Beiträge von ratze

    hat mir gestern alles mehr als gefallen und geschmeckt... :D
    trotz der vielen gelben karten, muß ich sagen das die augschburger einen guten ball spielen, wenn ich da an manch andere gäste denke die bei jeder berührung auf dem platz, fast gestorben sind.
    Ich würde mich über einen Besuch der Augsburger im Mai freuen...

    habe noch dutzende Freikarten vom Hannoverspiel im Auto liegen, wo war da der Aufschrei, als die Karten verteilt wurden....
    Solange ich im Stadion nicht solch einen Werbedreck wie in anderen Stadien hoeren muß, ist die Welt für mich in Ordnung.
    So ihr Lieben, macht weiter und redet alles schlecht....

    UnionJack, du bist ja ein ganz großer pädagoge, wem hilfst du mit sv ? diese vorfälle haben sich meines wissens nicht im stadion abgespielt. ich bin da eher für ein gespräch mit den leuten von union, ja auch diese jungs sind unioner ob es nun einige wahr haben wollen oder nicht. nur sollten wir hier in diesem forum nicht den großen maxen machen, hilft nur der presse....

    Baume vielleicht solltest gerade du besser kuchen backen....maße dir nicht an mich belehren zu wollen. wir können uns gern bei einem bier unterhalten....ach nee da muß man sich ja preis geben.


    vielleicht gab es eine rangelei, vielleicht auch nicht, wie gesagt ich war nicht dabei....wie so viele schreiberlinge hier.

    wer von den vielen schreiberlingen war gestern vor ort ? ok user kaffekay wer noch ? ihr sitzt am pc, und urteilt über dinge die ihr zum teil aus der presse zum anderen teil von irgend welchen biffcen erfahren habt. tolle augenzeugen könnt ihr vorweisen. ich war auch nicht vor ort, maße mir aber nicht an, leute zu verurteilen. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich unsere jugend wenn sie es gewesen sein sollte, sich an diesem abschaum die hände schmutzig macht. wenn doch, dann muß man darüber reden, dass habe die damals alten mit uns gemacht heute sind wir die alten und werden das selbe tun.....
    ps, an den biffcen abschaum, wir erziehen unseren nachwuchs etwas anders, soll ja nicht solch ein dreck dabei herrauskommen wie bei euch.

    @kibi ich weiß gar nicht wie gerade du dir eine meinung über düsseldorfer bilden kannst, kennst du einen ? wer dich nur aus diesem forum kennt, hat auch eine andere meinung von dir. nur gut, dass du ausserhalb der viertuellen welt ein ganz netter kerl bist...
    eisern

    war das mal wieder ein geiles Wochenende....alles vollkommen Entspannt, leider war die Nacht viel zu kurz. Es hat einfach Spass gemacht.
    Zum Spiel gibt es nicht sooo viel zu schreiben, das Glück was wir die Jahre zuvor hatten, war heute DüDo hold. Ich habe zwei geile AUFSTEIGER gesehen. Support von unserer Seite war teilweise ziemlich mau, aber auch auf der anderen Seite gab es lange Pausen.
    Eisern

    Wo ich die Axt raushole, schlägt TeeCee eine feine Klinge. Im Grunde meinen wir aber das selbe. Danke für deine wohlgeformten Sätze.
    Nur noch so viel, ICH BIN WAHNSINNIG STOLZ AUF DAS WAS WIR UNS IN DEN LETZTEN JAHREN AUFGEBAUT HABEN....
    Eisern

    @Siguschm dass Leben ist ja sooo hart, was werden mir deine geistigen Ergüsse fehlen, Du schlägst Leuten ein Ding in die Fre....sse die hier Zeit, Geld und Herzblut für diesen Verein gelassen haben. Wenn dir alles sooo gegen den Strich geht, dann kann ich dir einen Verein in HH empfehlen, dort ist die Zeit stehengeblieben, vielleicht findest Du dort eine neue Heimat. Viel Glück auf deinem Weg.
    P.S.
    mir ist Egal ob Zimmi oder sonstwer für dich bürgt, sollte ich meine Meinung über dich hier schreiben, dann verstoße ich gegen Forumsregeln und werde gesperrt. Das bist du mir aber nicht wert.

    ich bin nicht der große Fußballfachmann, aber ich muß mich schon ganz schön anstrengen, um mir das letzte gute Spiel von MG. in Erinnerung zu rufen. Sicherlich ist der Spieler MG. als Mensch ein ganz Großer, nur als Spieler hat er für mich seinen Zenit überschritten. Ich finde es mehr als fair wie mit den betreffenden Spielern umgegangen wird, manch Arbeitnehmer würde sich über eine Kündigungsfrist von mehreren Monaten freuen.
    Ich wünsche beiden Spielern alles Gute für ihren weiteren Lebensweg, Danke für die gezeigte Leistung.


    Eisern

    Jeder der vor unserem Stadion Flaschen sammelt ist nun auch gleich Unioner....oder wie soll ich das verstehen.
    Sind die Unaussprechlichen nun auch so eine Art Unioner, die sammelm doch auch Flaschen.
    Leider wurde der alte Herr der damit angefangen hat Flaschen zu sammeln, von diesen "Neu Unionern " vertrieben, zumindest habe ich ihn lange nicht gesehen. Der hatte als Rentner Flaschen gesammelt, von dem Geld wurde Schockolade gekauft, die dann bei dem ersten bzw, zweiten Weihnachtssingen im Stadion an Kinder verteilt wurde.
    Was sich heute rund um unser Stadion rumtreibt ist für mich....die reißen einem fast die Flasche vom Hals.