Beiträge von unionkrause

    Komisch, wa...ich kenne einen Maler, der Arbeit sucht, aber mit Heizung und so kann ich leider nicht dienen


    Kann Er denn auch Trockenbau und Spachtelarbeiten?
    Um beim Thema zu bleiben: ab 00.00 Uhr in die Tasten!!!
    Sag schon mal allen Gute Nacht, muss Morgen um 5.30 Uhr wieder raus und dann von Leegebruch nach Friedrichshain / Kreuzberg :( .
    Werde trotzdem um 00.01Uhr Voten :D


    Danke Doreen ;)
    ich seh das ähnlich wie du und hab wieder fleißig Akquise betrieben, so dass wir heut nacht loslegen können.


    @krause: das stimmt wohl, aber ihr wisst ja selbst wie schwer es für Vereine ist an Geld zu kommen, ansonsten ist die bank wirklich nicht zu empfehlen...


    Aus irgendeinen Grund mag ich Dich : ;) Na ja mal im Ernst, das mit dem Geld ist wirklich schwierig :huh: .Hat hier zwar nichts zu suchen, aber anderseits versuch ich seit 2 Wochen neue Mitarbeiter zu finden. Es meldet sich aber leider niemand :( .

    willst du dich echt auf das selbe Niveau begeben? Ich möchte das wir gwinnen, weil wir genug Leute sind und zusammenhalten und nicht weil wir betrügen...wir sind Unioner, mit Betrug will ich nichts zu tun haben.....und du sicher auch nicht.


    Genau diese Antwort hatte ich erhofft und auch erwartet :)
    Anderseits kann man die aber auch nicht gewinnen lassen!
    Also ran an die Tasten!!! :gamer
    Tut mir nur ein bisschen Leid für die Kiddis die hier nichts abbekommen!
    Ist schon traurig das man Voten muss, um an diese Weise ans Geld zu kommen und sich dann dadurch eine Bank in den Vordergrund schieben kann.

    naja wenn sie die selben, ich sage mal, grenzwertig nichtlegalen Methoden, verwenden wie andere könnte es durchaus knapp werden. Und ich rechne stark damit.
    Achso, wir sind schon wieder gut besucht hier.......es scheint interessant zu sein, hier zu lesen.
    So langsam ist es wie: big brother is watching you...jetzt sind es schon vier, ich wette mein letztes Bier darauf, dass es später sehr viel mehr werden.....so wie bei der letzten Runde!


    Dann müsste man wohl auch grenzwertige Methoden anwenden, oder ?(

    Die sind jetzt auch dabei:


    41. Platz
    BFC Dynamo
    Berlin
    Lernen durch Spielen, Austoben und Bewegen
    Mit dem Kita-Projekt bietet der BFC Dynamo an fünf Tagen der Woche Kinder im Kindergartenalter die Möglichkeit sich unter Anleitung von ausgebildeten Trainern sich zu Bewegen und somit gezielt präventive Maßnahmen gegen Bewegungsmangel, Haltungsschäden durchzuführen. Ferner wird am Sozialverhalten der Kinder gearbeitet, in dem sie in der Gruppe Siege und Niederlagen erleben.

    Wat isn ne Votingparty ?( ?
    Ick bin jetzt jedenfalls wieder so bis um 23.00 Uhr am Rechner und kann immer mal wieder klicken!
    Vielleicht machen doch mal wieder einige mit.

    So Fotos sind gemacht, da Ihr aber eine zimelich restriktive Beschränkung habt was die Dateigröße angeht, werde ich sie bei TT-News online stellen und Euch den Link schicken, damit Ihr mal wisst für welche Minis Ihr gevotet habt. Es waren zwar nicht alle da, aber auch die Rumpftruppe hat mit Schal :schal: gejubelt.

    Dit ist sehr nett, aber zur Zeit sind wohl alle beim Spiel in Bielefeld :thumbup:. Zumindest in dem Forum :)

    Haben se aber irgendwo recht. :D Man gibt es nur nicht zu.
    So also doch noch einmal Klick und dann :sleeping: