Beiträge von strassenatlas

    Hallo, wir hätten noch ein paar Plätze in unserem Boot für den Virus Drachenboot Fun Cup am 13.08.2010 frei. Vom Neueinsteiger bis Profi ist jeder willkommen. Also wer keine Angst hat nass zu werden kann sich gerne bei mir melden. Auch bei Fragen.


    Bis dann Eisern

    Ich bin zwar kein großer Fan von den aber da die Heimfans begrenzt sind können die ja auch bei uns im Stadion spielen. Dann hätten sie ein halbes Heimspiel da die Stimmung wesentlich besser ist als im Oly. Man kann nur hoffen das sie nur ein schlechten Gegner bekommt (welche ohne Auswärtsfans)

    Auch wir fanden es mal wieder ein schönes und gelungenes Turnier. Schade war nur das es über zwei Etagen ging, da meiner Meinung nach, es in Kaulsdorf eine bessere Stimmung gibt bzw. gab. Ist es nicht möglich dieses Turnier bei uns in Köpenick stattfinden zu lassen? Das CBC würde sich ja eigentlich anbieten. Vom Team "die Trolls (Frank)" soll ich schreiben sie wünschen sich auch eine Tanzfläche. Nun müßt ihr uns aber auch beim Drachenboot mitmachen lassen. Es war also eine gelungene Veranstaltung (Essen war super). Bis nächstes Jahr :beer