Beiträge von Frenzy

    Weil ihr alle schneller gewesen seid, muss ich in den scheiß Oberrang, so ein Dreck!

    Diese Stadion-Grafik hat den Stand von 2004. Oder mein Router oder die überlastete Seite..So! Ich beruhige mich wieder..

    Corona Auflagen, Mobrandale, Dauerregen, polnischer Schiedsrichter.


    In den letzten 10 Jahren stand ein Union-Spiel nie unter einem schlechteren Stern.


    Die Vorbedingungen sind apokalyptisch mies.

    Ich muss mich einmischen- so ein Kommentar ist schwer zu ertragen. Dein Glas ist nicht nur halbleer!

    Corona-wir können froh sein, dass trotz Corona der Ball rollt, mit Zuschauern.

    Randale ist wenn man hingeht und mitmacht, nicht wenn man davon liest.

    Dauerregen........ dein Ernst? Zieh dich warm an, stehst unterm Dach, kannst 1-20 Heißgertänke in dich reinschütten.

    Ist ein polnischer Schiedsrichter ein schlechterer Schieri als ein schwedischer oder italienischer? Entweder ist er gut oder du spielst mit oder gegen ihn.

    Ich war gestern ausnahmsweise auf der Wuhleseite in dem neuen Sitzblock V, damit mein mein Kurzer (12Jahre) auch was vom Spiel hat.
    In der Reihe neben mir vielleicht 5-7 Typen schick und adrett angezogen und nach außen völlig neutrale Klamotten.
    Irgandwann im Spiel kam ein Ordner zu denen, begrüßte sie und war offensichtlich gut bekannt mit denen. Alles normal, bis einer dem Ordner einen B** Sticker auf das Union Logo auf dem Ordnerleibchen klebte und mir der Brechreiz hochkam.
    Danach irgendwann klebte einer ein kleinen, weinroten Sticker auf seine Sitzschale und als ich den ansprach das wieder wegzumachen, gabs Streit, Provokation und Puls 280. Ich zog den Kürzeren, Sohn war dabei und mein Heldenpotential hat sich im Alter zwischen 20 und 40 aufgebraucht.
    Die Provokationen gingen weiter, nicht nur in meine Richtung, auch völlig sinnloses HSV,HSV Gerufe in Richtung WERDER-Fans.
    Nun habe ich gar keine Probleme damit, dass auch in Richtung gegnerische Fans provoziert wird, normal, gehört dazu.
    Aber nicht von solchen Arschmaden, die haben bei uns nichts zu suchen und auch nicht so ein verf****** Ordner mit unserem Logo auf der Brust.
    Der Hass sitzt tief in mir und bei vielen anderen, älteren Unionern auch. Ich bin sonst ein toleranter Mensch aber ich kann gegen dieses Empfinden nicht an. Sollen Dieda sich verpissen und sich in HSH austoben.


    Das musste raus,


    EISERN