Beiträge von sorgloser brite

    Man kann gar nicht soviel kotzen ,wie man eigentlich möchte! Das hier jetzt einige das etwas sonnig sehen
    kann ich nicht nachvollziehen. Beim ersten Sieg haben die 2200 Bürger die dort waren(übrigens 1€ Eintritt!!!!!!)
    5xTor gerufen und haben geklatscht,tolle Stimmung - aber nichts für Leute die Fußball lieben! Da akzeptieren
    wir lieber Lok oder BFC als Gegner,aber nicht so ein Dosenscheiß!!

    Ich denke das Team weiß das die Fans hinter ihnen steht! Macht mal halblang ist ja nur ein Spiel verloren
    gegangen - wenn auch etwas deftig! Bremen war mehr als ne zu große Nummer, aber es war weiß Gott
    nicht das wichtigste Spiel des Jahres. Eigentlich geht es jetzt erst richtig los, ich bin mir sicher Union
    wird sich sehr teuer in Liga 2 verkaufen. In der AF werden viele Gegner Punkte lassen!! 8)