Fürth is draußen der Drops ist gelutscht. Heute wirds erst richtig spannend
Fußballgott Lucien Favre mit seinen Fohlen gegen die Lederhosen
Ick freu mir.
Beiträge von Jim_Panse
-
-
Iiiiiick hab hier zwar seit 100 Jahren nix geschrieben aber ein Chong Tese im Sturm bei uns würde mir schon gefallen: der Kerl ist wieselflink und torgefährlich unsere Viererkette hat er mit seinem Tempospiel (in seiner Bochumer-Zeit) immer unter Druck gesetzt.
Aber ick würde mich auch auf die Suche nach nem IV begeben
Naja Nico und Uwe machen dit schon -
-
dem kann ich nur zustimmen - denn was für mich Union mit ausmacht ist, dass Union ein Verein ist der gross genug ist für jeden den es um Union geht - egal ob Linker oder Rechter, Alg2er oder Banker, Mann oder Frau usw. Was Union zu Union macht ist die Vielfalt und Unterschiede seiner Mitgliederer, Sympathisanten und Fans denen es nur um eines geht - und dies ist Union und die Försterei
Und da schreib ick das erste mal seit Gezeiten was dazu: von mir aus kann jeder inne AF kommen... aber ick hab keinen Bock von meinem Nebenmann zu hören wie Mosquera als "der Bimbo mit der Nummer 9", "Der Nigger" oder "Das Stück Kohle da vorne" bezeichnet wird. "Juden Dresden" fand ick auswärts auch gelinde gesagt unpassend.
Und der Gregor hat ne Aktie gekauft wie fast jedes andere Mitglied auch. Is doch jut. Fertsch. -
Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr! Neuhaus raus! Sofort!
Wo sind denn eigentlich alle UN-Gegner hin?
-
Hab mir den RTL-"Bericht" mal komplett angetan. Das war ja noch schlimmer als ick jedacht hatte. Tuts euch nicht an!
Amüsant fand ick allerdings dass er bei den stumpfen Nazideppen von Lok war die sich wiedermal durch unfassbar qualitativ hochwertige Kommentare profilieren konnten -
Finde den Artikel janz jut geschrieben! Partiell etwas zu allgemein gehalten; aber mit dem Grundtenor stimme ich überein.
Eisern -
Das hätten die Betroffenen ja nun auch nicht verdient!
U.N.V.E.U.
Fands auch ein wenig "unglücklich" formuliert
-
Kiek grad Kopenhagen gegen Hannover: Spiel noch mäßig aber Stimmung richtig jut
-
Hat zufällig noch jemand ne Stehplatzkarte über? Hab keene abbekommen (Exiler-Leben ist hart).
Über ne PN würde ick mir sehr freuen -
Ick tippe wiedermal aufn 1:1
Frage: Wirds in BS anner Tageskasse noch Gästetickets (Stehplatz) jeben?
Eisern -
Oh Gott @ Dresden Mario:
Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein? Einige unverbesserliche die sonst niiiieee beim Heimspiel sind?
Kann mich noch sehr sehr gut an die Szene nach unserem nicht besonders glorreichen Gastspiel bei euch erinnern als locker 300-400 von denen, die sonst nie bei Heimspielen sind auf ne weitere Halbzeit am Bahnhof auswaren und ihre üblichen "Juden Berlin" Sprechchöre von sich gaben. Keine Angst ich weis is ja nur Provokation beim Fußball
Wie gesagt. Nie bei Heimspielen.
Eure Freie Kamderadschafts- öhhh Fanszene hat ein riesen Problem. Und das sind eben nicht nur ein paar. (Einige Verirrte gibts auch bei uns- keine Frage) -
Schöööööööönet Ding Micha!
Der Junge ist charakterlich einfach spitze und auf dem Platz ein Kämpfer vor dem Herrn. Jetzt feilste noch an deinen finalen Pässen und ick bin dein größter Fan -
Vorbei. Wattn Grottenkick.
Aber mein Tipp war richtig
-
Wir müssten 10:1 führen ....
-
Was wir da im Strafraum verdaddeln....oh man
-
Chancenverwertung
-
Aue hat nach dem Platzverweis kein Land mehr gesehen.
Wenn wa allet richtig machen is da heute was zu holen -
Tuscheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
-
Tückischer Freistoß von Kohle - knapp drüber.