Beiträge von Sohle

    Ich denke das Team weiß das die Fans hinter ihnen steht! Macht mal halblang ist ja nur ein Spiel verloren
    gegangen - wenn auch etwas deftig! Bremen war mehr als ne zu große Nummer, aber es war weiß Gott
    nicht das wichtigste Spiel des Jahres. Eigentlich geht es jetzt erst richtig los, ich bin mir sicher Union
    wird sich sehr teuer in Liga 2 verkaufen. In der AF werden viele Gegner Punkte lassen!! 8)

    Ich hoffe und denke das auch so.
    Aber wenn wir so spielen wie gegen Bremen, dann wird das nix mit Punkte lassen in der AF...

    ...dass wir Fans immer hinter ihr stehen.


    Manchmal werd ich das Gefühl nicht los (war auch früher schon so), dass die Spieler Angst haben, vor den Zuschauern irgend etwas falsch zu machen. Eigentlich muss nur jeder Spieler kämpfen, ackern und schuften. Mehr wollen wir (ich zumindest) doch eigentlich gar nicht sehen. Ob wir dann 5:0 untergehen oder 1:0 verlieren oder 3:1 gewinnen, wär mir dann fast egal - Hauptsache es wird richtig gekämpft und alles gegeben.


    Vielleicht rüttelt die Mannschaft ja unsere Aktion bis weit nach dem Spielende etwas wach. Denn selbst am Sonntag standen wir hinter ihnen. Und am Sonntag wurde m.E. kaum gekämpft, eher der rote Teppich ausgerollt. Viel zu viel Angst und Respekt vor dem Gegener oder dem Publikum. Bei 3-4 kämpferischen Aktionen, die ich gesehen habe, kam gleich noch mehr das Publikum. Ich hoffe das macht der Mannschaft auch wirklich Mut!



    Das UN hier z.T. für die Aufstellung kritisiert wird, kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Mit egal welcher Aufstellung oder Taktik wir gespielt hätten - mit dem Kampfgeist von Sonntag hätten wir so oder so schlecht ausgesehen. Mit einer noch offensiveren Aufstellung eventuell noch höher verloren.


    Freu mich schon auf Freitag, wenn die Jungs dann hoffentlich richtig reinhauen, während ich n Bierchen und ne :wurst: reinhaue...
    :beer