Beiträge von Icke

    Die 2.HZ war ja dann doch noch ansehenswert.


    Allerdings erstaunt mich, wer denn da jetzt alles für Deutschland spielen darf ... Schäfer, Beck, Westermann ... sind für mich keine A-Nationalspieler, schon gar nicht für die erste Elf (Schäfer, Wetsermann).


    Özil zu sehen - macht richtig Laune, über die Steigerung von Klose und dem Kölner konnte man sich auch freuen.


    Adler sollte jetzt mal jetzt die klare Nr. 1 bleiben, selbst wenn er mal einen Fehler macht, man betrachte sein Alter, dafür ist er schon sehr weit.

    ... Aber es gab auch den erweiterten Hinweis, dass Leute, denen es wirklich um die Sache geht und sich hingesetzt haben, um ihre Kritik selbst zu formulieren und Vorschläge gemacht haben usw. SEHR ernst genommen werden...


    oh oh ... teecee mischt mit ... nimmst` dir grad` mal den anno zur brust, weil er etwas gegen die q-bar schrieb? und sich auch kritisch hinsichtlich deiner kumpels boone und hansen äusserte?


    find` ich leicht durchschaubar, aber ist nur meine meinung ... ;)


    fakt ist aber, das dein obiges zitat geschönt formuliert ist (will ja nicht gleich mit der tür ins haus fallen und sagen es ist falsch), denn zumindest meine kritik - persönlich via email gerichtet - wurde eben auch nicht "sehr ernst" genommen, auf jeden fall blieb sie unbeachtet, von anderen weiss ich das ebenso.


    und damit wären wir schon wieder bei der grundfrage ---> es macht wenig sinn an den kleinen nebenbaustellen herumzudoktern bzw. herumzuformulieren und die q-bar ist ein nebenkriegsschauplatz, genauso wie das "herbeispringen zu seinen kumpels" oder andere ach so wichtige kleine nebenthemen.


    DIE GRUNDFRAGEN sind nach wie vor andere ...


    - Warum brauchten wir so schnell, so überstürzt und so schlecht überhaupt neue Seiten?


    - Existiert ein finanzieller Vorteil für den Verein, der die schlechte neue Qualität erklären oder mindern könnte?


    - Warum wurde noch kein echter Dialog zwischen den Machern der neuen Seiten und den Fans aufgenommen?


    es besteht ja nach wie vor noch die hoffnung, das ein sinn hierdrin liegen könnte, nur warum wird eben dieser nicht vermittelt? warum wieder und immer wieder diese heimlichkeiten? das versteht kein vernünftiger mensch! was bitte ist so höchst kompliziert daran, darzustellen - und das ist nur ein beispiel - "wir haben den wechsel aus rein finanziellen gründen gewählt, weil wir bislang beispielsweise 30.000 euro jahreskosten für die website hatten und jetzt noch - nach kalkulation aller nebenkosten 10.000 euro übrig haben. wir wissen um den qualitätsverlust und werden eben diesen durch unsere 2 neuen hauptamtlichen betreuer binnen 12 monate kompensieren. so lange bitten wir um geduld und aktive mitarbeit. dazu äussern wir uns auch aktiv und zeitnah, entsprechend den alten regeln, so wie es christian auch tat. eisern" ---> würde man so einfach, offen und ehrlich sein, würden das alle verstehen und das ganze rumgemotze fände nicht statt!!! also erklär` es mir, warum nicht offen und klar? die passage aus dem stadionheft war ganz schlimm, sie war belehrend und überheblich. also das ganze gegenteil von offen und ehrlich!


    es mag ja im übrigen auch so sein, das du durch boone mal wieder vieles genauer weisst, als andere hier und dinge damit auch erklären kannst, nur reicht es nicht, das ein kleiner elitärer kreis mal wieder bescheid weiss, die mehrheit aber nicht. wenn ich dem zur folge die massen für dumm verkaufe und gott weiss warum - ein staatsgeheimnis aus dieser eigentlich ganz simplen angelegenheit mache, dann muss ich mich überhaupt nicht wundern, das hier so einiges schief läuft. ach so ... angebahnte transfers dürfen natürlich nach wie vor geheim bleiben, auch dinge wie die sponsorenanbahnung, aber der wechsel einer website, den darf man durchaus transparent gestalten, oder ... ???????????????




    P.S.
    Ich könnte fast wetten wollen, das Du nur auf "Nebenfragen" antworten wirst und die eigentlichen Grundfragen unbeachtet "daniederliegen" lassen wirst ... ;)

    Dat wes ick alter Potsdamer ;) ...


    Ne Ferkelei war das damals trotzdem und jetzt mucken die ersten gegen die grossen Manus` und Chelseas` auf.


    Anwaltlich nett anfragen, kostet nix, ausser Anwaltsgebühren und neuerdings ist es in Deutschland auch erlaubt, anwaltlich auf Erfolgshonorarbasis zu arbeiten ;) ...

    "Andere" hängen sich schon an ...



    Auch Manchester United droht Transferärger


    Veröffentlicht: 04.09.2009 - 12:32 Uhr
    Quelle: dpa (©)


    Nach dem FC Chelsea könnte nun auch dem englischen Fußball-Meister Manchester United Ärger wegen des Transfers eines französischen Nachwuchsspielers drohen. Der französische Erstligist Le Havre wirft «ManU» vor, der Premier-League-Club habe den erst 16 Jahre alten Paul Pogba unrechtmäßig abgeworben und unter Vertrag genommen ...

    Na? Naaa? wer denn nun- wo waren die edlen Ritter der guten und sehr guten Programmierkünste? Noch nichtmal ein Vertreter konnte gefunden werden, welcher so alles und überhaupt den Unwillen der hiesigen Usergemeinde den Verderbern der guten alten Webzeit1.0 ins Gesicht schleudert?
    Keener? Gar nüscht? Nix? Niente?
    Die unfähigen Macher de jetztigen Unionseite waren da... :nixweiss:
    hmmm.


    Stunkmodus aus. :headbanger:


    Ein klein wenig daneben argumentiert, wie ich finde!


    Der Umkehrschluß dieser Aussage würde heissen, nur die die zu ausgewählten Events gehen, bekommen Informationen.


    Es gibt übrigens auch noch glatt Menschen, die arbeiten gehen, die nicht immer können, und auch ganz ernsthaft betrachtet, zu Dingen wie "Bluten für Union" nehme ich mir ja frei, aber eben nicht zu allen, dann doch nicht mit Priorität 1 versehenden Themen.

    Du scheinst ja genau zu wissen, was ISP so treibt. Hut ab. Nach Deinen Äußerungen müsste man Muammar al Gaddafi übrigens beispringen und die Schweiz auflösen. Lebt dieses land doch vor allem von seiner Finanzpolitik und jeder Politikstudent lernt im zweiten Semester, dass es häufig Blutgeld ist, was dort auf den konten rumliegt. Aus Afrika, Südamerika, dem ehemaligen Ostblock... Also bleibe mal ein wenig ruhiger bei Deinen vorwurfsvollen Aussagen. Es sei denn, Du kannst das beweisen, dann lasse uns teilhaben.


    P.S.: Matscho war schneller! Und ick will übrigens auch ein Stück Schweiz! Kann auch in den Bergen sein!


    Wie jetzt?


    Simpson hat Beweise für einen millionenfachen Mord und ich kann auch ein Stück Schweiz abhaben??? Ich möcht ein Stück mit einem Bergsee, ja ...

    ... jetzt für den Robert noch nachträglich ein paar Euros zu fordern. Immerhin hatte Chelsea auch relevante Transeinnahmen für ihn bekommen!!! 8,90 Mio Euro kassierte Chelsea damals für den Huth-Wechsel und wir kickten in die Röhre ...


    Lens hat es gerade gemacht und richtig Kohle zugesprochen bekommen ... ...


    Auch wenn hier Vertragsbruch vorliegen soll, Chelsea hat derzeit bestimmt keine Lust auf einen 2-Fronten-Krieg ;)


    Ich würde hier einen Fachanwalt beauftragen ...


    Wir erinnern uns, Huth ging damals für ne Stulle und ein Ei X( von uns.

    der Diak: Dachte erst ick hätte Dich mit icke verwechselt...

    ...aber gerade habe ich noch das hier gefunden:


    ?( bischen seltsam und undurchsichtig das alles,
    Y.


    ne ne, nix seltsam. meinerseits jedenfalls nicht!


    ich hatte einzig erfahren, das unsere chefetage unsere kritik ähnlich betrachtet.


    ein erkanntes problem ist auf dem weg zur lösung, wie immer diese auch aussehen mag.


    ich finde die neuen seiten nach wie vor furchtbar und immer noch konnte niemand erklären, warum wir so dringend, schnell und überstürzt sofort neue schlechte websiten benötigen ...


    diese erklärung, auf die warte ich mal noch ne weile, sie scheint ja nicht zu kommen, von keinem!


    spätestens zur nächsten mv werde ich sie fristgerecht einreichen ... ;) ... ich möchte einfach nur "verstehen" und kann über diese heimlichtuereien nur noch den kopf schütteln.


    gute Idee, weil Gebi scheint seine Grenze erreicht zu haben. Klar er braucht seine 3-4Spiele aber diese Mal mrkt mann dass seine Genuigkeit fehlt. Parensen ist noch meilenweit und Sahin als Linksfuß.... hab nicht dagegen wenn er wie teilweiße in Augsburg den Kämpfer und dienr statt "Diva" spielt :hail :thumbup:


    Sahin-Dogan-Tusche und hinten Macc 8| :hail :thumbup:


    Kibi, derzeit sind wir so erfolgreich, weil die Mischung stimmt. Wir stellen nicht nach den besten Individualisten auf, auch nicht wer am längsten oder wer am schnellsten rennt. Ebenso nicht, wer die beste Technik oder Übersicht hat, obwohl hier punktet Gebhardt unwahrscheinlich. Du brauchst ein paar Alte, ein paar Junge, ein paar Schnelle, ein paar Strategen usw. ... !

    Nach vier Spielen (Pokal lassen wir mal aussen vor) mit einem einzigen Gegentor dieses Urteil? Find ich etwas harsch.


    Zumal es rein nach den nakten Zahlen betrachtet, keinen Torhüter in Deutschlands Profifussball gibt, der noch weniger Gegentore passieren lassen musste. Anders formuliert, Glinker ist (zusammen mit Ratajczak/Düdo) nach Zahlen der beste deutsche TW.



    Piecke-Schüsse aus Nahdistanz ... da mache ich keinem Keeper einen Vorwurf!



    Aber auch die Kostenseite wird nicht gegen Null laufen, selbst wenn boone und Coolhansen preiswerter sind als cpms, was keiner so wirklich genau weiss, haben wir diese seiten eben aus diesen Zuarbeitungsgründen mitnichten für umsonst.


    Solange sich aber niemand ERNSTHAFT dazu äussert oder einen echten Dialog sucht, solange wird diese wilde Spekulierei wohl kein Ende finden. Beim alten Hauptsponsor waren wir WESENTLICH schneller und konsequenter ...