Beiträge von McUrmel

    Jetzt bin ich ja direkt beruhigt, hatte schon an mir selbst gezweifelt und mich kaum getraut hier zu fragen, ob das Problem auch bei anderen Usern vorkommt. Hatte schon fast ein neues Abo abgeschlossen…

    Hat das mal jemand irgendwo offiziell gemeldet?

    Wir leben halt in verschiedenen Welten, Lebensentwürfen und mit komplett unterschiedlichen Einstellungen. Und das ist total okay!


    CR7 ist (war) für mich im letzten Jahrzehnt der alles überragende Fußballer, mit all seinem Selbstverständnis und seiner ganzen Attitüde. Aber immer geliefert.

    Und diesen Mann hätte ich eben gerne mal mit diesem Verein bei meinem FCU in der AF gesehen zu einem internationalen Pflichtspiel.

    Dann hätte ich vermutlich alles gesehen.

    Kann man verstehen oder albern hinterfragen, du hast ja gewählt.

    Bei diesen Gegnern hätte es im Oly auch sehr übersichtlich werden können. Schwein gehabt.

    Ich hatte mir zwar CR7 in der AF gewünscht, aber sportlicher Erfolg geht absolut vor. Dann eben viel später…8)

    Irgendwie fällts mir schwer zu glauben, dass Rönnow+Grill das gewünschte Torhüterduo in den Planungen von Ruhnert und Fischer gewesen sein soll. Da liefen wohl ein paar Dinge schief, was auch die Rückholaktion von Busk beweist. In jedem Fall kann ich keine Verbesserung zur letzten Saison erkennen.

    Trifft auch sehr meine Meinung dazu, da lief offenbar ganz gehörig was schief. Verschlimmbessert beschreibt es wohl am besten.

    So sehr ich Jakob mag, aber sportlich bringt er uns keinen Zentimeter weiter, er wurde schon in Liga 2 für zu leicht befunden.

    Über Ortega macht man sich lustig, weil er bei City die Nummer 2 wird und hier vergießt man zeitgleich Freudentränen, weil sich jemand in Ermangelung an Alternativen wie die Jahre zuvor auf die Tribüne setzt.

    Ich bleibe dabei, verschlimmbessert.

    Das wäre dann auch ein weiterer Vorteil beim Wechsel von Taiwo, dass ich dann bei einem bestimmten User nicht auch andauernd dieses Jucken hätte :D