Beiträge von unveu77

    Lotuz warste ein Kind von Traurigkeit?! Deswegen sich von Union entfremden??? Hm!


    Finde es aber auch Scheisse, wenn irgendwelche gegnerischen Fans, die gemütlich in oder vor der Falle ihr Bierchen schlürfen, angemotzt werden. Vor allem, wenn es sich um wenige "Gegner" handelt, sollte da doch die Verhältnismäßigkeit gewahrt werden!
    Ich geniesse es ja auch, wenn ich away mein Bier in Ruhe trinken kann!


    Ausnahme war die "Besetzung" der Falle von den Untoten vor einigen Jahren. Dass die rausgeprügelt wurden, war vollkommen in Ordnung.
    Die wollten es ja so! :D

    Kannst Du Dich nicht einmal am Zipfel reißen? Am Anfang dachte ich noch, Du wolltest wirklich was zum Thema beitragen.


    FAIL! :cursing:


    Jeder blamiert sich eben so gut er kann.


    Naja, scheint ja ein bischen hitzig zu sein der Brademann ....aber die Bezeichnung "Bratapfel" hat ein herzhaftes Lachen bei mir ausgelöst. :D
    Ansonsten locker bleiben Leute. In der realen Unionwelt isses überhaupt kein Thema!


    @UnionJack .....Sonntag 15.30 Uhr Gruselkabinett in der alten Försterei! :D :D

    Es gibt so Sachen, die wollen mir einfach nicht in den Kopf gehen! Es scheint doch immerwieder Leute hier zu geben, die der Meinung sind: "was ich nicht gesehen habe, kann auch nicht passiert sein!"
    Leute, nur weil Ihr es nicht mitbekommen habt, ist es nicht gleich an den Haaren herbei gezogen. Während die meisten hier alle 14 Tage an der AF, des öfteren auch auswärts und ansonsten eher im Forum unterwegs sind, gibt es auch Leute, die sich 5 bis 7 Tage die Woche mit dem Verein und auch und vor allem seiner Fanszene auseinandersetzen. Und das alles auch noch abseits irgendwelcher Foren, sondern so richtig in echt (ja, ja, ja, unglaublich aber wahr ;) ).
    Außerdem weiß ich auch nicht, warum der Verein zu der Thematik mehr in die Öffentlichkeit blasen sollte, als es eh schon getan wurde. Leute, zieht den Finger und wendet Euch an die richtigen Stellen, stellt dort Eure Fragen und wenn Ihr dann Antworten bekommen habt, könnt Ihr vielleicht mal darüber nachdenken, was Ihr den Verantwortlichen EURES Vereines hier teilweise unterstellt habt. :dash


    Na erzähl doch mal!!! ....@Diak weiss doch auch bescheid .....aber keiner kommt mit Fakten! ......Fakten!


    Bin übrigens auch Unioner, der mehr als nur mal zum Spiel geht!

    Vielleicht fragst Du mal bei Fuma und crimark nach ... gib Dir mal Mühe.


    Vielleicht fragst Du mal bei Fuma und crimark nach ... gib Dir mal Mühe.


    nein, er gibt sich keine Mühe, er möchte LAAAUUUUT jammernd seine Verschwörungstheorie von der Gutmenschenunterwanderung Unions am leben erhalten und negiert völlig die Tatsache, daß Union sich mit Crimarkleuten zusammengesetzt hat und sich deren Meinung angehört hat und DANN diese Entscheidung traf.
    Er vermutet lieber und vermutet und vermutet.


    Haben sie? Okay ....dann weisst Du mehr als wahrscheinlich alle anderen!
    Dann kann man ja aufhören zu spekulieren und das Thema beenden!

    Vielleicht fragst Du mal bei Fuma und crimark nach ... gib Dir mal Mühe.


    Na ich vermute mal, dass es nur diese eine Quelle gibt ....oder würde man es der Öffentlichkeit vorenthalten? Wohl kaum!


    Bezeichnend ist auch, dass Union nur diese Zaunfahne für unerwünscht erklärt ....nicht deren Leute! Kann an dieser Zaunfahne nichts böses entdecken! Vielleicht um dem eventuellen öffentlichen Druck zu entgehen?

    Jaja es hat bei Union nie Nazis gegeben. Und alle die mal welche gesehen haben sind linke Gutmenschen. Gau Lichtenberg, Gruppe 9, Herrenrasse Fürstenwalde alles hat es nie gegeben. Und das die NPD mal vor dem Stadion Flugblätter verteilt hat, hab ich mir auch nur eingebildet. :rolleyes:


    .....und nun haben wir ein Naziproblem???


    Kennst Du jemandem von Crymark? Ich nicht .....sind mir auch nirgends aufgefallen! Sind wahrscheinlich Unioner mit Herzblut und werden von irgendwelchen Antifaspinnern in die rechte Ecke gestellt. ....und ein grosser Teil dieses Forums springt drauf an!


    Kann mich noch gut an den Märchenonkel kreuzberger erinnern ....da sind die "Guten" sofort drauf angesprungen!

    Hab mir mal die Mühe gemacht nachzulesen, woher diese Anschuldigungen kommen. Einzige Quelle sind Augenzeugenberichte von "antifaschistischen Fans vom SVB 03" ..... ?( Na alles klar!


    Die Gutmenschen im Forum sollten mal ab und zu zum Spiel gehen und nicht nur am Laptop hängen. Mir ist derartiges noch nicht aufgefallen .....und ich geh zu fast allen Spielen!!!


    Zum Glück ist dieses Forum nicht repräsentativ!!


    @Mumay ....bist einer der wenigen sachlichen Lichtblicke hier ....nur beim falschen Verein :D

    Auf meiner Karte vom Finale gegen Schalke steht auch 30 DM drauf. Da ich aber damals kein Mitglied bzw kein Dauerkarteninhaber war, mußte ich auf dem Schwarzmarkt 200 DM plus 200 DM für meine Tochter berappen! 400 DM für ein Spiel! Das war mir mein Verein einfach wert und die Erinnerungen an diesem Spiel kann mir ein Leben lang niemand mehr nehmen!!!


    Also, über was reden wir hier eigentlich?


    Finde es auch dreist vom selbsternannten Hauptstadtclub, die Preise gegen uns so anzuziehen! Aber ich betrachte es als eine Ehre, daß ganz Berlin uns sehen will trotz überteuerter Preise.


    Denkt dran, ihr könnt später euren Enkeln erzählen "......ich war dabei, bei diesem legendären Sieg gegen Bertha"!!! :opi:


    ....und das für 17 Euro (ist ´n Kasten Bier)!


    Eisern