Netzathleten

Beiträge von eisern-chemie

    Meinst du die Szene, um die 20 min rum, wo ein Fisch versucht ihn noch aufzuheben ?! Habs mir gerade nochmal bei AFTV angesehen und bei allem Respekt; ich seh da null komma nix, Seis drum, das war ja auch nicht die einzige Szene im Spiel.



    (Btw: tut mir leid, ich komm nur auf 20 Jahre aktives Fußballspielen, reicht dann wohl nicht ganz aus um das zu verstehen :nixweiss:8o)

    Wenn er nur halb so viel Einsatz gezeigt hätte, wie er unnötiger- und eher beschämender Weise auf dem Boden lag, dann hätten wir das Ding mit so deutlicher Souveränität gewonnen, dass in HH mind. 5 Personalwechsel vollzogen worden wären.


    Ja, viel Konjungtiv, hätte wenn und aber; sein Hinfallen regt mich trotzdem tierisch auf... erinnert mich irgendwie an B.Kessel :/ Wenn das so weitergeht, will ich keine Spieler mehr vom BTSV in rot sehen :grumble:schal::beer

    [...] Ausbildung/Durchbruch mit anschließend einem um ein Vielfaches höherem Wiederverkaufswert ist jedenfalls heutzutage nicht mehr angemessen.


    Und weil dieser Durchbruch von Anfang an feststand, hat Köln ihn warum abgegeben ? Ich leier mal die "hätte hätte Fahrradkette": Hätte Hartel nur annähernd gute Leistung geliefert, wären hier immernoch alle zufrieden mit ihm, Köln würde seine RKO nicht ziehen, weil Aufwand/Nutzen in keinem Verhältnis stehen und jeder würde von einem cleveren Union-Schachzug schreiben. Das er so durchstartet ist doch grandios für ihn, und grandios für uns. Und wer weiß, was in dem Vertrag noch alles drin steht: Vielleicht erlischt die RKO auch bei Aufstieg unsererseits, immerhin wusste ich auch nicht, dass sich Leistners Vertrag bei Aufstieg verlängert.


    Solche junge Talente sind immer Licht und Schatten: Schön das man sie hat, aber man weiß nie, was dabei rauskommt. Bei Eroll hat es leider nicht geklappt zum Beispiel.

    Mir ehrlich gesagt,auch.


    Aber doch auch nur, weil hier sehr viele das Treiben einfach nur verrückt machen.


    Was ist denn bisher passiert ? NICHTS ! Weder D.Zingler noch Leistner selbst, haben mit komischen Aussagen oder Unmutsbekundungen de Sache befeuert, was passiert hier jedoch im Forum ? Smilies werden interpretiert. Bedeuten die beiden Hände nun "beten" oder "high five".... Leute, Schnappatmung beenden und mal gaaaaanz locker durch die Hose atmen. In 5 Tagen ist der Spuk vobei und wir haben entweder mehr Taler oder Leistner in der Tasche, also alles jud :schal:



    Falls es jemanden interessiert: ich für meinen Teil denke, Leistner wird uns nächstes Jahr in die erste Liga begleiten :beer

    Ich war selber noch nicht bei uns im Gästeblock, aber wo gibt es dort "Stacheldraht" und was macht den Block soooo viel schlimmer als viele andere Gästeblöcke dieser Republik?



    Kannst ja mal schauen, wie die Zäune oben abschließen... ich würde sogar fast soweit gehen zu sagen: DAS ist menschenunwürdig und verachtend. :dash

    Dachte auch erst "na Mensch, ist doch nur Regen, habt euch ne so", aber wenn man sieht, wie der Ball nicht rollt, und nicht springt, wenn sich immermal der Ein oder Andere auf den Platz macht, weiß ich echt ne, wie an da Fußball spielen soll ?(:hail


    Habs mal gegoogelt, erste Liga is wahrscheinlich Kategorie 4
    is beim runterscrolln son Aufklappdingens, sone Tabelle



    Das würde laut dem Link aber auch bedeuten, das wir unsere Zäune abbauen müssen, denn diese sind lt. Kategorie 4 NICHT ERLAUBT. 1. Liga muss aber in Kategorie 4 fallen, da es wiederum die Einzige ist, die die 8000 Sitzplätze vorschreibt.... Fragen über Fragen ?!

    Zugegeben, sein Statement bzgl der ominösen 50+1 Regel und dem Vergleich zwischen 1860 und Leeds war nicht sooo abwegig, und dann ist es schon grotesk, wenn ausgerechnet 1860 gegen ein Testspiel mit RB Salzburg-AußenstelleMarkranstädt-SpielortLeipzig "demonstriert".


    Die Frage ist doch: Wo fängt Komerz an, wo hört er auf, wann wird er verteufelt, wann toleriert ?


    Beispiel Stasi-Dresden: Das RB Geburtskind und die Leitfigur schlechthin, Stefan Kutschke... jahrelang verteufelt und durch die Stadt gejagt, jetzt ist ausgerechnet er PUBLIKUMSLIEBLING bei denen. Moment: Nichtmehr Komerz, nur weil man selbst Nutzen draus zieht ?


    Was ich sagen will: Ein Waldbrand breitet sich trotzdem aus, wenn man nur stur versucht den Brandherd zu bekämpfen.

    Hab leider Dienst und muss meine Karten abgeben.


    Es handelt sich um 2 Tickets, jeweils 1x Vollz. und 1x Ermäßigt.


    Gekauft hab ich sie als Print @ Home, da ich aber noch ein paar Persönliche Daten gerne schwärzen würde, verschicke ich sie nur per Versand. Da ich Exiler bin, geht das mit abholen nicht so einfach, es sei denn, ihr kommt nach Sachsen :D


    Preis natürlich Einkaufspreis zzgl. Versandkosten.


    Wem das nicht koscher genug ist, dem schick ich auch gerne meine Mitgliedsnummer ;)


    Eisern !

    Auch wenn es aktuell sehr unwahrscheinlich, hier trotzdem schonmal meine Anfrage:


    Meine 2 Mitgliederkarten hab ich zum Glück bekommen, ich bräuchte aber eine weitere Karte für Sektor 3 um unsere Runde perfekt zu machen :(


    Wenn jemand einen übrig hat, oder jemanden kennt, der jemanden kennt und so weiter, wäre ich seeeeehr dankbar !!! :love::schal: