Beiträge von DoBaJuYa

    was sind das für Argumente? Es geht einfach darum das er mit Menschen zu tun hat und es ist einfach nicht zuviel verlangt, nur freundlich zu antworten, wenn ihn jemand freundlich was fragt und um Hilfe bittet, das ist doch sein Job, wo ist bitte das Problem?


    Un d um nochmal auf die Friseure zurückzukommen: auch wenn du das Trinkgeld dazurechnest gibt es noch genug, die trotz ner 40 Stunden Woche Hartz vier brauchen...und trotzdem sind sie freundlich und machen Ihren Job.

    das seh ich auch so, Friseure verdienen auch unglaublich wenig und es könnte ganz böse enden, wenn die das an den Kunden auslassen würden.... :rolleyes:
    Generell gilt einfach: auf ne freundliche Frage, die derjenige nicht aus Spaß stellt sollte man auch freundlich antworten, und wenn es nur: "ich weiß es leider nicht frag mal bitte einen anderen Ordner" ist. Meine Meinung und Einstellung dazu.
    Ich hatte bisher keine schlechten Erfahrungen mit Ordnern, wäre aber auch ziemlich sauer über so eine Antwort.

    TeeCee,


    auch wenn es dir nicht hilft, ich habe dich ganz genau verstanden, gebe dir komplett recht und hoffe, dass diejenigen, die es erreichen soll auch erreichen wird, und die das dann auch richtig verstehen. Ich glaube auch, das der, der das, was du geschrieben hast nicht versteht, es wohl nicht verstehen will, denn ich bin der Meinung das sehr klar zum Ausdruck gekommen ist, was du mit dem Haar in der leckeren Suppe meinst. Ich für meinen Teil bewundere soviel Engagement. :thumbup:


    Richtig seh' ich genauso.


    Nimmt man zum Beispiel den mdr: der berichtet regelmäßig bis runter in die Oberliga, und nicht nur Gequatsche sondern mit richtigen Aufnahmen...alle Spiele, alle Tore. :rolleyes:
    Verstehe nicht was daran so schlimm ist für einen Berliner Sender regelmäßig über Union zu berichten.


    Ich warte jetzt eigentlich nur noch auf den Tag an dem Union aufgestiegen ist und Bertha abgestiegen und bin sehr gespannt ob und inwieweit sich die Berichterstattung ändert.


    Und nochwas dazu:
    Aber schlechte Nachrichten verkaufen sich ja auch einfach besser!


    Das ist so und kotzt mich total an. Gibt es ne "Sensationsmeldung" negativer Art sind wir sogar gleich auf der ersten Videotextseite zu sehen...alles andere ist fast immer unwichtig. Widerlich ist das. Sollen sie uns einfach komplett ignorieren und gut isses.
    Ich finde auch nicht dass das Gejammere ist, es ist Kritik und die wird ja wohl geäußert werden dürfen.
    Antworten wird sowieso keiner und wenns im Papierkorb landet, egal, aber einen Versuch wars doch mal wert.

    Du ich bin so heiß drauf mit meinem Schiff in Pauli an den Landungsbrücken anzulegen, das kannst Du Dir nicht vorstellen!!!!! :D


    Den Traum hatte ich schon 1986 als ich das erste mal die weite Welt im nichtsozialistischen Wirtschaftsgebiet sah.


    Aber Du kannst mich gerne noch mal anstossen! :beer


    Darauf kannste wetten, :beer wir sehen uns ja nächstes Jahr garantiert wieder öfter.

    Gibts eigentlich noch mehr von uns, die gegen zwei Uhr in Berlin aufbrechen, um sich dann ab fünf schön in der Fischauktionshalle des Fischmarkts auf das Spiel :beer "vorzubereiten" :beer . Für jene, die noch nie da waren: Da spielen in der Halle vor etwa 500 bis 700 Leuten (ein Drittel "Reste" von der obigen Meile) stets zwei ganz coole Bands bis 10 Uhr meist Rockiges. Dit fetzt echt!


    Wir sind auch da, aber wohl erst ab 6 oder 7 Uhr, mal schaun wie wir ausm Bett kommen, bzw. wann. Wie erkennen wir dich :rolleyes: trinkst du da Rixdorfer :P ,
    ich bin übrigens die mit dem rot weißen Union Schal :D
    nee mal im Ernst wir würden auch gern mit euch da ein paar Bierchen trinken und der Musik "lauschen" und uns einstimmen....

    also was in der Presseschau auf der Website bei BZ steht ist schon sehr merkwürdig. in der "echten" BZ las ich ganz andere Worte, von jemandem der anscheinend ne ausgeprägte Phantasie hat:


    Zitat BZ:
    Union Fans zelten für Auswärtskarten
    Campingwagen und Zeltlager an der Union Geschäftsstelle!
    Tausende Fans warteten zum Teil die ganze Nacht.......blablabla und dann: Pro Mitglied gabs maximal eine Karte, die Geduldigen erhielten Wertmarken für Snacks und Getränke


    Ah ja
    ;( :?: :?: