend, aber jetz zig Trainernamen aufzulisten (von denen wir uns nich ma die Hälfte leisten können/ wollen), bringt uns nicht wirklich weiter - Konzentration aufs Wesentliche ist angesagt und das ist immer das nächste Spiel...


    Zur allgemeinen Hysterie:


    Unsere Zuschauerzahlen haben sich seit dem Wiederaustieg/ Stadionbau nahezu verdoppelt, ergo haben 50% in unserem (!!!) Stadion noch keinen Abstieg Unions miterlebt - is doch klar, dass (manchen von) denen die Muffe jeht...Aber ooch wenn wir in Dresden verlieren sollten, sind wir noch lange nich abgestiegen - also ruhig ma n Tee trinken und Blutdruck stabilisieren


    In diesem Sinne gibts Sonntag wieder drei Punkte zu verteilen und
    ungeachtet der letzten Darbietungen freu ick mir wie Bolle, denn Union
    auswärts ist immer ne Reise wert (manchmal sogar des Spiels wegen :D )


    u.n.v.e.u.

    @ köpenicker isländer


    ich würde ihn nicht mehr auspfeifen als alle anderen Spieler Islands, aber nicht weil sie Isländer sind, sondern Gegner. Allerdings haben die Türken ein ganz anderes Empfinden von Nationalstolz. In diesem sehen sie dann Özils Entscheidung vielleicht mehr als eine gegen die Türkei denn als eine für Deutschland. Ich zum Beispiel denke sogar, dass selbige eher sportlicher Natur war, weil die Chancen, mit Deutschland erfolgreich zu sein, langfristig höher scheinen, als mit der Türkei, aber das war jenseits deiner frage...