Beiträge von dejott

    Christian, danke für Alles.
    Bitte Admin :closed .
    Dummes Zeug.


    Eisern aus Friedrichsfelde-Ost (seit 1976 oder 1975, weiß nicht mehr genau)


    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 2 neue Beiträge in diesem Thema.

    wirklich schade, daß Du Dich entschlossen hast zu gehen. Naja nicht ganz, so hab ich das verstanden, aber doch von der Gegengerade zu den Sitzplätzen.
    Solche Leute wie Du sind das Herz, das Vorbild und auch die Erzähler für ganz viele jüngere Unionanhänger. Mit 39 Jahren biste eigentlich noch gar nicht so alt, jedoch kannste trotzdem schon auf eine bemerkenswerte Vergangenheit zurück sehen.
    Jetzt kommts aber zum Punkt: Auf der Gegengerade treff ich Leute, die sind 70 oder 80 und Witwe/Witwer und freuen sich auf jedes Heimspiel. Wir reden, wir albern und sie fühlen sich wohl bei Union.
    Erweiter Deinen Horizont und denk dran, daß Du auch mal alt wirst. Dann biste froh, daß es etwas jüngere Unionfans gibt, die jeden mit unserem Schal akzeptieren. Ich weiß, jetzt kommen Proteste: Jedoch ist in meinen Augen die Gegengerade der Treff für Familien und Alte.
    Sind wir nicht radikal genug? Die Waldseite hat da allerhand (positiv gemeint) zu bieten.
    Ich bin schon länger als 1978 bei Union, und lasse mich immer wieder von diesem "nur bei Union-Feeling" berauschen. Das geht auch ohne Bier.
    Wir sind eine Familie und die AF ist unser Wohnzimmer. Jeder, der geht, hinterläßt ne Lücke. Gerade die, die länger dabei sind.
    Gib Dir nen Ruck und versuch mal, Deine Definition von Unionfan ein wenig zu verändern.
    Wenn ich ans Weihnachtssingen denke und mir vorstelle was ohne Familien mit Kindern wäre, na dann Gute Nacht.
    KINDER AUF DEN ZAUN!
    Auch wenn sie fremde Schals tragen, das gibt sich, im Laufe der Zeit.
    Übrigens: Sigusch....was für ein geiler Name!...Alle Kinder kennen ihn: Sigusch von Union...

    34. djo - Union Berlin - 13.563.600
    258. djo - Union Berlin - 2.007.300
    278. djo - Union Berlin - 1.734.850
    641. djo - Union Berlin - 307.650
    666. djo - Union Berlin - 289.900
    in jeder Runde mußte ich alles neu eingeben und ist offensichtlich auch getrennt gewertet worden.
    Fast 18 mio.
    Naja egal, all for our UNION.
    Freitag gegen 17.30 mußte ich aussteigen, so wie offensichtlich viele hier.
    Schade, aber es war ein Riesenkampf, hat Spaß gemacht.
    Diesen Freitag ist kein Spiel und übernächste Woche Montagsspiel.
    Davor graut es mir, ich hab Dienstag Frühdienst.
    Die 666. na dann :beer

    sind kein Bestandteil eines Vertrages. Mahnungen kommen als Rechtsmittel in Betracht, wenn jemand versucht, den Vertrag nicht zu erfüllen. Insofern ist eine Mahnung keine Pflicht. Freundschaft
    Die Gerichte sehen manches durch eine undurchsichtige Brille.
    Verträge zu schaffen um sie vor Gericht durchzusetzen ist wider unserer Kultur und der DEUTSCHEN Verfassung.

    :schleimer Mir blutet das Hirn.