Beiträge von Eiserne Lady

    Ach Urs - es fühlt sich auch nach einer Nacht drüber schlafen immer noch verdammt traurig an , so als ob man seine große Liebe verloren hat .

    Bin heut genauso traurig aufgestanden , wie ich gestern eingeschlafen bin .

    Danke für die unglaubliche Reise , die wir gemeinsam seit 2018 gegangen sind .

    Aber jeder wusste doch , dass es auch mal schlechte Zeiten geben wird. Dass es jetzt so passiert, ist einfach unglaublich .

    Aber man hat in letzter Zeit gesehen , wie die Situation an ihm genagt hat . Deshalb glaube ich Dirk jedes Wort , wenn er meinte , dass auch Urs gesagt hat , wieviel Kraft ihn die Situation abverlangt.

    Selten habe ich Dirk so emotional und ergriffen erlebt.

    Es wird heut sicher für alle Beteiligten ein sehr emotionales Zusammentreffen.

    Und trotzdem denke ich auch , dass Urs danach sehr befreit den Weg in Richtung Heimat antritt.

    Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute und viel Ruhe und Zeit , die Akkus wieder aufzuladen. Er wird wissen , welche Spuren er hier hinterlassen hat und dass er in unseren Herzen ist.


    Und ich hoffe und wünsche mir , dass wir am Ende der Saison die Möglichkeit bekommen , Urs persönlich im Stadion gemeinsam zu verabschieden.

    So , gestern direkt ein Heft erstanden und ich muss sagen, es lohnt sich mal wieder . Aus der Tasse Kaffee wurde zwar ein Glas Bier - ist aber halt Union :beer
    Sehr schön der Bericht über das Drachenbootrennnen- welch eine schöne Erinnerung auch nochmal an Heike …

    Vielen Dank für dieses wirklich feine Heft an die Macher

    Weiß eigentlich jemand , ob es in diesem

    Jahr wieder die Union Info gibt ?
    Schön , dass dieses Heftchen wiederbelebt wurde .
    Hatte die letzten beiden Jahre viel Freude beim lesen und die Infos ( Spieler, Spielplan) haben die Lust auf die neue Saison noch verstärkt.

    Jakob hat sich gerade bei IG gemeldet. Sehr berührende Worte. Sein kleiner Sohn wurde mehrfach operiert .
    Beim lesen hatte ich Gänsehaut . Die Geste gestern und die Zeilen heute von ihm zeigen , wie die Mannschaft tickt- dass das Wort ,, Familie“ hier wirklich zählt .
    Alles Gute Jakob, für dich und deine Familie und vor allem dem kleinen Kämpfer

    Also ich bin froh , ein Heft ergattert zu haben .
    Bin sehr begeistert , ne kurzweiliges Heft . Macht Spaß , es durchzulesen.
    Sind einige Sachen drin , die ich nicht wusste

    Danke an die Macher , sehr feine Idee gewesen

    Und wie ich gehört habe , war es schnell ausverkauft ..

    Freue mich schon auf das nächste Heft

    Die Anzahl der eingetragenen Fanclubs ist in den letzten Jahren extrem gewachsen . Wieso muss dieser Fanclub hier extra ne Thread aufmachen und ,,Hallo hier sind wir“ sagen ?!?
    Für mich schonmal ne recht unglücklicher Beginn .


    Wäre doch viel cooler gekommen , wenn man -so es pandemiebedingt geht - einfach da ist und sich am Vereins- und Fanleben beteiligt .
    Ich finde das alles sehr unglücklich . Unser Verein positioniert sich meiner Meinung nach immer sehr schnell und sehr gut , da brauche ich keine Sittenpolizei auf den Rängen.

    Was mir auch ne bissel aufstößt - ein Fanclubtreffen , wo das Stadiontranspi präsentiert wird und nicht einer hat ersichtlich Fanclub- oder Unionklamotten an . Nicht mal ne Schal , was ja irgendwie das Heiligtum ist , ist dabei …

    Dr frag ich mich ne biss- geht es um Union oder um die Regenbogensocken :S

    Wer Toni kennt , weiß , dass er ein sehr ruhiger Typ ist , den nicht so leicht was aus den Socken haut . Also muss schon ordentlich was verbal abgegangen sein .
    Sicher , er ist bekannt , er sollte Vorbild sein. Aber als erstes ist er MENSCH . und da seien ihn Emotionen gestattet .
    Egal wie gut und wie schlecht er gerade gespielt hat , welches Trikot er trägt

    Als die Aktionen im Herbst gegen Hopp liefen , wurden Spiele unterbrochen und mit Abbruch gedroht .
    Da war der ganze Fußballklüngel entsetzt und schockiert . Das sollte das Sportgericht bitte bei der Strafe bedenken.

    Des weitern kann man nur hoffen , dass der Verein DD diesen Fan ausmacht und ihm auch eine saftige Strafe aufdrückt.

    Also gerade mal in den Podcast von Felix und Toni K. reingehört .
    Die beiden sind megasympatisch, es war ne sehr kurzweilige Stunde . Ich wurde Felix gern weiter bei uns sehen . Wenn man ihn so erzählen hört , dann ist er nicht so ganz ungern bei uns . Und mit seiner unaufgeregten Art passt er sehr gut rein

    Wahnsinn :schal::schal::schal::schal:

    Danke an alle , danke an die Mannschaft , 2 Spieltage vor dem Ende der Saison sind wir durch . Ich kann es nicht glauben , bin sprachlos , hab Gänsepelle, mir fehlen die Worte , bin überglücklich .
    Ich will nächsten Samstag zum Stadion , muss doch ne Möglichkeit geben

    Wenn du den Sticker von der Rückseite anschaust , ist es die rechte untere Ecke . Da einfach mit dem Daumen rüber , dann lösen sie sich gut .

    In unserem Rewe immer nette Kunden , die für ihre Einkäufe die Sticker überlassen, so werden aus 5 Tüten schnell mal 20.

    Wann startet die Tauschbörse?

    Musste das jetzt erstmal sacken lassen - und bin eigentlich immer noch hin und hergerissen .
    Was und wie wirklich alles passiert ist , wissen nur die Beteiligten . Ich persönlich finde es sehr schade , das gerade Seb diesen Weg zu diesem Zeitpunkt der Saison wählt .
    Er wird sicher für sich alles ableuchten und da merkt er bestimmt auch , dass es schwieriger wird mit lukrativen Angeboten ...

    Aber ich bin mir sicher , er hätte bei uns eine Rolle spielen können , wenn er sie denn angenommen hätte . Siehe Pare und Felix.
    Aber so hat er sich ja zu diesem Zeitpunkt jede Tür zugeschlagen . Denn wenn der Trainer ihn jetzt spielen lässt , heißt es ja ,, wer mault kriegt Einsatzzeit“

    Und ja , es geht einfach um den Verein und den Klassenerhalt.
    Schade Polti- hättest hier alt werden können .
    Werde deine Spielweise vermissen und hoffe , dass du nie gegen uns triffst