Beiträge von Franzi

    Auch bei der U17 gibt es in der Saison 2009/2010 neue Gesichter.
    Bis auf 5 Spielerinnen sind alle Mädchen geblieben (4 sind in die Frauen hoch gegangen und eine in die USA) und werden in der neuen Saison durch 7 weitere Spielerinnen verstärkt.
    Wir begrüßen mit Filine Saalfrank, Sophie Leschik, Laura Stumpfeldt und Laura Antosch, gleich 4 Spielerinnen aus unserer U15.
    Weiterhin kommen Linda und Luise Napieralski vom FFC Berlin und Jenny Trommer vom FC Strausberg hinzu.


    Auch im Trainerteam gibt es ein neues Gesicht. Mit Sven Fiedler konnte ein erfahrender, engagierter, motivierter und qualifizierter Trainer gewonnen werden.
    Es gab auch schon 2 Turniere und ein Testspiel unter dem neuen Trainer, welche alle drei sehr erfolgreich abgeschlossen wurden. Beim SV Adler gewann man das Turnier ganz klar und beim Turnier in Rostock holte die Mannschaft mit etwas Pech den 2. Platz. Das Testspiel gegen die 2. Frauenmannschaft des SV Adler wurde auch ganz klar gewonnen.
    Nun haben die Mädels noch etwas Ruhe, bis es dann ab dem 11.08.09 mit der Saisonvorbereitung los geht.


    Wir hoffen dann auch wieder auf die Unterstützung unserer Fans