Netzathleten

Beiträge von Fux

    Oh, oh, da hat sich wohl jemand mächtig beim Tabellen-Lesen vertan. Und dann - alles auf den verwechselten Heim- und Auswärtstabellen aufgebaut!:rofl:

    Wir sind 1. der Heim-Tabelle, du Depp!

    ich kann in dem artikel keinen fehler rauslesen.... :/

    Haha, das ist wirklich witzig. Da steht jetzt ein völlig anderer Artikel! Schade, ich hätte mal ´nen Screenshot machen sollen.

    Da ging es laufend darum, dass die auswärtsstärkste Mannschaft gegen die heimschwächste antritt. "...Spitzenreiter der Auswärts-Tabelle...", "...Auswärts aus 10 Spielen 27 Punkte..." usw.

    Und das so penetrant, dass da kein Ausrutscher zu vermuten war. Da hat einfach jemand die Kicker-Heim/Auswärts- Tabellen angeschaut und dummerweise verdreht. Dann aber auf eben dieser falschen Beobachtung einen ganzen verquirlten Artikel gebaut.:doofy

    Bitte korrigieren.

    Schreib solche Beobachtungen doch bitte direkt an die Programmierer! Beim aktuellen Heft wird sich nichts ändern, aber sie sind dir sicher für das nächste Heft dankbar.

    Fehler, die sich wiederholen könnten, sollte man benennen. Fehler, die "nur" das herausgegebene Heft interessieren, sind Schnee von gestern. Einmal gedruckt, ist es erledigt. Selbst für die App. Denn die Seiten werden aus dem Druck eingelesen. Dass ist dann die Oberfläche, die du siehst. Damit man dann etwas damit anfangen kann (Links anklicken, aus dem Seitenverzeichnis zur entsprechenden Seite springen usw.), muss jede Seite nachbearbeitet werden. Da steckt schon einiges an Aufwand hinter.

    Ach und ein noch, auch, wenn ich mit dem Wassermännchen (in dieser Sache) auf der selben Seite kämpfe, sind wir uns völlig uneins, wem die Hysterie nützt.

    Er glaubt an eine Zerschlagung unserer Automobilindustrie, ich an das genaue Gegenteil!

    Denn niemand sonst wird exorbitant davon profitieren, dass es ein neues Opfer unter den Autos gibt. Dann muss eben was neues her! Zahlen muss ja zum Glück nur der Verbraucher...

    Dasselbe wird mit der Totgeburt E-Auto passieren (nachdem Förderungen in Milliardenhöhe abgeschöpft wurden). Interessantes Video hierzu:

    Auch schon 1,5 Jahre alt, aber immer noch logisch: https://www.youtube.com/watch?v=57UOP5s0mvg

    Keine Sorge, sind nur 3 Minuten.

    Nun gibt es auch Positionierungen anderer Ärzte.


    https://www.aerztezeitung.de/m…einstaub-faktencheck.html

    Und selbstredend ist es nicht nur polemische, sondern auch unseriös, auf evidenzbasierten Ansätzen und im wissenschaftlichen Verfahren entstandene Forschungserkenntnisse ohne empirische Grundlage und ohne eigene Empirie geschweige denn Falsifizierung verwerfen zu wollen.

    Hab nach ein paar Tagen nochmal auf diese Seite geschaut. Ich finde es sehr interessant, die Kommentare zu lesen.;) Die ganzen Doktoren und Professoren bringen ihre Meinung viel anschaulicher rüber, als wir es hier je könnten.

    Offenbar hat die Ärztezeitung doch nicht diesen Rückhalt, den sie sich erhofft hatte.:nixweiss:

    (Kann natürlich auch sein, dass Köhler, dieser Hetzer, sein ganzen Gefolge auf den Artikel angesetzt hat.:/)

    Ups, Link funzt nich mehr, dann also hier: die guten und die bösen Lungenfachärzte

    glaub ein Mord endet noch mit der Situation und zieht sich eher nich über Wochen hin

    Das finde ich nirgends. Da wird ja sogar das Beispiel mit der Mutter gebracht, die ihr Kind verdursten lässt. Das dauert ja auch. Dafür finde ich die Auflistung diverser Mordmerkmale, bei denen man sich ja fast aussuchen kann, welches hier zieht. Mein Favorit wäre die Heimtücke.

    Ich hoffe, dir ist klar, dass es mir um dieses unsägliche "Stimmung-Filmen" ging!

    1. kannst du es nie so einfangen, wie es wirklich ist.

    2. gibt es genügend professionelle Aufnahmen/Videos, die besser sind, als das Rumgewackel.

    3. kann man schlecht am Support teilnehmen, wenn man auf´s Filmen fokussiert ist.

    Und darum - den Support - geht es schließlich. Oder, wie Urs sagen würde - schlussendlich.;)

    Nein, wir müssen uns nicht verändern. Aber so, wie es auch dort beschrieben ist, müssen wir jede Möglichkeit nutzen, den Neuen unsere Werte näher zu bringen!:opi:

    Nicht weggucken, wenn mit dem Handy gefilmt wird, vorher gegangen, usw...

    Morgen nehme ich wieder einen Neuling mit. Und ich schwöre, der wird schon beim nächsten Spiel als Unioner erkannt werden!:schal:

    und Düwel hatten nicht kapiert, wie der Hase hier läuft, konnten sich nicht identifizieren, überschätzten sich

    Sorry, dass ich das nun wieder hochhole, aber ich kann es einfach so nicht stehen lassen. Wir hatten diese Diskussion nun zum Überfluss, aber lasst euch gesagt sein - der Norbert identifizierte sich mehr, als die meisten anderen Trainer hier!